Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von Rajiv Gandhi Memorial

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel

Pool
Bar (in der Unterkunft)
Flur
Lobby
Garten

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 96 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Schlafzimmer
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Schlafzimmer
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Privilege

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Schlafzimmer
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
CP 8 SIPCOT Industrial Park, Sriperumbudur, Tamil Nadu, 602105

In der Umgebung

  • Vallakottai Murugan Temple - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Rajiv Gandhi Memorial - 14 Autominuten - 14.6 km
  • SRM University – Kattankulathur Campus - 20 Autominuten - 18.8 km
  • SRM Institute of Science and Technology - 20 Autominuten - 18.8 km
  • Arignar Anna Zoological Park - 21 Autominuten - 22.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Palayasivaram – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 65 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVelmurugan Sweets and Bakery - ‬7 Autominuten
  • â€ȘHilarity Inn - ‬6 Autominuten
  • â€ȘMiyabi Restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘHilarity Inn - ‬8 Autominuten
  • â€ȘSri Pandiyan Hotel - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Rajiv Gandhi Memorial
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Ballsaal
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Babybetten, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 699 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • HYBRID

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Babysitting
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 163 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 2017 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
FĂŒr Kinder im Alter von 12 und darunter ist das FrĂŒhstĂŒck inbegriffen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 1000.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 699 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1700 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 1000.0 INR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercure Chennai Sriperumbudur AccorHotels Brand Hotel
Mercure Chennai AccorHotels Brand Hotel
Mercure Chennai Sriperumbudur AccorHotels Brand
Mercure Chennai AccorHotels Brand
Mercure Chennai Accors Brand
Mercure Chennai Sriperumbudur
Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel Hotel
Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel Sriperumbudur
Mercure Chennai Sriperumbudur an AccorHotels Brand
Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel Hotel Sriperumbudur

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel am 15. Aug. 2025 beginnen bei 96,54 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1700 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im GeschĂ€ftsviertel. Rajiv Gandhi Memorial, Arignar Anna Zoological Park und Varadharaja Perumal Temple liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 40 km: Kamakshi-Tempel und Ekambareshvara-Tempel.

Bewertungen von Mercure Chennai Sriperumbudur Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

17 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

TSE YU

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2 nights stay

Great service, staff are always helpful and pays great attention to guests' needs. Cozy rooms, great dining options, amazing bar. Although the in-room dining menu ought to be updated and pictures are missing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Hidetoh

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Prabhakar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

LAGEON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

SAN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

SANTIPARB

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Deepak

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a good stay there in Mercure. Room should be better in terms of cleanliness. Other than that everything fine.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

4/10 – Schlecht

SANTIPARB

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Santiparb

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

an official complaint

we would like to have an official complaint with your service due to my team did not satisfy with our service. Let me summarize as below following 1. Anonymous underwear in wardrobe in Santiparb's room , even he told your staff but next day it's still in the room 2. WIFI could not use for 2 days 3.no slipper in room 4.the maid took toothpaste from the bathroom and no refill Since we had been stayed with you for 2nd time already this time really not reach the level of satified , please improve your cleaniness , facilty and customer service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Manoj

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Feedback on Recent Hotel Stay

While I appreciate the convenience and location of your hotel, I must express my disappointment with the overall quality of service during my stay. Despite the charges incurred, I found that the service response was lacking and did not meet my expectations. Some specific areas that I believe need improvement include: Customer Service: I encountered delays and challenges when trying to reach out for assistance. Timely and efficient customer service is crucial, especially for guests who rely on your staff for various needs. Room Maintenance: The condition of the room I stayed in was not up to the standard I anticipated. [Provide specific details if applicable, such as cleanliness issues or maintenance concerns.] Value for Money: The discrepancy between the charges for the stay and the quality of service provided was concerning. It's important for guests to feel that they are receiving value for the price they pay. I believe that by addressing these issues, your hotel can greatly enhance the overall guest experience and reputation. I hope my feedback will be taken into consideration as you work to improve your services. I want to emphasize that my intention in providing this feedback is to assist you in creating a better experience for future guests. I hope that you will take my comments constructively and use them to make positive changes. Thank you for your attention to my concerns. I look forward to hearing about any actions you plan to take to address these issues.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ramesh

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and apt stay. Good service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

YuShin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked their in-room dining service the best .Whatever I asked, The chef ensured that I got everything at one go --from salad to salt-pepper to pickle or required sauces. I did not have to call back gain for anything. The food was as per my specification. The property is new and has been very tastefully done up .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

BOOSEOP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ì¶œìž„ìš©ìœŒëĄ  손색없음

ìŁŒëł€ì— ëłŒê±Ž 없지만 출임자에êȌ는 ê”ż
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

vishwesh

YOU HOTELS NEEDS TO IMPROVE ON THE FOOD QUALITY AND THE WATER IN BATHROOM WHICH SMELLS. UNDERSTAND YOU HAVE EX PACK PEOPLE VISITING. BUT THE RATE OF THE BUFFET DINNER IS TOO HIGH COMPARE TO THE QUALITY.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very friendly staff and clean hotel. Nice food too!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

êŽœì°źìŒ

êč”ë”í•˜êł  ìčœìČ í•˜ë„€ìš”.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel people was so kind and service was so great
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Matej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not providing complimentary break fast or dinner is very bad and charging more money for one day.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Strongly recommended

Good and patient service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Average

Nice stay all ok nothing fancy but ok overall
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Sungkoo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comfortable and silent

객싀 ìČ­êȰ 및 서ëč„슀는 훌넭하나 위ìč˜ê°€ ìŁŒëł€ 식ë‹č읎나 펞의 시섀읎 없얎서 위ìč˜ëŠ” 볎톔
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018