PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson

Dieses Hotel in Cesson-Sevigne verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
ZA des Peulpliers, Cesson-Sevigne, Ille-et-Vilaine, 35510

In der Umgebung

  • Bahnhofsplatz - 10 Autominuten - 5.7 km
  • Le Liberte - 11 Autominuten - 6.1 km
  • Le Couvent des Jacobins - 11 Autominuten - 6.8 km
  • CathĂ©drale Saint-Pierre de Rennes - 12 Autominuten - 7.1 km
  • Place des Lices - 12 Autominuten - 7.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cesson-SĂ©vignĂ© – 7 Gehminuten
  • Atalante Station – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Saint-Jacques (RNS) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLe Cessonnais - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLa Belle Equipe - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLes Aviateurs - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 71 GĂ€stezimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Rollstuhlgeeignete Duschen, Haltegriffe neben der Toilette und Duschen mit Handbrause
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 5,90 EUR fĂŒr Erwachsene und 2,50 EUR fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe zu erhalten. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.52 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5.90 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 2.50 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

PremiĂšre Classe Est Cesson
PremiĂšre Classe Est Cesson Hotel
PremiĂšre Classe Est Cesson Hotel Rennes
PremiĂšre Classe Rennes Est Cesson
PremiĂšre Classe Rennes Est Cesson Cesson-Sevigne
PremiĂšre Classe Rennes Est Cesson
PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson Hotel
PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson Cesson-Sevigne
PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson Hotel Cesson-Sevigne

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson?

Dank der ausgezeichneten Lage in Cesson-Sevigne ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Glaz Arena, INSA Rennes und IRISA – Institut de recherche en informatique et systĂšmes alĂ©atoires. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Privatkrankenhaus SĂ©vignĂ© und Foret Adrenalin Rennes. Bahnhof Cesson-SĂ©vignĂ© ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von PremiĂšre Classe Rennes Est - Cesson

Bewertungen

5,8
19 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
76 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
89 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
57 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
43 von insgesamt 284 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very budget, but good.

Friendly personal, clean roos, good beds , quiet place and all this for very good price.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Cyrille

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Pascal

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Ismet

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Christian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Beurk

PoussiÚre, pince à cheveux sous le lit., Traces douteuses sur le couvre-lit et le linoléum. Bonde de douche sale, évacuation presque bouchée, traces de savon et de poils. Pas d'accrochage du pommeau de douche. Mitigeur de douche à la Pierre Richard : baisse brutale de température dÚs que le voisin ouvre sa douche. Literie correcte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Fazilleau

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

jean pierre

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pour une nuit en coup de vent

Literie et oreillers horribles, isolation phonique inexistante
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

2/10 – UngenĂŒgend

jean marc

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien n’a Ă©tĂ© L’hĂŽtel n’est pas propre Beaucoup de vacarme Ă  l’extĂ©rieur et la nuit Des clients que « l’hĂŽtel » ferait mieux de refuser
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2020

6/10 – Okay

JérÎme

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aucune hygiĂšne dans la chambre, j'ai rarement vu pire dans un premiĂšre classe.. Dommage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bof

Si vous cherchez un hotel en collocation avec des araignĂ©es c'est la bonne adresse ! Petit dĂ©jeuner trĂšs bien Accueil on dirait dire bonjour ça leur coĂ»t un bras. HĂŽtel Ă  rĂ©nover complĂštement... Demandez Ă  vĂ©rifier l'Ă©tat des chambres avant paiement. C'est un conseil ! Il y a des chambres correct d'autres dans un Ă©tat lamentable. Si vous avez eu une chambre correct franchement c'est un hotel avec un bon rapport prix/qualitĂ©.. J'ai essayĂ© d'ĂȘtre honnĂȘte dans mes avis.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Gerard

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Daniel

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

FOURETS, AchĂšres (Yvelines)

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Au-delĂ  de la grande vĂ©tustĂ© de l'Ă©tablissement, les chambres sont trĂšs sales des odeurs d'Ă©gout et de moisi .Lorsque je suis arrivĂ©e et que j'ai constatĂ© l'Ă©tat de ma rĂ©servation, une deuxiĂšme chambre m'a Ă©tĂ© attribuĂ©e. A l'identique, les murs Ă©taient tĂąchĂ©s, ainsi que le dessus de lit ; l'eau du lavabo et de la douche ne s'Ă©coulait pas, une pataugeoire. Le matin du 1er jour de mon sĂ©jour, il n'y avait plus rien pour le petit dĂ©jeuner. Devant mon mĂ©contentement et celui des autres estivants, une personne a dĂ©congelĂ© en catastrophe du pain et fait du cafĂ©. Les autres estivants sont partis sans prendre leur petit dĂ©jeuner et en rĂ©clamant le remboursement de celui-ci. Nous avons demandĂ© Ă  voir le responsable, sans succĂšs. Les deux employĂ©es Ă  l'accueil ont fait ce qu'elles pouvaient, mais elles Ă©taient complĂštement dĂ©passĂ©es par la situation. Je considĂšre que la direction de l'Ă©tablissement maltraite le personnel en place et c'est inacceptable. Cet Ă©tablissement devrait ĂȘtre fermĂ© ; les rĂšgles d'hygiĂšne ne sont pas conformes.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Rene jugon

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Olivier

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Le roux

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Marthe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Jean-Pierre

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

6/10 – Okay

Dominique

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

6/10 – Okay

SAGNIER

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020