Radisson Chandigarh Zirakpur

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Radisson Chandigarh Zirakpur

Lobby
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Körperbehandlungen
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Außenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 56 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Business-Zimmer (Business Class)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Chandigarh Patiala Highway, Nabha, Dera Bassi, Punjab, 14063

In der Umgebung

  • Elante Mall - 11 Autominuten - 10.5 km
  • Sector 17 Market - 15 Autominuten - 15.1 km
  • Sukhna-See - 16 Autominuten - 14.8 km
  • Rajiv Gandhi Chandigarh Technology Park - 16 Autominuten - 13.7 km
  • Steingarten - 17 Autominuten - 15.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ghagghar Station – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Chandigarh (IXC) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChimney Heights - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬2 Autominuten
  • â€ȘWhispering Willows - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬2 Autominuten
  • â€ȘSardar G Malai Chaap Junction - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Chandigarh Zirakpur

Hotel im luxuriösen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Radisson Chandigarh Zirakpur auf eine Dachterrasse, einen Garten und einen Friseursalon. Genieße eine Massage, eine Gesichtsbehandlung und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kaffee/Tee in der Lobby
  • 5 TagungsrĂ€ume, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Separate Sitzecken, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 767 INR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • All-day dining
  • Rooftop

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1.416 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • JĂ€hrliche Kompensationszahlungen fĂŒr mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle GĂ€ste im Alter von 18 Jahren oder Ă€lter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 2000.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 767 INR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2000.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Kinder, die jĂŒnger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Chandigarh Zirakpur Hotel
    Radisson Chandigarh
    Radisson Chandigarh Zirakpur Hotel
    Radisson Chandigarh Zirakpur Dera Bassi
    Radisson Chandigarh Zirakpur Hotel Dera Bassi

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Radisson Chandigarh Zirakpur haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Chandigarh Zirakpur?

    GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Radisson Chandigarh Zirakpur am 6. Aug. 2025 beginnen bei 55,64 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Chandigarh Zirakpur?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Chandigarh Zirakpur?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Chandigarh Zirakpur?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Radisson Chandigarh Zirakpur einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

    Wo befindet sich Radisson Chandigarh Zirakpur?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil in Dera Bassi ist nur 3,7 km von ChattBir Zoo entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Tau Devi Lal Stadion und Elante Mall. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: CII Convention Centre und Morni Hills.

    Bewertungen von Radisson Chandigarh Zirakpur

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    48 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    32 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    17 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    13 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    9 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,4/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    7,4/10

    Ausstattung

    7,6/10

    Zustand der Unterkunft

    7,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Sahibnoor

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I really liked the room, however, the AC appears to need servicing. While it did cool the space, it couldn’t maintain a consistent temperature. Additionally, installing an exhaust fan in the washroom would be a great improvement
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    TABISH UZAIR

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rajan

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Terjinder

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jatinder, Maitland

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Staff was over vigilant to the people just like me were in shorts and tshirts and a lady at the front desk while our check out asked us to wait so that housekeeping can check if we consumed more then we claim that’s cheap
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Ben

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vikram

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Disappointing family stay

    Booked two rooms over three months ago for a two day family break. Firstly, we were asked for passport and visa details upon checkin and were told the booking could not proceed without this. This left us frantically trying to retrieve these details for some period of time when an efficient hotel would’ve noticed the booking was international, and requested this information in advance. After receiving our keys and entering our rooms, it was frustrating to see the rooms given were Double Rooms despite the booking being for Twin Rooms and several emails in advance to the hotel attempting to ensure this request was fulfilled. Only after much persistence and a delay did the Front Office Manager act upon the request and correct the room types. My bed springs were damaged so I spent two night’s sleeping uncomfortably on one side. There were many mosquitos and I don’t believe the rooms were fumigated every evening. Room cleaning was okay but smaller towels were not replaced. I was told I was not allowed to bring in a mini speaker yet on the second night, there was loud music blaring at an in-house party until late. This baffled me and resulted in the whole family having disrupted sleep. We also played one friendly game of family cards in the restaurant only to be told cards were not allowed. I mean
seriously
what?! Breakfast was fairly limited but okay and staff were helpful. As a regular Radisson guest, I will never return to Radisson Zirakpur Chandigarh.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Renu

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Harpreet

    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Sotaro

    Many mosquitoes in the room
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ripjeet singh, Brampton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Gagan

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rajdeep

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Donald Martin

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    If you want to feel miserable
.

    Cannot recommend this hotel simply because the rooms and halls smell terribly as mold. The rooms are so freaking damp it is ridiculous. The bedding feels moist, the air is stale and moldy. This IS NOT Radisson quality, it’s a 2 star motor inn level hotel as far as room quality. Only upside is the breakfast was decent, but that’s all. Stay away!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    hardeep

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    The service was too slow
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Gurpreet

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Reception guy was very dude took 1.5 hr for check in and no body folyour instructions that we asked when booking
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Khushwant

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Prince

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Balwinder

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Mahesh

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Very terrible

    Terrible, very tired hotel, Rude front desk staff Does not up to the Radisson standards
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Jaspreet

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property itself was great, staff were helpful, rooms fantastic and choice of food was wonderful! Area around the property did not feel super safe at night but it was in close location to attractions so catching a taxi was easy enough!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Poorvi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Manpreet

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    vishal

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Great Property Great Service.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024