Chengdu Harriway Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Sauna
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Chengdu Harriway Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Superior-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
City-Zimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

12 3rd Session Hongxing Road, Jinjiang District, Chengdu, 610016
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Chengdu Jinhe Hotel
Chengdu Jinhe Hotel
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 500.0 CNY pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 98 CNY fĂŒr Erwachsene und ca. 98 CNY fĂŒr Kinder
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 300.0 CNY pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Chengdu Haiyatt Garden Hotel
Haiyatt Chengdu
Haiyatt Chengdu Hotel
Haiyatt Garden Hotel Chengdu
Haiyatt Hotel Chengdu
Haiyatt Hotel
Chengdu Haiyatt
Haiyatt
Harriway Hotel
Chengdu Harriway
Harriway
Chengdu Haiyatt Hotel
Chengdu Harriway Hotel Hotel
Chengdu Harriway Hotel Chengdu
Chengdu Harriway Hotel Hotel Chengdu
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Chengdu Harriway Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2020
Gut: Komfort des Zimmers
ăă±ăŒă·ă§ăłæçŸ€
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020
8/10 â Gut
Angela
30. Juli 2020
Angela
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Yilin
GeschÀftlich gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Yilin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Ning
GeschÀftlich gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć°é»éćžžæŁ

Ning
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Minoru
GeschÀftlich gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minoru
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Matias
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matias
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Fung Yee Carmen, éŠæžŻ
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fung Yee Carmen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éšć±ăç¶șéșă§èŻăăŁă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Hiroaki
21. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
è±èȘ
Hiroaki
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
UNO, Tokyo
24. Mai 2018
ć°äžéăééăäŸżć©
UNO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Mark
23. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark
8/10 â Gut
KZ, æ±äșŹ
22. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éœćżăźäŸżć©ăȘăăă«
KZ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Hiro
22. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
very convenient location
Hiro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
KUO HSIEN
6. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
飯ćșäœçœźç”äœł

KUO HSIEN
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
ăăă, æ„æŹ
22. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
æéœăźäžćżèĄă«ăăäŸżć©ăȘăăă«ă
ăăă
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfactory
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
6/10 â Okay
Yuen Yee
30. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Yuen Yee
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
JUN, JAPAN
9. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äș€éăçčèŻèĄă«èżăăăă«
JUN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
Andy Quan
20. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andy Quan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017
10/10 â Hervorragend
éœ
13. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æšèć
éœ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Mietwagen
AktivitÀten
Reisepakete