Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Grand Hotel Gallia

4 out of 5
Grand Hotel Gallia
Piazzale Torino 16, Milano Marittima, Cervia, RA

Bewertungen

8,8

Hervorragend

19 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr freundliches Personal , welches stets bemüht ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Leider liegt das Hotel nah zum Zentrum, weswegen an einigen Abe den man die Fenster lieber schließen sollte. Frühstück wird draußen serviert, was eine hygienische Katastrophe ist , da sowohl Vögel als auch Bienen sich am Buffet bedienen dürfen. Die Auswahl ist jeden Tag die selbe, und für ein 4 Sterne Hotel recht lieblos serviert. Tee wird in Eisenkannen serviert, was zwar irgendwie charmant ist , andererseits ist die Kanne unberührbar. Zum Strand sind paar Meter zum Zentrum 300 , je nachdem wohin. Es ist mein drittes Jahr in Milano Marittima hintereinander und ich würde für diejenigen , die lärmempfindlich sind empfehlen Hotels ab der 8 traversa aufwärts zu suchen.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
War wirklich supper! Das Hotel, das Personal, das Städtchen und das Zimmer war zu unser vollsten Zufriedenheit! Alles Perfekt!

10/10 – Hervorragend

golf_abc, Dinslaken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub
Ein Urlaub wie wir uns diesen vorgestellt haben. Tolles Hotel. Super Service. Sehr freundliches Personal. Der Wunsch nach zwei Bettlaken und weiteren Kissen wurden sofort erfüllt und eine kleine Reparatur an der Dusche wurde sofort erledigt. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft. Sonderwünsche wie Spieleier, Omelett, frisch ausgepresste Säfte, alles kein Problem. Sehr gepflegte Anlage. Die Lage ist optimal zum Strand und zum Ort, dennoch sehr ruhig. Parken auf der Straße war kein Problem. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmaliges Erlebnis!
Das seit Jahrzehnten familiär geführtes Hotel der gehobenen Klasse ist bestimmt eine der ersten Adressen an der italienischen Adriaküste. Erstklassiger, professioneller Service. Ausgezeichnete, sehr abwechslungsreiche und ausgesuchte Küche. So ein großartiges Frühstück kriegt man garantiert sonst nirgends in Italien! Empfehlenswert ohne Einschränkungen.

8/10 – Gut

Per

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Det är ett bra hotell men behöver uppdateras Dom äldre rummen är inte bra och lyhört Inget bord på balkongen Dom renoverade rummen är bra Sen ta bra betalt för parkering är inte ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

liviana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
grande vicinanza alla spiaggia, pulizia, e grande scelta nella colazione..tutto ottimo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Grand Hotel Gallia am 1. Juni 2023
Grazie liviana per il feedback positivo! Tutti noi dello staff del Grand Hotel Gallia cerchiamo sempre di regalare un buon soggiorno a nostri ospiti, speriamo di poterla ospitare nuovamente.A presto!

8/10 – Gut

LUCA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Salim

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly and helpful staff, very good location for summer break
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Annelie Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Stefano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Mattia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice and clean hotel but too crauded
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

giovanni

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very small, quite uncomfortable, room. Nice common areas. Service with ample room for improvement.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Best staff, great breakfast, rooms are really small and beds as well. but overall it was ok. Close to the beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Magicand, Padova

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bella struttura, molto comoda alla spiaggia e al centro di MiMa. Hall e camera un po' "stagionati" come arredi, ma ampi spazi, puliti, curati e letto comodo: il fascino di un vecchio gentleman. Tutto il personale estremamente cortese e pronto. Ottimi i servizi e la colazione.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Похоже, что hotels.com полностью изменил главную идею бесплатного добавления 1 дня при условии проведения в гостинице 10 дней. Ранее, если я проводил 17 дней в отеле, я платил лишь за 16 дней, т.е. главное было привлечь больше туристов к участию в этой программе.Теперь этот 1 день я могу получить лишь при следующем проживании в отеле, т.е. главной целью для вас стало привлечь больше отелей. Это порочный путь, так вы туристов не привлечёте, заставляя их ещё раз приехать в тот же отель.
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arredamento, gentilezza del personale, disponibilità a richieste specifiche
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

rosaria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qualità prezzo decisamente fuori luogo. Per 200 € a notte più parcheggio per l'auto si pretende decisamente di più sopratutto nelle stanze dove c'è una vasca/doccia scandalosa. A 50 € in più c'è il Palace che è decisamente un'altro pianeta
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Elisa

