Hablis Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NƤhe zum Kongresszentrum in Chennai, mit kostenlosem Parkservice

WƤhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hablis Hotel

Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Rezeption
Außendetails
Serviert Mittagessen, Abendessen und Happy Hour
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • WƤschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrƤgt 83 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zimmer

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhƤnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademƤntel
Haartrockner
  • 326 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Luxury-Studio, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
BademƤntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 70 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefƤllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
19, GST Road, Guindy, Chennai, Tamil Nadu, 600032

In der Umgebung

  • Olympia Tech Park - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Guindy Race Course - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Phoenix Market City (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Chennai Trade Centre - 3 Autominuten - 2.9 km
  • MIOT International Hospital - 4 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Alandur Station – 11Ā Gehminuten
  • Meenambakkam Metro Station – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hablife Hearth - ‬1 Gehminute
  • ‪Punjabi Nation Guindy - ‬1 Gehminute
  • ‪Hotel Sangeetha - ‬3 Gehminuten
  • ‪Dindigul Thalappakatti - ‬2 Gehminuten
  • ‪Hotel Sagar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hablis Hotel

Hotel in der NƤhe von Chennai Trade Centre
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hablis Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und Textilreinigungsservice umfassen. Das Restaurant vor Ort, The Spice, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepƤckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehƶr, tƤgliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ƅhnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen ƶffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmƶglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplƤtze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplƤtze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmƶglichkeiten verfügbar

Speisen und GetrƤnke

  • Ein Coffeeshop/CafĆ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrƤumen

Restaurants vor Ort

  • Hearth
  • The Moon and Sixpence
  • The Spice

AktivitƤten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WƤscherei
  • Wohnzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepƤckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WƤscherei

GƤsteservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TƤgliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WƤschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 TagungsrƤume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (299 Quadratmeter FlƤche)

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestƤtigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete ParkplƤtze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhƶhung

Weiteres

  • 1 GebƤude
  • 11 Stockwerke
  • 2013 gebaut
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademƤntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrƤnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tƤglich)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00Ā Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist mƶglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 12:00Ā Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1227.0 INR pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1227.0 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschƤftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerƤuschfreie Zimmer kƶnnen nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlƶscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwƤhnen sollten

Nur angemeldete GƤste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hablis
Hablis Chennai
Hablis Hotel
Hablis Hotel Chennai
Hotel Hablis
Hablis Hotel Hotel
Hablis Hotel Chennai
Hablis Hotel Hotel Chennai

HƤufig gestellte Fragen

Ist Hablis Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hablis Hotel?

Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hablis Hotel am 24. Aug. 2025 beginnen bei 82,57 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nƤchsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise kƶnnen sich Ƥndern. WƤhle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hablis Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hablis Hotel?

Check-in ab: 12:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hablis Hotel?

Check-out ist um 12:00Ā Uhr.

Wo befindet sich Hablis Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennƤhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Olympia Tech Park, St. Thomas Mount National Shrine und Devi Cineplex. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Guindy Race Course und Chennai Trade Centre. Alandur Station ist 11 Gehminuten und Bahnhof Chennai Guindy 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hablis Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

29 von insgesamt 119 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 119 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 119 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 119 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 119 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr laut nachts, so dass man nur schlecht geschlafen hat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Thomas, Gießen

AnstƤndiges Business-Hotel

Ich war zwei Tage in Chennai. Zimmer und Bad waren sauber und entsprechen dem Standard. Der Pool konnte wegen Umbau nicht genutzt werden. Frühstücksangebot ist gewöhnlich, etwas chaotisch erscheint die Organisation des Service während des Frühstücks. Servicepersonal durchwegs freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Damjan, Graz, Austria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Not suitable for business people

I choose the hotel, as a cheaper option to Hilton. I was on a business trip to India for 2 weeks. Was totally disappointment. The internet is slow/unstable/disconnecting, hadn't been able to do any work at all from the Hotel. The people are good an helpful, but that is the most of it. In rooms they do switch the sheets, but the club table still has glass rings all over it, that has not been cleaned off for a while. The air conditioning was blowing mouldy, humid air, the room smelled. It was not a good stay at all. The food was good, though you get use to the menu/buffet, since they do not refresh it weekly.

10/10 – Hervorragend

Sarah

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Subramani

Aufenthalt von 3 NƤchten im September 2024

8/10 – Gut

Mark

Aufenthalt von 2 NƤchten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ashok kumar

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Prasanna

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was smelling stuffy. Staff came and cleaned and sprayed to make it better. Breakfast was delicious. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Abdul Mubdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 NƤchten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Damodaran

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Prasad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Property is overall neat. Room they gave was a room meant for handicapped. The sink was hardly usable and so it the toilet. Overall the toilet didn’t have the feel of a 4 star hotel and it felt more like a 1 star hotel. Room otherwise was okay. Buffet breakfast overall good. Asked for cold milk for cereal few times and after 20 mins or so, gave up on cold milk. When someone opened the back door, I could see the entrance to kitchen and the door looked extremely dirty. I will not be staying at this hotel for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

VenkateshPrabu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’ll recommend this hotel
Aufenthalt von 2 NƤchten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Venkata Siva Krishna

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Satish

GeschƤftlich gereist
Not to the expected what it should be of the category rated. The front office staff not adequately trained , the id proof collected for check in was not returned and service also what is should be to the category rated . Overall not encouraging .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not clean, filthy mattress and furnishings
Aufenthalt von 2 NƤchten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Abhivandan

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am a regular visitor for Hablis they keep improving all the time
Aufenthalt von 2 NƤchten im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Deline

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Great location but rooms were smelly and dirty

We booked this hotel for a one night stay because we had a layover for 12 hours. Since this was close to the airport and highly rated, we ended
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NƤchten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Stay

it was really good. nice. neat. good restaurant and breakfast buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Naohiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food and room service was really good. The rates are also reasonable for the services
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschƤftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The rooms itself were not bad but the service was not satisfactory. When asked for something they reply rudely and cut your words.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019