24-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher

Bewertungen von Brera Alacati

Brera Alacati
11077 Sokak No 35, Alacati, Cesme, Izmir

Bewertungen

9,2

Wunderbar

8 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

EhrlicherGast, Berlin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Transparenz des Hotels lässt zu fragen übrig. Das Hotel verfügt über eine zentrale Lüftungsanlage (KEINE KLIMAANLAGE), sodass alle Zimmer abends wärmer sind, als die Aussentemperatur. Zimmertemperatur war konstant mindestens 28 Grad. Gebucht hatten wir für 4 Tage ein Loftzimmer. Diesen „Aufenthalt“ mussten wir voller Schrecken nach 2 tagen abbrechen. Die Hygienischen Zustände sind nicht akzeptabel. Das Hotelpersonal bewohnt selber das Hotel. Zu dem Personal bewohnen auch 2 ausgewachsene Hunde das Hotel. Wer Angst vor Hunden hat, oder aus Hygienischen Gründen nicht will das die Hunde in der Küche rumrennen, der sollte das Hotel vermeiden. Zustand und Ausstattung des Zimmer war erschreckend schlecht. Überall gab es grössere Mängel, von Türen die sich nicht schliessen lassen, zu fehlendem Equipment wir Wasserkocher und Gläser. Das Frühstück wurde serviert und war kein Büffet. Die Auswahl ist recht begrenzt, aber trifft sicherlich die Gaumen gewisserer Kunden. Keine Sonnmöglichkeit im Hotel, da die Sonne (nur zur hälfte) den Pool oder die begrenzten Liegemöglichkeit bestrahlt hat. Die Sonneneinstrahlung ist bis max. 13-14 Uhr vorhanden und dann ist man nur noch im Schatten. Das Personal hat sich zwar bemüht Wünsche zu erfüllen, dennoch waren alle Fehlerhaften Dinge bewusst und man hat dennoch versucht es schön zu reden, bzw. die Schuld für die „Klimaanlage“ dem Gast zuzuwerfen. Stärkere Verschmutzungen im Bad und Mobiliar. ACHTUNG! Finger weg vom Hotel!!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Merve am 31. Aug. 2019
Sehr geehrter Herr Umut Vorrab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Allerdings möchten wir auch über einige Punkte Klarheit verschaffen. In unserer Einrichtung wurden bis heute keine Probleme mit unseren Klimaanlagen festgestellt. Bis auf Sie hat sich kein Gast über die vermeintlich nicht funktionierende Klimatisierung der Zimmer beschwert. Die von Ihnen bezogene Unterkunft wurde des weiteren sofort nach ihrem Auszug weiter vermietet und nach wie vor kam es zu keinen Beschwerden bezüglich jeglicher Defekte. Damit Sie nicht von unseren Hunde gestört werden haben wir diese zu den Frühstückszeiten wissentlich außerhalb unserer Anlagen gehalten. Ihre Vermutung das sich unsere Hunde in der Küche aufhalten entspricht nicht der Wahrheit. Den Ort den Sie als Küche betitelt haben ist nämlich weder nah noch fern eine Küche. Unsere Küche ist in einem sehr gepflegten Zustand, welches wir Ihnen mit reinem Gewissen versprechen können. Die Örtlichkeit die sie für die Küche hielten ist ein offener Bereich. Bei unserer Betriebsküche handelt es sich allerdings um eine geschlossene. Sie können denken dass die Hunde innerhalb der Küche unterwegs sind, dass sie dies aber vehement beglaubigen lassen wollen ist äußerst rücksichtslos. Wie so eben geschildert könenn wir Ihnen die Reinheit und Differenzierung garantieren. Aus sicherheitstechnische Gründen sind in den Zimmerausstattungen keine Wasserkocher vorgesehen und platziert. Dennoch bieten wir all unseren Gästen die Möglichkeit rund um die Uhr auf unseren Zimmerservice und die Rezeption zusprechen zu kommen. Diese erfüllen Ihnen gerne und bereitwillig jederzeit Ihre Wünsche. Unser Konzept für das Frühstück entspricht dem, dass ein Service an den Tischen unserer Gäste stattfindet - nicht dem der Selbstbedienung oder einem offenen Buffet.

10/10 – Hervorragend

furkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmelliyetçiyseniz aradığınız huzur burda
Konaklamamız boyunca gerek otel çalışanlarının ilgisi , gerek yemeklerin lezzeti olsun herşey mükemmel olarak sunuluyor. Temizlik bakımından da herhangi bir sorunla karşılaşmanız mümkün değil. Herşey için tekrar teşekkürler. İyi ki Brera var :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Volkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Merve am 30. Aug. 2019
Volkan Bey, Değerlendirmeniz için teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

Evren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

okan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika bir haftasonu tatili
Tam anlamiyla check in den check out a kadar muhtesemdi.Tum calisanlara tesekkur ederim.Evimizde hissettirdikleri icin.Kesinlikle tavsiye ederim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Ayça

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tek kelime ile Harika mükemmel şiddetle tavsiye ediyorum
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Ceyhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Semih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers