La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection

4.0-Sterne-Unterkunft
Strandlage mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection

Innenpool, geöffnet von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Bar (in der Unterkunft)
Restaurant
Restaurant
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Minibar

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 213 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Terrasse

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Balkon, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 King-Bett, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Terrasse, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett, Balkon (Lounge, Terrace or Balcony)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
Daunenbetten
  • 32 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenue de la Falaise, Chatelaillon-Plage, Charente-Maritime, 17340

In der Umgebung

  • TouristenbĂŒro Chatelaillon-Plage - 6 Autominuten - 3.5 km
  • BeausĂ©jour - 6 Autominuten - 3.2 km
  • Casino de ChĂątelaillon - 6 Autominuten - 3.2 km
  • Vieux-Port - 19 Autominuten - 18.3 km
  • Strand von Minimes - 20 Autominuten - 16.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof ChĂątelaillon-Plage – 6 Fahrminuten
  • Flughafen La Rochelle - Île de RĂ© (LRH) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Comptoir de l'OcĂ©an - ‬5 Autominuten
  • â€ȘBistro Regent - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLa Havane - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLe Grain de Sable - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘBains des Fleurs - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in Quartier des Bouchîleurs
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und ein Körperpeeling bei Spa Nuxe, dem Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Fahrradverleih
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 49-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 20 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 25 EUR fĂŒr Erwachsene und 12,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Massage
  • Sauna
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12.50 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Der Pool ist von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    GĂ€sten bis 3 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Whirlpool
    GĂ€sten unter 3 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure 3 Iles Chatelaillon Plage Hotel
    Mercure 3 Iles Hotel
    Mercure 3 Iles Chatelaillon Plage
    Mercure 3 Iles
    Grande Terrasse HĂŽtel Rochelle Mgallery Chatelaillon-Plage
    Grande Terrasse HĂŽtel Rochelle Mgallery
    Grande Terrasse Rochelle Mgallery Chatelaillon-Plage
    Grande Terrasse Rochelle Mgallery
    La Grande Terrasse HĂŽtel Spa La Rochelle Mgallery
    La Grande Terrasse HĂŽtel Spa La Rochelle MGallery by Sofitel

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection?

    GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection am 1. Sept. 2025 beginnen bei 207,9 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

    Wo befindet sich La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Quartier des BouchĂŽleurs) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he nur 3 km entfernt von: Golf von Biskaya, Casino de ChĂątelaillon und TouristenbĂŒro Chatelaillon-Plage. BeausĂ©jour ist 2,7 km entfernt.

    Bewertungen von La Grande Terrasse Hotel & Spa La Rochelle - MGallery Collection

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    73 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    34 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    2 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    0 von insgesamt 112 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,6/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Britta

    Mit dem Partner gereist
    Schönes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Restaurant, toller Gartenbereich! Leider war unsere Zimmerkategorie sehr klein
 Kein nennenswerter Kleiderschrank. Der Wellnessbereich hat uns nicht interessiert- ist aber offensichtlich beliebt, war sehr voll.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Alexis

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

    8/10 – Gut

    sasu

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    3-bett-zimmer

    fĂŒr 2 personen wĂ€re das zimmer exzellent, fĂŒr 3 personen ist es allerdings nicht ausgerichtet. zieht man das sofa zum bett aus, muss man darĂŒber steigen um ins bad/wc zu kommen, kein platz mehr fĂŒr koffer etc. nur 2 tassen im zimmer ...

    6/10 – Okay

    sang, rockville

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Room is small
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    dirk

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Uitstekend gegeten!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sara

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Adrien

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Séjour horrible

    HĂŽtel Ă©tait jadis superbe avec du personnel qualifiĂ© et compĂ©tant. Mais ça c Ă©tait avant 
 Beaucoup de fioritures pour pas grand chose Chambre bruillante, attente au resto interminable, personnel qui semble ne pas de vrais professionnels
 bref au vu du tarif, la valse ne va pas durer longtemps
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Murielle

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent séjour à recommander
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeremy

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Loic

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    8/10 – Gut

    HélÚne

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tres bel hotel avec une vue dégagée magnifique. Nois avons apprécié pouvoir se promener directement en sortant de l hÎtel sur les bords de mer. Nous ne sommes pas forcément habitués aux hÎtels de cette classe mais avons fortement apprécié le sourire et l'amabilité du personnel.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Ann-Marie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nick

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Lovelyhotel with a voew

    Lovely place looks like a relic of the 70's but still not let that put you off
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    ERWAN

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jeremy

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    AGNES

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Déçu par cet hÎtel, malgré une belle décoration

    La décoration de l'hÎtel et de la chambre est trÚs réussie. Par contre, la chambre est petite et la literie de mauvaise qualité, ce qui est inacceptable dans un hÎtel 4 étoiles. Il y avait des creux dans le matelas. Le personnel est sympathique, le spa est bien agréable. Dommage, qu'il n' y ait eu personne pour remettre du thé et de l'eau dans la fontaine du spa le vendredi aprÚs-midi de notre séjour (pour un hÎtel 4 étoiles, ça laisse un peu à désirer). Concernant les Petits déjeuners trÚs chers, ils ne sont pas à la hauteur non plus : pains au chocolat surgelés et vraiment pas terribles, oeufs brouillés trop liquide, bacon trop salé. Par contre, les pùtisseries faites par un pùtissier partenaire étaient excellentes. Pour résumé, mauvais rapport qualité-prix. On se rapproche plus d'un bon hÎtel 3 étoiles que d'un 4 étoiles.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    Anne-Sophie

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Francois

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    


..
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Lilya

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    L'accueil, le personnel et le cadre étaient absolument parfait. Nous reviendrons !
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    8/10 – Gut

    Bernard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Bizarre

    J’aimerais ĂȘtre averti quant on m’attribue une chambre pour personne Ă  mobilitĂ© rĂ©duite . Est ce le fameux surclassement que vous me promettez comme client gold . ? Vraiment trĂšs gĂȘnant . Je rĂ©flĂ©chis 

.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    marie helene

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Place
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Elodie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tres belle endroits rien a dire hate de y retourner
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023