Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Dujiangyan Ancient City, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

6 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
guter Standard
Hotel ist wirklich gut, Frühstück nicht so viel Auswahl.

10/10 – Hervorragend

Lin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IHG的酒店,每次都没有让我失望,这次也不例外。尤其是服务员张明丽女士,非常有礼貌,服务非常到位。赞!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

tehui

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
前台服務員小卫很禮貌
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von zoe wang am 21. Feb. 2023
亲爱的客人,您好,美好总是不期而遇,很高兴与您邂逅在小智家。自开业以来,小智就把“服务至上”当成成长的基石,努力奉上亲切、周到、高效专业的服务,希望这里对旅途中的您来说不止是一个停靠休息的地方,更是一个温馨舒适的“家外之家”。小智家精心设计,合理布局,在客房内配有洁净温馨的寝具与优质床品,全套品牌卫浴加高水压恒温出水,符合人体工学的桌椅和精致的家具等,恰如您的旅途所需。期待您能常来,祝您旅途愉快。---总经理 zoe wang

6/10 – Okay

mei huei

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
房間有點漏水,地毯是濕的,後來有協助換了一間。走廊有非常嚴重的煙味,每次進出房間都會令人非常不舒服,一直咳嗽,因為我會對煙味過敏反應。希望能真的
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jerder

Gut: Personal & Service
地點適中但房間太舊
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

yang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Shanshan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

midori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable bed, spacious and clean room, breakfast was good, staff were very kind. There were a lot of restaurants around the hotel, but it was not easy to find out good one. The location is covenient.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent value near scenic place
Excellent value hotel 23 minutes walk to DuJianYan ticket office. Even closer to the old town and restaurants beside the river. Very convenient. Hotel staff very helpful and understanding about late check out to give me more time touring outside.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

huiying

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
交通方便,离市区不远
酒店的面积和停车场都不算很大,但是房间的卫生和陈设都不错,早餐也是自助的,但品种不算很多,味道还行,总的来说还是很满意的!

8/10 – Gut

NING

Gut: Personal & Service
还可以,符合hix预期
客房有味道,空调有问题

6/10 – Okay

Jun, 香港

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
一般较陈旧
质素一般,比较旧了,设施也很普通。另一家在中心区的智选假日酒店更新更好些

8/10 – Gut

PONG, 香港

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不錯的酒店
房間整潔,服務人員有禮貌,早餐不錯,價錢合理,值得推薦

8/10 – Gut

KWOK PINGKWOK PING, HKG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel to stay
very good location. clean and value to money for a 3-star hotel

8/10 – Gut

horngjye, 台灣

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
成都經驗
整體感覺不錯,只是線上已付房費,check-out時,還要再刷一次卡,預扣費用。須付二倍款,還不知何時可退款。

8/10 – Gut

Anna, Halmstad

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fint Hotell!
Problem med betalning, hotellet hade inte fått betalning från er på Hotels, vilket gjorde att de vill att vi skulle betala dem och lösa det med er. Tog mkt tid och svårt med kommunikationen förstås. Vi betalade inte en extra gång och tog istället kontakt med er på Hotels via telefon. Det visade sig att hotellet inte hade gjort en "inställning" så att de kunde ta emot pengar, vilket jag som kund fick lida för och lägga ett antal timmar på. Jag kommer att ta kontakt med Hotels ang. detta får att få ersättning för telefonutlägg m.m. I övrigt ett mkt bra hotell!