Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
10
6 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Dario
29. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chamois è un paradiso e questo vale più di ogni soggiorno
Dario
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Massimo
19. Juli 2022
Massimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Eric
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHAMOIS DORT
Bon hotel, mais attention restaurant pas au niveau et de plus acceuille des groupes, et vous pensez etre au fond de nulle part, vous accedez en telepherique, et vous vous retrouvez dans la salle a manger avec 80 personnes, et une cuisine mediocre.
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo hotel, tutto in ordine, servizio eccellente, ristorante ottimo, locali molto curati.
Assolutamente consigliato
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Lorenzo, Cuorgné
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima location e ottimo menu. Personale gentile. Camera pulita.
Lorenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Mario, lodi
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La posizione centrale vicina alle funivie. Cobo curato.
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Angelo
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura
Bella struttura in una location invidiabile... Cucina curata, buon servizio, colazione ricca, unico neo il letto ed i cuscini non troppo Confortevoli
Angelo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Jean-Paul
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Paul
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Ines
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely stay in Chamois
Maison Cly is the only hotel in Chamois. Staff try hard and rooms are all different- some very large (duplex) but others are more modern. Overall rooms are ok. The main points were that we had no real control over our heating which meant I had to ask reception every time I wanted the heating either on or off. The beds had only sheets on them which with two wriggly children is just impractical - but I am aware that the more modern rooms had proper duvets.
Staff tried really hard to accommodate requests (even large last minute restaurant reservations) - they were really lovely. Quality and presentation of food was excellent with a daily changing menu. Breakfast is fairly basic but certainly sufficient. The fresh orange juice machine is an added bonus. We were a large group with lots of children and we didn’t feel out of place - there is a small play room which is great to have.
Ines
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Elisabeth
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisabeth
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Miguel Angel
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miguel Angel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cucina stupefacente. Vale il soggiorno.
Albergo molto pulito e curato. Persone gentile ed accogliente.
Consigliato
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Antonio
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tre giorni di assoluto riposo.
Tutto perfetto, accoglienza e servizi ok,ottima la cucina e la zona relax. Forse la struttura dal punto di vista estetico è un pochino trascurata.
Antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Andrea
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un gioiellino
Prenotato last minute, l’hotel si trova in un paesino in cui é possibile arrivare solo via funivia. Durante la notte, non c’é un’anima viva. Bellissimo! Le camere nella media, ristorante super (per cibo e vista incredibile) e rapporto qualità prezzo invidiabile. Ritornerò
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ottima struttura a due passi dalla funicolare di Chamois. Spa piccola ma confortevole e con tutto il necessario. Personale gentile e discreto. Suite calda e confortevole. Molto pulita. Unica, ma gigantesca, pecca il materasso. Scomodo e con le molle in rilievo. Non all'altezza della suite.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
4/10 – Schlecht
MARIOS
6. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
only for a weekend and expensive for what if offer
cable car access a pain and expensive - breakfast a disgrace in quality and variety - poor customer service from staff for the amount of money paid - very poor
MARIOS
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Denis
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Grazioso hotel a due passi dalla funivia
Hotel dove troverete accoglienza e cura per gli ospiti. Spa, cucina straordinaria, ottima posizione
Veniteci! punto.
Denis
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Vanessa - Reception am 28. Aug. 2018
Gentilissimo Denis,
ti ringraziamo per la tua graziosa recensione e prendendo spunto dai tuoi "contro", cercheremo di migliorare ancora di più il comfort della struttura per rendere il soggiorno più piacevole e confortevole.
Speriamo in una tua futura visita qui alla Maison Cly!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Juli 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful and cozy boutique hotel in a fairly tale village. Great food and great staff.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Vanessa - Reception am 26. Aug. 2018
Thank you very much for your precious opinion and we will waiting for you to welcoming again at the Maison Cly soon!