Familien-Vierbettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Grand Faik Hotel Çeşme

Grand Faik Hotel Çeşme
16 Eylül, 3050. Sk. No:8, Cesme, Izmir

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Suzet

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophe als Hotel. Katastrophe als Manager Arda Bey!!! Abzocker vom feinsten. Wollte über ihn eine Fahrt auf die Insel chios Buchen mit Anzahlung. Dann wurde dieser wieder abgesagt seitens Agentur und der Manager hat uns nur einen Teil des Geldes zurückgegeben und den Rest eingesteckt. Auch als ich gesagt habe das ich es unverschämt finde und es nicht unsere Schuld sei hat er es ignoriert. Ich schreibe diese Bewertung um die nächsten zu schützen.

6/10 – Okay

Ulas

Mit dem Partner gereist
Türrahmen lose, in die Jahre gekommen, muss etwas Geld in die Hand genommen werden. Frühstück ok, Lage gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 10. Sept. 2023
First of all, we would like to thank you for your interest in our hotel. Hearing that you enjoy staying with us will give us the strength to love our work. We will be very glad to welcome you back as soon as possible..

4/10 – Schlecht

Asli

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das 1. Zimmer war wirklich richtig dreckig und hat gestunken. Wir bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer werden nicht gereinigt. Beide Badezimmer waren schimmelig. Wasser und Toilettenpapier bekam man nir über Anfrage. Personal ist stets höflich, was man über den Chef nicht unbedingt sagen kann. Mal ist er nett und grüßt, mal lässt er einen denken, als wäre man unerwünscht. Für ein Chef ein No Go. Das einzigste wirklich Gute an diesem Hotel ist die Lage.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 26. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Nazik yorumunuz ve puanlamanız için çok teşekkür eder, bir sonraki Çeşme seyahatiniz de sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noch nicht ganz fertiggestellt oder im Umbau befindlich, ansonsten ganz nett und sehr gut gelegen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 23. Mai 2023
Dear Stefan, We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Çeşme. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate and value your feedback.. Also we are looking forward to welcome you again near future in Çeşme

10/10 – Hervorragend

Sevda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No better location in Cesme closest to legendary Cesme bazaar, castle for all shopping fun. Most location around are walkable. Hotel rooms, hygiene services and food at best. I appreciate your hospitality and I would like to repeat this experience. The view from our room was very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 9. Mai 2024
Dear Valued Guest, Thank you for your kind interest to our hotel. We are glad to hear that you have enjoyed with your stay with us. Your positive and sincere review will give us power to love what we do. Hope to see you soon and stay safe

10/10 – Hervorragend

Yoshiaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Havasバスの終点からは徒歩10~15分。チェシメの中心アタテュルク像からは徒歩1~2分。通りから一歩入り静かです。 フロントの方は親切て話しやすかったです。 部屋は海側のナイスビューでした。朝も夕方もとてもキレイな景色です。 朝食は屋上用テラスなので、晴れの日はとても気持ちよく食事できます。
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 20. Nov. 2023
Dear Yoshiaki, First of all, we would like to thank you for your interest in our hotel. Hearing that you enjoy staying with us will give us the strength to love our work. We will be very glad to welcome you back as soon as possible..

10/10 – Hervorragend

Halit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 17. Nov. 2023
Halit bey merhaba,Öncelikle otelimize gösterdiğiniz ilgiden ötürü teşekkür ederiz..Değerli vaktinizi ayırıp yorum yapmış olmanız bizleri mutlu etti..Birdahaki Çeşme ziyaretinizde görüşmek dileğiyle..

8/10 – Gut

Feridun

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 3. Okt. 2023
Feridun Bey,Öncelikle değerli vaktinizi ayırıp yorum yapmanızdan ötürü teşekkür ederiz..Sizleri bir dahaki Çeşme ziyaretinizde tekrar misafir etmekten ötürü memnuniyet duyarız..Görüşmek dileğiyle

8/10 – Gut

ali

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 15. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz Yazmış olduğunuz nazik yorumunuz ve puanınız için çok teşekkür ederiz. Bir daha ki Çeşme seyahatiniz de sizi tekrar konuk etmek bizi çok sevindirecektir. Sağlıklı ve mutlu günler dileriz.

