Empfangssaal

Bewertungen von Tri Hotel Smart Chapecó

2.5 out of 5
Tri Hotel Smart Chapecó
Avenida Senador Atilio Fontana 2747 E, Chapeco, SC

Bewertungen

8,6

Hervorragend

24 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jose Mayr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Marcia

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Alex Sandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bom Hotel
Hotel de modo geral apresenta uma boa estrutura. Dou destaque para café que possui uma boa variedade de itens. Também destaco a presença de estacionamento gratuito.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cedenir Ivan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Matilde

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dorival Leandro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Francisca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O barulho no corredor encomodou um pouco nada q atrapalhasse o nosso descanso.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

DANIELA PAULA

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Darlan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

cesar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Só internet que precisa melhorar
Adorei o hotel, só a internet que oscila muito e não é boa. Para trabalho não recomendo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Artur

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Aloisio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avaliação
Boa estadia. Próximo ao local do evento que participei. No entorno tem restaurantes, padarias. Ótimo.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Central de reservas Tri Hotéis am 23. Aug. 2023
Agradecemos a preferência

8/10 – Gut

Raquel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Tania

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom local, próximo do meu compromisso. Fiquei uma noite sem nenhuma opção na TV, pois estavam todos os canais indisponíveis. O café da manhã é excelente e o quarto silencioso. No geral, muito bom.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Abigail

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otima estadia
Local bem agradavel e de facil acesso
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Amarildo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Renato

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

NICOLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom custo benefício
Na recepção fizeram confusão com a data do check-in, o atendente insistiu um pouco, mas mostrei a confirmação da reserva e logo resolveu. Quartos simples, mas limpeza impecável. Café da manhã me surpreendeu. Boa parte da equipe não usava máscara (recepão, café da manhã).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia
Hotel é um pouco longe do centro, mas atendeu nossa necessidade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Feliphe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ótima acomodação e café da manhã
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Nelson

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Cleber

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay...
It was amazing experience. I recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Magaly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Camas confortáveis, café regular, bom atendimento. Passamos uma noite apenas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Itacir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marcio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima Qualidade
Hotel muito bom!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Adilson Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Michele Brossi

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Necessidade pela localização
Hotel bem simples com quartos com visão para a cozinha , foi uma hospedagem a trabalho , mas que dificilmente voltarei , há não ser se não tiver outras opções próximo ao local

10/10 – Hervorragend

Vinicius Augusto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Obrigado pela sua avaliação.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bom hotel, café excelente, funcionários prestativos.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Giane am 12. Dez. 2017
Obrigado pela sua avaliação.

10/10 – Hervorragend

ANTONIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Obrigado pela sua avaliação.