Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo
Hotel in Chapecó mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 52 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Aug.–3. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Familienstudio anzeigen

Familienstudio
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Romilda Tormem Gobbi 250-D, Chapecó, SC, 89811-048
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

SLAVIERO Chapecó - Pet Friendly - Próximo a EFAPI
SLAVIERO Chapecó - Pet Friendly - Próximo a EFAPI
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 228 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 59.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kindermann
Kindermann Chapeco Novo
Hotel Kindermann Chapecó Hotel Novo
Hotel Kindermann Chapecó Soft Opening
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Hotel
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Chapecó
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Hotel Chapecó
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo
Bewertungen
10
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Leonardo
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Equipe muito competente e atenciosa
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lenise Terezinha
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente escolha!
Lenise Terezinha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fabio
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Debora
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excepcional
Debora
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
10. Apr. 2025
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Gilmar
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilmar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Antônio Roberto
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antônio Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Flávio
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Excelente
Flávio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Edson
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edson
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Leticia
Geschäftlich gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leticia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Marlos
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Marlos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
MARCELO NUNES
Geschäftlich gereist
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
MARCELO NUNES
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
Geschäftlich gereist
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Thiago
Geschäftlich gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thiago
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
FABIO
Geschäftlich gereist
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente em muitos aspectos
FABIO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo
4. März 2025
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Max
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Nathalia
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Nathalia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Marlos
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Gilmar
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilmar
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Adriano
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Adriano
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JOAO E
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOAO E
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Bodenseezeit Apartmenthotel garni
- DJH Jugendgästehaus Bermuda3Eck Bochum - Hostel
- D Hotel Pattaya
- Hotel Obelisco
- Hotel am Sendlinger Tor
- VanderValkHotels-Hotels in Stadtzentrum Gent
- VOI Marsa Siclà Essentia
- Saint Gens Apartments-Dachterrasse- 61579 / AL
- Novotel Paris Centre Bercy
- Hotels in Ko Kradan
- Callas Hotel am Dom
- Luxuriöse Villa ADA mit Whirlpool, Sauna, Fitnessraum, Pool, Meerblick
- Ferienpark Fleether Mühle
- All-inclusive-Hotels Punta Cana
- Holiday Inn Express London Hammersmith by IHG
- Sharm Club Beach Resort
Reisepakete