The Checkers

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Chennai und mit 2 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Checkers

Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (gegen Gebühr)
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (gegen Gebühr)
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Lobby

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Whirlpool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Studio

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
30 Mount Road, Chennai, Tamil Nadu, 600015

Fortbewegung vor Ort

  • Little Mount Station – 3 Gehminuten
  • Saidapet Metro Station – 18 Gehminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 22 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Checkers

Hotel für Familien in Guindy
Bei einem Aufenthalt im The Checkers kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und einen Empfang auf Kosten des Hauses freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße ein Körperpeeling, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und asiatische Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Cabañas und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Langzeitparkplätze und Express-Check-out
  • Express-Check-in, kostenlose Zeitungen und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 105 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • 247
  • 360 Grill
  • CRYSTAL JADE

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Babysitting
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill
  • Pool-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 10 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Checkers Chennai
Checkers Hotel
Checkers Hotel Chennai
The Checkers Hotel
The Checkers Chennai
The Checkers Hotel Chennai

Häufig gestellte Fragen

Hat The Checkers einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.

Ist The Checkers haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Checkers?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Checkers?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Checkers?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Checkers einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich The Checkers?

Dieses Hotel für Familien in Chennai liegt in Flughafennähe, nur 2 km entfernt von: Devi Cineplex, Anna University und Guindy Race Course. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Chennai Snake Park (Schlangenpark) und Indian Institute of Technology Madras. Little Mount Station ist nur 3 Gehminuten und Saidapet Metro Station 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Checkers

Bewertungen

5,2
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

4,6/10

Sauberkeit

5,2/10

Personal & Service

4,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Location and connectivity are good. Staff are courteous and helpful. Breakfast and food are wholesome and adequate. The room was good and clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel is not maintained & repaired

hotel has been made Good but they have not been maintaining as it should be, Taps are leaking, lights are broken, no blankets on bed, Glasses are broken etc Room service & house keeping not attended very bad

6/10 – Okay

Sneha, Kerala

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Affordable stay

An overall good feel and affordable too. Nice, helpful staff. Comfortable rooms,. but not maintained that well.A little care and maintainence and the hotel can regain its old glory easily

2/10 – Ungenügend

Vijaygopal, Bangalore

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good location bad service and worst condition

Frequent power cuts, issues with washroom, had to walk 8 floors down

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Dilip Kumar, Cuttack,

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Managable for a short stay

On checking in they denied of complementary breakfast but on submission of the confirmation voucher subsequently agreed as if doing an extra favor.Tea keattle not available in rooms & provided on request only. Service is very poor. Bathroom latch not working. Bathtub not provided. On complaint, changed to another room the next day.here also no plug in the tub to retain water. Food was of good quality. Restaurant staffs are good, well behaved & courteous.

6/10 – Okay

Rakesh, Raipur, Chhattisgarh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

average

The hotel was booked with free breakfast but they denied.

8/10 – Gut

Aziz jadwet, mumbai

Verbesserungswürdig: Personal & Service

good hotel to stay

However the service of one staff was not satisfactory. I had negotiated the auto rickshaw rate to 100 and the staff spoke to the rickshaw driver and increased price to 150. .. sad the staff was deceiving.

2/10 – Ungenügend

Kash, Mumbai, India

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Run-Down! and not worth it.... anymore.

The location is excellent, but the newer hotels in this area offer much better at the same prices. The room is as if it's never been refurbished since it was first made, 10yrs ago. Broken.... tiles, cupboard corners, false-ceilings, bath tub, etc lead to a shabby outlook. At this price, it's purely an OK hotel. But for regular travellers, I'd say, try at your own risk, I did. Oh and btw, in 2 days, I saw 6 cockroaches in and around my room, from on the bed pillows to in the bath tub. The room provided very bad and basic in-bathroom accessories and a SINGLE towel during my stay. No hand towel, etc. Quality of service people is OK, but that's because they are old hands, they may not be professional, but did seem like they wanted to assist. Overall, for 2.5K, in chennai, you can find other places which are just basic clean and nice. This one simply boasts of size, but hasnt bothered to even try to keep up with the times.

8/10 – Gut

Mohit, Delhi

Gut: Personal & Service

Nice place to stay near airport

Can think of stay here. Food is OK. Rooms are old but manageable in this rate

2/10 – Ungenügend

Jacob, Delhi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don't choose this hotel

This is one of the worst hotel in the world.

10/10 – Hervorragend

Vikas, delhi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

old hotel but nice place to stay

check the room conditions , if it is looking old change it. Hotel managers usually offer old rooms first its their usual tactics. but food & service is good. can think to stay here again

4/10 – Schlecht

Chenbagaraj, porur, Chennai

Verbesserungswürdig: Personal & Service

my guest stay

Disappointing to hear as we have set back if we book through online, when ever we book through online definitely we would receive some surprise/bad experience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Its a nice hotel

The Checkers hotel is nice but we had a problem with food, after 11 PM in you won't get food and after 10 AM breakfast will not be available :(

2/10 – Ungenügend

Sreeji, Chennai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

The Checkers

When we reached teh hotel, they said there is no booking for us. they made us wait for half an hour in the lobby before alloting the room. moreover as per booking we were to have complementary break fast. When we went for breakfast they said no complementary breakfast is for us . Please do not book any one in this hotel ever

2/10 – Ungenügend

Aditya, Bangalore

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel rooms need renovation

I have so far been very satisfied with the hotels I have stayed in using hotels.com. However, Checkers was my worst experience so far. The room allotted to me was not maintained, the bedsheets smelt like they hadn't been changed for a long time, the bathroom was very badly maintained.....I actually wanted to get out of the place. It was just one night and unfortunately the other rooms did not look very different either. They actually charged me INR 120 for water - although there was no notice in the room on what the water bottles cost. Check out took 30 mins!!! I wouldn't recommend this hotel - bad service, bad upkeep, unprofessional staff!!

6/10 – Okay

Senthil

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

kumar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Tanya, Toronto On

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It is time to remove this hotel from Expedia

This was the worst hotel I have ever seen. Nothing was clean, Staff gave me a different room after I complained about the horrible condition the room was in. The second room wasn't clean either. The washroom had dirt two inches thick, the taps were covered in rust, the ceiling looked like it was going to fall in. The worst was when the water stopped working and the toilet wouldn't flush. We were scared to drink the water bottles and eat any food at the hotel as we were afraid the food would be in the same condition as the room; disgusting. Expedia needs to do checkup on this hotel.l!!!

6/10 – Okay

Ravi

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

good

Stay is good but,In Bathroom Water is coming back. No coffee kettle.

6/10 – Okay

Sunnsand, New York, NY, USA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Lots of potential - but not quite there yet

Stayed here for three nights. The lobby is fantastic, the layout of the hotel is wonderful, the staff are attentive and helpful, and overall, it was pretty good experience. The hotel is undergoing a renovation and it is much needed. There is water damage evident everywhere. Could be a past problem with the rooftop pool (which is really great!), but I did notice considerable condensation from the AC system. In any event, the place needs some help. Was told by a staff member the owners are building a new hotel and then will dramatically upgrade this site. Really looking forward to it as the place has charm and class, great location and HUGE potential.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muddy water in the sink and shower!

Please don't go to this hotel, you will see muddy water in sink and shower, hotel staff were rude, they were not attentive at all. It took them 5 hours to change our room and the other room had muddy water as well - do you call this 4 star hotel??