SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in ChapecĂł mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI

Rezeption
Familien-Suite | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Terrasse/Patio
Deluxe-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, barrierearm

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familien-Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Premium-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
  • 26 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Triple Room Deluxe

  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen

Double Room Deluxe

  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Double Room Deluxe

  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen

Suite Superior

  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. SĂŁo Pedro 1780, ChapecĂł, SC, 89816-141

In der Umgebung

  • Krankenhaus Unimed - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Praça Coronel Bertaso (Platz) - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Arena CondĂĄ (Fußballstadion) - 4 Autominuten - 3.1 km
  • PlĂ­nio Arlindo de Nes Kultur- und Veranstaltungszentrum - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Rathaus ChapecĂł - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen ChapecĂł (XAP) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCeleiro SuperitĂĄlia - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPizzaria Quatro Queijos - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘCacau Show - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘPanificadora Doce PĂŁo - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘGalpĂŁo Grill e Pizzaria - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI

Hotel im gehobenen Stil in SĂŁo CristĂłvĂŁo
Bei einem Aufenthalt im SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 4 TagungsrĂ€ume, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 BRL pro Haustier und pro Nacht zuzĂŒglich einer Kaution von 100 BRL pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 100 BRL pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100 BRL pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

SLAVIERO ChapecĂł
Slaviero Essential ChapecĂł
SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI Hotel
SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI ChapecĂł
SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI Hotel ChapecĂł

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI haustierfreundlich?

Ja, SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 100 BRL pro Tag und eine GebĂŒhr von 100 BRL pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI?

Dank der ausgezeichneten Lage (São Cristóvão) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Memorial Paulo de Siqueira und Kapelle São Carlos - Kolonie Bacia. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ökopark und Krankenhaus Unimed.

Bewertungen von SLAVIERO ChapecĂł - Pet Friendly - PrĂłximo a EFAPI

Bewertungen

8,8

Hervorragend

149 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Umut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2021

4/10 – Schlecht

Maximiliano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

É preciso melhorar

Não é a primeira vez que fico no hotel. Nas demais tudo correu normalmente. Mas desta vez ficou claro que o hotel não comporta atendimento com ocupação alta. Havia um evento e uma delegação esportiva no hotel. Pela manhã não havia ågua quente no chuveiro. Foi necessårio esperar uma meia hora para poder usar. Não havia espaço no café da manhã. Faltavam utensílios e itens de reposição também. Conseguir subir/descer pelo elevador foi um martírio. Ficou claro que devem repensar toda logística e estrutura do hotel com alta ocupação. Destaco que a diåria do hotel não é ínfima. Pelo contrårio.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Evandro H

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo muito bom, somente chamo a atenção para o desconforto que tivemos em não ter sido realizado nosso serviço de quarto durante a segunda diaria.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Manoel Juares da Silva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Édson l

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

LETICIA R

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Gut: Zustand der Unterkunft
Foi excelente nossa estadia no hotel! Ambiente lindo e agradĂĄvel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Dieny

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
O hotel nĂŁo tinha ĂĄgua quente para o banho, comunicamos os funcionĂĄrios e nĂŁo solucionaram o problema. Atendimento pessimo.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Sofia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

LorĂ­

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel muito bom!

Passos uma noite hospedados lĂĄ. Super recomendamos o hotel...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Carlos

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fairly new hotel with nice rooms. This was my third time staying in this hotel. The check in process was extremely and unnecessarily slow, only one person at the front desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Rangiel

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Marcio L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

JĂșlia

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Lincoln

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Dieny

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

adriano

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Normal

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Pedro

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Alan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Allan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Jonny

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024