Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 70 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Sept.–23. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Familienstudio anzeigen

Familienstudio
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Romilda Tormem Gobbi 250-D, Chapecó, SC, 89811-048
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 59.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kindermann
Kindermann Chapeco Novo
Hotel Kindermann Chapecó Hotel Novo
Hotel Kindermann Chapecó Soft Opening
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Hotel
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Chapecó
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Hotel Chapecó
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo
Bewertungen
10
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
2. Aug. 2025
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Thiago Mauricio
Mit der Familie gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O melhor hotel de Chapecó. Novo e moderno.
Thiago Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Géssica
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Géssica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Adel
Geschäftlich gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Robson
Mit der Familie gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robson
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Bruno
Geschäftlich gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Viviane
Geschäftlich gereist
28. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viviane
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Neila
Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hospedagem incrível!
Neila
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Leticia
Geschäftlich gereist
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leticia
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Luciana
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gilmar
Mit der Familie gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Bernardo
Geschäftlich gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
FABIO
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FABIO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Anderson V
Geschäftlich gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anderson V
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Vinicius
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vinicius
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Equipe muito competente e atenciosa
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lenise Terezinha
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente escolha!
Lenise Terezinha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Debora
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excepcional
Debora
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
10. Apr. 2025
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Gilmar
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilmar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Antônio Roberto
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antônio Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Flávio
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Excelente
Flávio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025