Hotel Pandian

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chennai mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pandian

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Lobby
Fitnesscenter
Serviert FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 19 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.–24. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer (With Fan)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Kaffee-/Teekocher
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer (With Fan)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15, Kennet Lane, Egmore, Chennai, Tamil Nadu, 600008

In der Umgebung

  • Anna Salai - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Apollo Hospital - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Strand von Marina - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 3 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chennai Egmore – 6 Gehminuten
  • Metrostation LIC – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVasantha Bhavan - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBoard Walk - ‬6 Gehminuten
  • â€Ș70mm Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSaravana Bhavan - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSangeetha - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pandian

Hotel in der NĂ€he von Strand von Marina
Bei einem Aufenthalt im Hotel Pandian kannst du dich auf Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich freuen. Vor Ort erwartet dich Pandian Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle 90 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen und Shampoo
  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 315 INR fĂŒr Erwachsene und 315 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Maharaj Permit Room
  • Pandian Restaurant

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • ServicegebĂŒhr: 2 %

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 315 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 315 INR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pandian Chennai
Hotel Pandian
Pandian Chennai
Pandian
Hotel Pandian Hotel
Hotel Pandian Chennai
Hotel Pandian Hotel Chennai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pandian haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Pandian?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Pandian am 23. Aug. 2025 beginnen bei 18,17 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pandian?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pandian?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pandian?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Pandian?

Dank der ausgezeichneten Lage (Central Chennai) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Mayor Radhakrishnan Stadium und 3,6 km von Strand von Marina entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: National Art Gallery und Government Museum. Metrostation LIC ist 24 Gehminuten und Bahnhof Chennai Egmore 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Pandian

Bewertungen

6,0
4 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis Leistung sehr schlecht

Selbst fĂŒr indische VerhĂ€ltnisse ist dieses hotel seinen Preis nicht wert und entspricht keinem mittelklasse hotel. hier wĂŒrde man bessere budget UnterkĂŒnfte fĂŒr weniger Geld finden. die Lage ist top. Das FrĂŒhstĂŒck schrecklich und sehr geringe Auswahl. die Hygiene lĂ€sst ĂŒberall zu wĂŒnschen ĂŒbrig, so war auch das Kopfkissen nicht frisch bezogen. zudem ist es sehr laut in der Gegend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Unterkunft, saubere Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, zentrale Lage direkt am Bahnhof Egmore

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very helpful. It is a good budget hotel with easy access to Chennai Egmore station.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Neelamagam

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Need to improve a lot - not up to the mark for current environment
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Kanthar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Sankara

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I booked through on line. My family consisting of wife, a 22 years doughter and 13 year son came to chennai. The rececptionist age around 52, asked ID for each of the individual, I shown my Departmental ID, but he refused and asked to give other ID, so, I shown my Driving Id, My wife's driving Id, my daughter's Voters ID which saved in my mobile _its rejected by him. He compelsorily asked to produce my boy's Id. So I promised him that Aathar card copy would be downloaded and then produced to you. This conversation between us went about 40 minutes. Still that, my family members standing in front office. No staff, tell us to seated there. It took 40 minutes . No workers helped to transport luggages to checkin . All Rooms are in small
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Masatomi

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
æœéŁŸăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ éšŁăźă‚łăƒŒăƒ’ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ—ă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Senthil

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ac vent provided at the entrance of the room.so hot in summer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Alan

Aufenthalt von 18 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Uthayakumar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Aqhila

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

mayuresh

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit

Good hotel, but overpriced

Good hotel, but price is high considering the hotel condition. Man power is limited.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Harish

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Stay

It was a good experience for staying!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

8/10 – Gut

Selva hema

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Chantal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Plus jamais

Il fauttout demander....et ils viennent Ă  2 voir 3et demandenr de l argent . Du bruitet encore du bruit, ventilateur infernal. Sans compter un chantier de construction juste derriĂšre....et ils commencent Ă  travailler apres 23h ...lhorreur
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Joel

This is my third time staying because of price only. All 3 times no hot water
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Reception when we arrived was not very welcoming. We were put in a front-facing room with open windows so very noisy
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

koneshwaran

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abysmal

I booked for 3 persons to stay in this hotel for an excessive local price. Unfortunately one bed was available for 2 persons in the room to sleep on, the 3 rd person had to sleep on a mattress that was laid on floor and the room was only had a capacity for the 2 bed meaning we could not move around when the mattress was laid on the floor. This was not what I expected when I book this hotel especially for 42$/night. When I checked out I asked why we were given this 2 bed room ? the receptionist said we only have 2 bed rooms there is no rooms in the hotel to acomódate 3 beds as the are all 2 bed rooms. However, the advert didn’t mention this. The toilet was not clean and the noise from the street was terrible all night. The only positive thing was the breakfast but did not enjoy that much due to sleepless night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs was extremely unprofessional and we got non-AC room even if we booked an AC room . After a very long discussion, they provided a AC room! And the room is extremely different from what we saw online. Poor cleanliness and unprofessional staffs ! It was completely a hopeless stay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Narayanasamy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super /Elegant all in one place!!!

Very nearer to all. Nice breakfast. In general everything is good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

sri

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Bedsheets stinks and towels are old. Luckily I have the habit of carrying a small bedsheet and towel that saved the situation
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Prabhu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018