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
La camera vecchio stile non rispecchia le foto ci siamo lamentati ci hanno detto che avrebbero cercato una soluzione ma nessuno ci ha più contattato. Abbiamo soggiornato con un cane di piccola taglia ci hanno detto che non era ammesso in piscina e nelle aree ristoro ma ai clienti abituali era addirittura permesso di far mangiare i cani sulla sedia nelle aree ristoro
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande e bell albergo immerso nel verde Lo consiglio
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Zanisan, Legnano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Posizione strategica , a 100 metri dalla spiaggia e a 10 min a piedi del centro . Reception molto professionale , buffet ricco e completo , veramente gratificante per i golosi . Camera ( doppia matrimoniale) al di sotto degli standard di un hotel 4 stelle e in rapporto al costo a metà giugno. ( 2 notti =405,00) .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mille miliga
We, all 10 of us were staying at the Gallia to enjoy the Mille Milliga, it was a great hotel, staff so helpful, rooms clean and in good order. Comfortable beds and adequate bathrooms. Our cars were safe under cover as well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Cristiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colazione eccezionale
L'hotel è molto bello e curato nelle parti comuni - ampia reception, zona bar sfarzosa, piscina e ristorante ben figurano in un grand hotel come questo. Le camere invece sono piccole, i materiali non moderni nè pregiati. Ottima la pulizia ed efficienti tutti i servizi. La domenica sera l'albergo ha omaggiato a tutti un ottimo ed abbondante aperitivo. Colazione eccezionale con un'estrema varietà e scelta sia di salato che di dolce. Molto consigliato anche per la estrema vicinanza al mare.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bellissimo hotel solo qlche pecca nell idromassaggio.....acqua nn troppo pulita e nel bagno turco odore di chiuso invece di essenze
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto ottimo
Ottima struttura, personale gentilissimo, upgrade gratuito della camera, consigliato assolutamente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

peter, uk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in great position near to beach
Very good hotel in good position near beach and town centre Excellent staff- very helpful and pleasant Would have been good to have a safe in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

alison, F

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect location
A traditional family run hotel although dated it's cleanliness is top rated The breakfast setting is perfect with ample selection of food Dinner is high quality service and food Only minutes walk to beach

10/10 – Hervorragend

Andrea, Arezzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8
Molto rilassante !!!!!!!

6/10 – Okay

sharon, Philadelphia Pa

Gut: Sauberkeit
At the beach
The pool area and grounds were really nice. But the room was really tired and the bed was horrible.. The staff were very nice The hotel is next to the beach which was great and within walking distance to restaurants and shoppes

8/10 – Gut

Guido, Bologna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grande ospitalità in vecchie strutture.
Grande il buffet del breakfast. Medie le camere e scomodi i bagni. Ottimo il ristorante e la gentilezza del personale. Una grave carenza è la mancanza di biciclette per gli ospiti cosa che hanno le più modeste pensioni.

10/10 – Hervorragend

MELVYN, High Wycombe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-quality luxury hotel
Fabulous top-quality hotel with sumptuous fittings, no expense spared. Wonderful full-board a la carte menus, gourmet food and wine. Very helpful and friendly staff. Given room with sea and swimming pool/garden view.

8/10 – Gut

Reza, Doha, Qatar

Gut: Personal & Service
nice, considering the price (paid 110 a night)
I had a good experience. I had a good experience. I had a good experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bello!!
Bello ma le camere non da 4 stelle. Ottima colazione, pulita la piscina, molto bella la hall. Scadente il materasso, matrimoniale composto da due singoli.

8/10 – Gut

Angelo, Chieri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Gallia, Cervia - signorile, gran classe
Ottimo albergo. Tuttavia la camera non è certo da Grand Hotel e men che mai il bagno della camera stessa. Eccessivo il costo della cena (circa 70 euro con un vino medio). Personale molto cordiale ed ambienti lussuosi nella grande hall. Tennis e piscina in un contesto ben curato.

10/10 – Hervorragend

Simone, venezia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran Hotel Gallia milano marittima
Personale molto gentile ed estremamente professionale. Ottima posizione, sia per il mare che per il centro città. Ho scelto solo il pernottamento con colazione a buffet organizzata nel bel giardino, sicuramente da consigliare, anche se la sala da pranzo al primo piano affascinava per l' esclusiva ubicazione.

8/10 – Gut

paolo, piacenza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alta qulità , unica pecca non si trova sulla spiaggia ma vicino
albergo ottimo, massimo dei voti in tutto, classe alta,casmere ampie con ogni confort , buon rapporto prezzo qualità, ristrutturato di recente,sevizio qualità alta ,prima colazione in quantità e qualità notevoli, ritornerò sicuramente , unico neo non si trova sulla spiaggia , ma molto vicino.

8/10 – Gut

E, Arezzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Albergo molto curato negli arredi comuni Camere un po' piccole
Albergo imponente a pochi passi dal centro di Milano Marittima. Ottimo servizio e arredi molto curati nella Hall e negli spazi esterni. Le camere sono un po' datate e piccole. Necessiterebbero di un ammodernamento. Prezzo in linea con la struttura