10/10 – Hervorragend

Hayriye Gül

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 13. Sept. 2023
Sayın Hayriye Gül,Öncelikle değerli vaktinizi ayırıp otelimiz hakkında değerlendirme yapmanızdan ötürü teşekkür ederiz..Sizleri bir dahaki ziyaretinizde tekrar otelimizde ağırlamaktan ötürü mutlu olacağımızı bilmenizi isteriz..Saygılarmızla

8/10 – Gut

Aynur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 11. Sept. 2023
Aynur Hanım merhaba,Değerli vaktinizi ayırıp otelimiz hakkında puanlama yapmış olmanızdan ötürü teşekkür ederiz..Bir dahaki Çeşme ziyaretinizde görüşmek dileğiyle..

8/10 – Gut

Yavuz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Merkezde olması iyi, otele ait özel otopark olmaması kötü.Odanın büyüklüğü yeterli.Kahvaltı tatminkar.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 10. Sept. 2023
Yavuz bey merhaba,Öncelikle otelimize gösterdiğiniz ilgiden ötürü teşekkür ederiz..Değerli vaktinizi ayırıp yorum yapmış olmanız bizleri mutlu etti..Umarım bir dahaki Çeşme ziyaretinizde görüşürüz..

2/10 – Ungenügend

Mahnaz

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 10. Sept. 2023
Thank you for taking your valuable time to share your opinion about our facility.

2/10 – Ungenügend

Hamad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself looks nice and is very well located around everything. The washrooms were dirty the shower didn’t work there was no hot water, wifi or tv. The beds are not comfortable and the pillows were flat as flat can be. Our towels had blood or SH** stains. The second room smelled like there was a never ending cigarette lit. The person working the front desk when we checked in was very nice and helpful I’d give him a 10 star but the manager or owner was working the desk on checkout is a D**k that domestic know how to take feedback. I was explaining to him the issues we had and instead of listen he started getting aggressive and told me to leave.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 26. Aug. 2023
First of all, thank you for sharing your valuable time with us. Your positive comments motivate us. You can be sure that we will share your positive and negative opinions with our teammates. We would like to share this information with you during your stay. You can be sure that you will not encounter such situations on your next visit. Thanks

10/10 – Hervorragend

CAN TUNA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sıcak ve güleryüzlü personel, samimi ortam....
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 26. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Nazik yorumunuz ve puanlamanız için çok teşekkür eder, bir sonraki Çeşme seyahatiniz de sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz.

6/10 – Okay

Hasan Firat

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 26. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Nazik yorumunuz ve puanlamanız için çok teşekkür eder, bir sonraki Çeşme seyahatiniz de sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz.

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 12. Aug. 2023
Esra Hanım merhaba,Değerli vaktinizi ayırıp puan vermenizden ötürü teşekkür ederiz..Tekrar görüşmek dileğiyle..

10/10 – Hervorragend

Sare Hülya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beklediğimiz iyi bir hotel. Tavsiye ediyorum
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 11. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz Yazmış olduğunuz nazik yorumunuz ve puanınız için çok teşekkür ederiz. Sizin gibi değerli insanlara hizmet etmekten büyük onur duyduk. Bir daha ki Çeşme seyahatiniz de sizi tekrar konuk etmek bizi çok sevindirecektir. Sağlıklı ve çok mutlu günler dileriz..

6/10 – Okay

Mesut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Très bien situé… mais…
Hôtel très bien situé mais ne possède pas de parking. Petit déjeuner très sommaire. Salle de bain à refaire…personnel de réception très aimable et très à l’écoute. Le personnel de cuisine manque d’expérience et de moyens.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 28. Juli 2023
Dear Mesut,Thank you for your kind interest to our hotel. We are glad to hear that you have enjoyed with your stay with us. Your positive and sincere review will give us power to love what we do.. We will be better by considering your criticisms.. You can be sure.. Hope to see you soon and stay safe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cesmeyi gezmek icin merkezde guzel otel
Konum harika, park bulmak biraz zor merkezde oldugu icin ama diger yønlerden guzeldi. Personel guleryuzlu yardimsever. Odalar modern ve konforlu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Grand Faik Hotel Guest Relations Team am 17. Juli 2023
Değerli Misafirimiz Yazmış olduğunuz nazik yorumunuz ve puanınız için çok teşekkür ederiz. Sizin gibi değerli insanlara hizmet etmekten büyük onur duyduk. Bir daha ki Çeşme seyahatiniz de sizi tekrar konuk etmek bizi çok sevindirecektir. Sağlıklı ve çok mutlu günler dileriz.