Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hanu Reddy Residences Poes Garden





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 48 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Sept.–23. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Alle Fotos für Zimmer anzeigen

Zimmer
Highlights
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Alle Fotos für Premium-Zimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Premium-Zimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

Pullman Chennai Anna Salai - Premium Brand By Accor
Mylapore Tiruvallikk
- Pool
- All-inclusive
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
8.8 von 10, Hervorragend, 683 Bewertungen
Der Preis beträgt 86 €
inkl. Steuern & Gebühren
26. Sept.–27. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

41/19 Poes Garden, Chennai, 600086
Mehr zu dieser Unterkunft
Hanu Reddy Residences Poes Garden
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1248 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Parken ohne Parkservice: 200.00 INR pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für frühen Check-in: 1750 INR (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hanu Reddy
Hanu Reddy Residences
Hanu Reddy Residences Chennai
Hanu Reddy Residences Hotel
Hanu Reddy Residences Hotel Chennai
Hanu Reddy Residences Poes Garden Hotel Chennai
Hanu Reddy Residences Poes Garden Hotel
Hanu Reddy Residences Poes Garden Chennai
Hanu Reddy Residences Poes Garden
Hanu Reddy Residences Poes
Hanu Reddy Residences Poes Garden Hotel
Hanu Reddy Residences Poes Garden Chennai
Hanu Reddy Residences Poes Garden Hotel Chennai
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hanu Reddy Residences Poes Garden
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
mootoosamy
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
mootoosamy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
4/10 – Schlecht
AnantRao
Mit einer Gruppe gereist
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
AnantRao
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
MURALI
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointed and checked out in 6 hours.
MURALI
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Kravi, Tenali.andhrapradesh
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2019
Kravi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Marie, Kochin
Geschäftlich gereist
18. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Bala
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bala
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
M&H, 日本
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スタッフがとても親切なビーチ近くの洋館ホテル
M&H
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Dez. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
EREN
1. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EREN
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Kevin
12. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing!!
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Parthi, Canada
7. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant Homely Stay
Parthi
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Stay!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
AAA, Canada
29. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers