5 ter Avenue Marcel Proust, Chartres, Eure-et-Loir
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
256 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
256
288 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
288
85 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
85
27 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
27
5 von insgesamt 661 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Heiko
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Familienhotel - verkehrsgünstig gelegen
Sehr freundlicher Empfang trotz der späten Anreise.
Zimmer und Frühstück waren Top.
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Hans-Dieter
5. Mai 2023
Hans-Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Service Réception am 9. Mai 2023
Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour au Novotel Chartres. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, en l’expression de nos sentiments les meilleurs Le Service Réception Novotel Chartres
8/10 – Gut
Siegfried
3. Sept. 2022
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Michael
24. Juli 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Rieke
29. Aug. 2021
Rieke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Armin
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Zwischenstop
Armin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Michael
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Mitarbeiter, modernes Hotel
Sehr nette und auch um Hilfe bemühte Mitarbeiter. Sauberes, ruhiges Zimmer.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Ernst
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres tres bon
Tres bon
Ernst
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Juli 2019
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Teppiche in der Lobby, im Flur des ersten Obergeschosses und besonders dem Fahrstuhl waren schmutzig. In unserer Dusche gab es kein Wasser. Wir mussten also wieder alle Sachen zusammenpacken und in ein anderes Zimmer umziehen, gut dass wir das noch am Abend und nicht erst am nächsten Morgen gemerkt haben.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von TOURY ADELINE am 30. Juli 2019
Sehr geehrter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Chartres die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Adeline Toury Front office manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
22. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Überhaupt nicht gefallen hat die Bettgröße. Für zwei Erwachsene ist das Bett entschieden zu klein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Adeline Toury am 31. Mai 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns gemacht haben, aber Ihre Einschätzung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, laden wir Sie ein, ein Superior- oder Executive-Zimmer mit Kingsize-Bett zu buchen, damit Sie genauso erfolgreich wie andere Gäste leben können.
herzlich
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal und Restaurant mit Bar sind ok.
Unser Zimmer machte dagegen einen vernachlässigten Eindruck. Bad und Toilette sind veraltet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von FRONT OFFICE MANAGER am 16. Mai 2019
Dear Guest,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Chartres. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.
In addition I inform you that we have renovated 30 rooms during the winter, so for your next stay do not hesitate to book for a Superior N'room or an Executive to benefit from the best comfort!
We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
Adeline Toury
Front office manager
8/10 – Gut
Andreas
12. Sept. 2018
Tadelloses Hotel auf gewohntem Novotel Niveau
Alles ok, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Großer, kostenloser Parkplatz und gutes gratis WIFI. Die Zimmer im Neubau sind moderner.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hygiene und Sauberkeit gibt es woanders
Katastrophaler Zustand der Zimmer. Erinnert mehr an eine 25€ pro Nacht F1 Hotel "Absteige", als an ein 4 Sterne Hotel. Der Teppich im Zimmer war ekelhaft und aus dem Bad drang Klogeruch (nicht von uns) in das Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Clemens
13. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir können dieses kinderfreundliche Hotel sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und auch im Hotelrestaurant essen. Alles war sehr gut. Bequeme Betten und freundliche und kompetente Mitarbeiter lassen uns den Aufenthalt in angenehmer Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!
Clemens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen
Der Fitness Bereich ist vorhanden , die Geräte allerdings stark veraltet und teilweise defekt .
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel als Zwischenstop
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung auf den Urlaubsrückreise genutzt. Mit zwei Kindern ist das Preisleistungsverhältnis recht gut. Der einzihe Kritikpunkz wäre dass sehr klrinr Badezimmer.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Isabella, Switzerland
20. Juni 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good location but not super clean
The room was big and comfortable, however not very clean (hair in the tub, carpet in the room was dirty). The restaurant was very good even if a bit expensive.
Isabella
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2015
Gutes Stopp-Over Hotel auf der Durchreise
der öffentliche Bereich des Hotels ist bereits modernisiert und nett gemacht - die Zimmer sind immer noch altmodisch und doch schon sehr verlebt. Zimmer sind recht klein und wenn Sie von einer Familie genutzt werden (2 Erwachsene + 2 Kinder) sehr eng. Das Badezimmer ist bereits modernisiert. Da das Hotel direkt an einer 4 spurigen Ausfallstraße von Chartres liegt, ist es nicht besonders ruhig. Sehr gutes Frühstück zu einem vernünftigem Preis - Kinder sind kostenfrei. Es gibt reichlich Parkplätze (auch große) auf dem abgeschlossenem Gelände des Hotels. In unmittelbarer Nähe es Hotels (Industriegebiet) gibt es keine Restaurants, aber Altstadt Chartes liegt nur 2 km entfernt und dort kann man kostenfrei parken. Nettes Add-on, es gibt einen Außenpool!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für unsere Durchreise eine gute Übernachtung
Wir nutzten das Hotel für eine Nacht. Das Zimmer genügte unseren Anforderungen. Das Personal war höflich, kompetent und geduldig mit unseren wenigen Fremdsprachenkentnissen.
Das Frühstück war ausreichend und gut.
Die An- und Abreise gestaltete sich problemlos durch das kompetente Personal im Hotel.
Verifizierter Reisender
Antwort von Toury adeline am 6. Aug. 2015
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Adeline Toury
Front office manager
10/10 – Hervorragend
Dirk, Thüringen
5. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Restaurant
schönes Hotel auf der Durchreise, eine super Küche beim Abendbrot wie auch zum Frühstück. Zimmer sauber und ordentlich.
Dirk
10/10 – Hervorragend
Gabriela, Ludwigshafen-Ruchheim
27. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der guter Urlaub beginnt mit dem richtigen Hotel
Sind immer wieder begeistert, wenn Wir in einem Novotel wo auch immer einen zwischenstopp machen können.
Denn da kann der Urlaub entspannt beginnen.
Dieses mal nutzten wir es zur Urlaubs Reise für hin und Rückkehr (Ziel Bretagne)
Gabriela
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2014
Gut: Personal & Service
Verkehrsgünstiges innenstadtnahes Hotel unkompliz.
Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub, gut geeignet zur Besichtigung der Stadt Chartres
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zwischen Autobahn und Stadtzentrum
Auf dem Weg durch Frankreich war das Novotel Chatres eine nette Zwischenstation, nicht nur zum Übernachten, sondern vor allem wegen Chartres.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Jochen, Augsburg
30. Aug. 2014
Zweckmäßiges, zentrumsnahes Hotel
Grundsätzlich hat das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich. Aber für einen Zwischenstopp ist es in Ordnung. Es liegt nahe der Autobahn, ohne dass das störend wäre (zumindest nicht bei unserem Zimmer) und ist daher gut erreichbar. Zur Innenstadt sind es mit dem Auto fünf Minuten.
Bei der Ankunft war die Rezeption zunächst 5 Minuten nicht besetzt und statt eines Beistellbettes war ein Babybett im Zimmer. Dieses wurde dann schnell entfernt und die Schlafcoach wurde ausgezogen, führte aber natürlich dazu, dass wir für die zwischenzeitliche Nichtbesetzung der Rezeption verantwortlich waren. Denn beim Novotel ist der Empfang offensichtlich Mädchen für alles und trotzdem nur einfach besetzt.
Das Frühstück ist mit EUR 15 p.P. teuer. Wir haben darauf verzichtet und uns eine Bäckerei gesucht.
Jochen
8/10 – Gut
phoenix, köln
15. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
insgesamt sehr ´zufrieden.
phoenix
8/10 – Gut
Martin
12. Sept. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Benjamin, Wuppertal, Deutschland
15. Aug. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig und ruhig
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber dennoch angenehm ruhig. Chartres ist mit dem Pkw schnell erreichbar.
Benjamin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Novotel von Chartre ist für Familien Top!
Familie mit zwei Kindern 3 und 7 und einem Hund sind äusserst zufrieden! Komfortables Viererzimmer, sehr freundliches Personal, Spielecke und Kleinigkeiten für die Kinder, Swimming Pool, superfeines und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hund durfte mit in den Speisesaal. Für Kinder ist das Frühstück gratis. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
bfacchini
14. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect
bfacchini
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Jérôme
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Accueil correct sans plus, n’est absolument pas au rang d’un 4 étoiles. Traces sur les portes, vielle moquette douteuse et obligé de marcher pieds nus car pas de chausson. La personne qui m’a monté le room service était adorable. De même pour le check out de ce matin avec une personne titulaire et une stagiaire. Je précise que je suis Statut platinium chez All Accord. J’ai voulu réserver par hotels.com car Accord hotel perd en qualité au regard de leurs tarifs. Le rewards est bien plus intéressant chez hotel.com. Je ne reviendrai pas dans cet établissement c’est certain.
Jérôme
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
christophe
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Sheila
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
16. Jan. 2024
Nothing special to add
Sheila
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Novotel Chartres am 19. Jan. 2024
Dear guest,We express you our thanks for your comment,Best regards,
10/10 – Hervorragend
DEBORAH
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
repos
Literie confortable , et puis surtout un coin pour les enfants !! plutot top pour les parents qui peuvent souffler un peu en prenant un verre .( Bar très cool et déco aussi ) .. petit déjeuner au top !
DEBORAH
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Novotel Chartres am 19. Jan. 2024
Cher client,Nous vous remercions pour votre commentaire,A bientôt !L'équipe du Novotel Chartres
8/10 – Gut
MENEY
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel hôtel à proximité de Chartres
Nous sommes très satisfaits de l'hôtel qui est agréable et de la chambre grande et propre. En revanche, nous étions dans une chambre familiale et nos deux filles (13 et 17 ans) ont dormi sur un canapé lit très peu confortable.
MENEY
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
CHRISTINE
12. Dez. 2023
CHRISTINE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Kelly
24. Nov. 2023
Kelly
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
PATRICIA MARIA DE MORAES
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PATRICIA MARIA DE MORAES
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Nicolas
14. Nov. 2023
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Anissa
10. Nov. 2023
Anissa
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Dimitri
31. Okt. 2023
Dimitri
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très accueillant et à vos soins
Personnel très accueillant et très gentil.
Par exemple, j'ai eu un problème avec mon genou rendant difficile les déplacements, ils m'ont apporté à table tout pour mon petit déjeuner sans que je demande quoi que cela soit.