Le Boischaut
Hotel in ChĂąteauroux mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

135 Avenue De La Chatre, Chateauroux, 36000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel de la Gare â urban by balladins
Hotel de la Gare â urban by balladins
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
6.8 von 10, 148 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.00 Prozent erhoben.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9.00 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 7 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Boischaut Hotel Chateauroux
Boischaut Hotel
Boischaut Chateauroux
Boischaut
Le Boischaut Hotel
Le Boischaut Chateauroux
Le Boischaut Hotel Chateauroux
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Boischaut
Bewertungen
7,0
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Frederic
GeschÀftlich gereist
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frederic
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
charles
29. Sept. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
charles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Christopher, Dunedin
15. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Aymane
GeschÀftlich gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aymane
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 â Schlecht
Nicolas
GeschÀftlich gereist
18. Apr. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
MARC
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARC
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 â Okay
Gomes Junior
30. Apr. 2023
Gomes Junior
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
6/10 â Okay
Jean
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Nuit Ă ChĂąteauroux
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 â Schlecht
STEPHANE
19. Dez. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
STEPHANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 â Gut
Inger
13. Okt. 2022
Inger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 â Okay
laurent
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
sejours
laurent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Olivier
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vraiment pas terrible
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Pascal
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Frederic
GeschÀftlich gereist
13. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Frederic
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2021
8/10 â Gut
JEAN
4. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
4/10 â Schlecht
Pauline
GeschÀftlich gereist
12. Mai 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pauline
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 â Gut
Patrice
31. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vaut son prix
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
6/10 â Okay
martial
25. Aug. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel simple au confort modeste
martial
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
4/10 â Schlecht
Caylet
Mit der Familie gereist
13. Juli 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft




Caylet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Yassine
GeschÀftlich gereist
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yassine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Eric
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 â Gut
odile
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appreciation sejour
odile
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020