Aparthotel

Smart Home Service Appts by Stayz Royale

4.0-Sterne-Unterkunft
Aparthotel mit kostenlosen Parkplätzen, in der Nähe von MIOT International Hospital

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Smart Home Service Appts by Stayz Royale

Deluxe-Doppelzimmer | Individuell eingerichtet, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Penthouse, Stadtblick, Executive-Etage | Dachterrasse
Luxury-Apartment, Balkon, Stadtblick | Wohnbereich | 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang, Drucker
Außenbereich
Luxury-Apartment, Balkon, Stadtblick | Wohnbereich | 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang, Drucker

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Außenbereich
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 12 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Okt.–26. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Basic-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Separates Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 12 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Plasmafernseher
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Apartment, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
  • 56 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 6 Personen
  • 2 King-Betten

Penthouse, Stadtblick, Executive-Etage

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Küche
Kühlschrank
  • 35 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1st Cross St, Said Nagar, Virugambakkam, CHN - 001, Chennai, Tamil Nadu, 600092

In der Umgebung

  • MIOT International Hospital - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Pondy Bazaar - 7 Autominuten - 5.4 km
  • Chennai Trade Centre - 8 Autominuten - 5.2 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 9 Autominuten - 7.2 km
  • Apollo Hospital - 9 Autominuten - 7.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vadapalani – 3 Fahrminuten
  • Saidapet U-Bahn-Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Queens Bar - ‬12 Gehminuten
  • ‪Parvathy Bhavan - ‬3 Gehminuten
  • ‪Jalpaan - ‬15 Gehminuten
  • ‪Swaminathan Cafe - ‬6 Gehminuten
  • ‪The Cascade - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Smart Home Service Appts by Stayz Royale

Aparthotel mit kostenlosen Parkplätzen, in der Nähe von MIOT International Hospital
Dachterrasse, Mikrowelle im Gemeinschaftsbereich und Kühlschrank im Gemeinschaftsbereich – das bietet dir dieses Aparthotel. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Zimmerservice (rund um die Uhr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Jedes Apartment überzeugt durch einen kostenlosen WLAN-Internetzugang, einen Zimmerservice (rund um die Uhr) und einen Plasmafernseher mit Satellitenempfang. Kostenloses Mineralwasser und einen Deckenventilator umfasst die Ausstattung ebenso wie kostenlose Toilettenartikel. Die Handtücher werden auf Anfrage gewechselt.
Smart Home Service Appts by Stayz Royale besitzt 11 Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenloses Mineralwasser und kostenlose Toilettenartikel. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. In den Zimmern stehen 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.

Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Deckenventilatoren und Verdunkelungsvorhänge. Auf Anfrage sind Bügeleisen/Bügelbretter und frische Handtücher erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Ausstattung der Unterkunft

Strand

  • Shuttle zum Strand (gegen Gebühr)

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Ausstattung für Familien

  • Schranksicherung
  • Steckdosensicherung

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung

Gastronomisches Angebot

  • Regionales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 150 INR für Erwachsene und 100 INR für Kinder
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo

Wohnräume

  • Fliegengitter

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Plasmafernseher mit Satellitensendern
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Außenbereiche

  • Dachterrasse
  • Möbel für den Außenbereich
  • Vollständig eingezäunt

Arbeitsbereiche

  • Drucker

Klimaregelung

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haustierfreundlich
  • Haustiere willkommen (nur Hunde und Katzen)
  • Insgesamt ein Haustier
  • Gebühr: 350 INR pro Haustier pro Nacht
  • Haustiere sind in bestimmten Zimmern gestattet

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Stufen zum Eingang
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 112 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Niedrig angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Attraktionen des Ortes

  • In der Nähe einer U-Bahn-Station gelegen
  • In der Nähe eines Krankenhauses gelegen
  • In der Nähe eines Schönheitssalons/Spas gelegen
  • In der Nähe eines Shopping-Outlets gelegen

Aktivitäten

  • Fahrradparkplatz

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Fenstergitter

Allgemeines

  • 11 Wohneinheiten
  • Fahrradparkplatz
  • Individuelles Mobiliar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Schallisolierte Zimmer
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen, Bahnhof und Busbahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. für eine Wegbeschreibung)

Hinweise für den Check-out

Der Gastgeber bittet darum, vor dem Check-out Folgendes zu erledigen:
Gebrauchte Handtücher einsammeln
Persönliche Gegenstände entfernen und übrig gebliebene Lebensmittel und Getränke entfernen
Lichter aussschalten und Schlüssel zurückgeben

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 350 INR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 150 INR für Erwachsene und ca. 100 INR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): INR 200 (Kinder bis 3 Jahre)
  • Gebühr für Haustiere: 350 INR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Häufig gestellte Fragen

Ist Smart Home Service Appts by Stayz Royale haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 350 INR pro Haustier und pro Nacht an. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Smart Home Service Appts by Stayz Royale?

Gültig ab 24. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Smart Home Service Appts by Stayz Royale am 25. Okt. 2025 beginnen bei 11,69 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Smart Home Service Appts by Stayz Royale?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Smart Home Service Appts by Stayz Royale?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Smart Home Service Appts by Stayz Royale?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Smart Home Service Appts by Stayz Royale einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Smart Home Service Appts by Stayz Royale?

Dieses Aparthotel überzeugt mit einer guten Lage in Chennai. MIOT International Hospital, Chennai Trade Centre und Pondy Bazaar liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Apollo Hospital und Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai.

Bewertungen

Bewertungen von Smart Home Service Appts by Stayz Royale

0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.