Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo
Hotel in Chapecó mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
Fotogalerie von Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 71 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Dez.–23. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Familienstudio anzeigen

Familienstudio
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Executive-Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Küche
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Romilda Tormem Gobbi 250-D, Chapecó, SC, 89811-048
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo
Ähnliche Unterkünfte

SLAVIERO Chapecó - Pet Friendly - Próximo a EFAPI
SLAVIERO Chapecó - Pet Friendly - Próximo a EFAPI
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 249 Bewertungen
Der Preis beträgt 44 €
inkl. Steuern & Gebühren
3. Jan.–4. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 59.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kindermann
Kindermann Chapeco Novo
Hotel Kindermann Chapecó Hotel Novo
Hotel Kindermann Chapecó Soft Opening
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Hotel
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Chapecó
Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo Hotel Chapecó
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Kindermann Chapecó - Hotel Novo
10
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
10
Ausstattung
10
Personal & Service
10
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
augusto
3. Sept. 2025
augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Miroslav
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miroslav
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Leticia
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leticia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
Geschäftlich gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
maristela
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
maristela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Maria ines
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso
Maria ines
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Fernanda
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
2. Aug. 2025
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
CASSIO M. L.
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CASSIO M. L.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Amarildo
Geschäftlich gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amarildo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Claudia
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Leomir
Geschäftlich gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leomir
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Klaus
Geschäftlich gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Excepcional!!
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Eduardo
Geschäftlich gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
28. Juni 2025
Charles
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
Geschäftlich gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
augusto
Geschäftlich gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
augusto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Luis Alberto
Geschäftlich gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis Alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Charlene
Mit der Familie gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Charlene
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025








