Ein Safe an der Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
Ein Bankettsaal, mehrsprachiges Personal und 2 TagungsrÀume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei St Parklane Airport Hotel Chennai verfĂŒgen ĂŒber Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Separate Sitzecken, Wasserkocher und Deckenventilatoren
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
2 TagungsrÀume
Businesscenter
Konferenzzentrum
AuĂenbereich
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
Massage
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Bankettsaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Premiumsendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Deckenventilator
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (tÀglich)
Safe
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Separate Sitzecke
Telefon
Wohnzimmer
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 700 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700 INR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Crossway Parklane Airport Hotel
Crossway Parklane Airport Chennai
Crossway Parklane Airport
St Parklane Chennai Chennai
St Parklane Airport Hotel Chennai Hotel
Crossway Parklane Airport Hotel Chennai
St Parklane Airport Hotel Chennai Chennai
St Parklane Airport Hotel Chennai Hotel Chennai
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist St Parklane Airport Hotel Chennai haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im St Parklane Airport Hotel Chennai?
GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im St Parklane Airport Hotel Chennai am 12. Aug. 2025 beginnen bei 42,18 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei St Parklane Airport Hotel Chennai?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei St Parklane Airport Hotel Chennai?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhrâ23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei St Parklane Airport Hotel Chennai?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet St Parklane Airport Hotel Chennai einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.
Wo befindet sich St Parklane Airport Hotel Chennai?
Dank der ausgezeichneten Lage (Pallavaram) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 3 km entfernt von: Super Saravana Stores - Chrompet, Thirunallar Temple und Dr. Rela Institute & Medical Centre - Chennai. Sree Balaji Medical College And Hospital ist 3,1 km entfernt. Metrostation Chennai International Airport ist 29 Gehminuten und Bahnhof Chennai-Pallavaram 17 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von St Parklane Airport Hotel Chennai
Bewertungen
7,2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
53 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
53
35 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
35
29 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
29
19 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
19
18 von insgesamt 154 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
18
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
6,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. Apr. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal und unsauberes Hotel
Das Hotel Personal war von Anfang an unhöflich und ganz und gar nicht hilfsbereit. Ein zweites Handtuch wurde mir verwehrt mit der BegrĂŒndung ich solle dies am nĂ€chsten morgen bestellen. Die Suite an sich war gerĂ€umig jedoch nicht sauber und Pilze wuchsen hinter dem Lavabo (siehe Foto). Handseife war anfangs nicht vorhanden und wurde nur nach 3 maligem Telefonat mit der Rezeption gebracht. Das nicht vorhandene Toiletten Papier wurde gar nicht nachgeliefert. Hier wurde mir nach dem 4ten Telefon gesagt dass keines vorhanden wĂ€re. Eine alternative wurde mir nicht angeboten. FĂŒr den Airport Transfer wĂ€re eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr berechnet worden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Fenster im Raum ist negativ
Im Bad roch es unangenehm
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
6/10 â Okay
RAJENDIRAN
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Yes
RAJENDIRAN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Buchi
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice stay and will stay again if possible
Buchi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Karnamuhil
Mit der Familie gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worth for the money
Karnamuhil
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Anita
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked the hotel without any expectations- just for the proximity to the airport. Were pleasantly surprised by it. The rooms were clean & bathroom was neat. Appreciated that all rooms were non-smoking. Courteous front desk personnel. The best was the free drop-off to the airport.
Anita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Rengarajan
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great customer service
Rengarajan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Timothy
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, close to the Chennai airport. Shuttle service to and from airport.
Timothy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Sanjana
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sanjana
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 â Schlecht
Helena
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
We only stayed a night, hotel was a bit rundown, aircon in my sons room didn't work.
Area around the hotel was a bit rundown and grubby, but we wanted close to the airport which this hotel ticks off.
Went to the restaurant in the evening staff appeared terrified to have a customer and disappeared, it took 40 minites to even place an order. When it came food was tasty and plentiful.
Checkout and transfer back to the airport was good and efficient. Checkin took ages and we had been travelling for 24 hours and just wanted our rooms.
Helena
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Mani
5. Apr. 2025
Mani
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 â Okay
Mobin Basha
31. MĂ€rz 2025
Mobin Basha
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
2/10 â UngenĂŒgend
venkatesh
19. MĂ€rz 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
venkatesh
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Heloise
10. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel pour sejourner a cote de l.aeroport
Equipe tres a l ecoute
Navette gratuite entre l aeroport et l hotel
Heloise
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Vanessa
3. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel
Vanessa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Glyn
Mit dem Partner gereist
2. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This hotel is near the airport and has a 24hr airport shuttle which was just what we wanted.
The hotel OK, a bit tired maybe. The area it is in is also OK although there's no restaurants outside it, we had dinner at the hotel and it was great.
Glyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Yeswanth
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and excellent
Yeswanth
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
KOJI
26. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
No toilet paper. Flushing non-functional. Cable TV not working.
KOJI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Jenny, London
23. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only good thing about the property is how close it is the airport. The shuttle pick up was a fiasco, I messaged the hotel twice about when I was arriving and had no response, I ended up calling 5 times and waiting half an hour to be picked up. I didn't have an Indian SIM card as I was only here for a night, so it made it extra difficult. Apparently the hotel expected me to have the phone number of the driver although they never gave it to me. Shuttle back to the airport in the morning was much smoother, which I was grateful for. Although the seat belts for guests are broken.
The rooms are shabby and various things broken, there was no toilet paper in the room. I asked to change rooms as the window was broken and didn't shut, and it would have been possible for someone to access the room from the alley outside. The hotel staff tried to fob me off saying the place was fully booked so I couldn't change rooms, but this wasn't the case. I found the staff to be unfriendly and unwelcoming, other than the shuttle driver in the morning.
Jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
Thomas
20. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Bed good. Room needs some infrastructre inproving
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Krishnan
6. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No help with luggage. Poor food quality
Krishnan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
madhu
1. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
I stayed at the property just for few hours before flying to Singapore, everything was okay but looks like they donât change the bedsheets, it smelled dirty
madhu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
4/10 â Schlecht
Jacek Leon
26. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jacek Leon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Jillian
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was absolutely amazing!!!!
The food was great and the ride from the airport was key. Especially since we arrived at 2 in the morning.
Jillian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
6/10 â Okay
Terje I.
20. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers