Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grand Hotel Gallia





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 160 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Suite, Meerblick
Highlights
Balkon
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Classic-Einzelzimmer anzeigen

Classic-Einzelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Junior-Suite, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Classic-Dreibettzimmer anzeigen

Classic-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos für Executive-Dreibettzimmer anzeigen

Executive-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Minibar
Superior-Suite, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Fernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Piazzale Torino 16, Milano Marittima, Cervia, RA, 48015
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 28.00 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT039007A1VNGORYEY
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Gästen unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Gallia Cervia
Grand Hotel Gallia Cervia
Grand Gallia
Grand Hotel Gallia Hotel
Grand Hotel Gallia Cervia
Grand Hotel Gallia Hotel Cervia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Hotel Gallia
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Peter
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
golf_abc, Dinslaken
7. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub
golf_abc
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmaliges Erlebnis!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
ELENA
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ELENA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gennarino
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gennarino
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Samir
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Samir
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Linda
10. Sept. 2024
Linda
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Per
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Per
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
liviana
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
liviana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
LUCA
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
LUCA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Salim
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salim
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Annelie Maria
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Annelie Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Stefano
Mit der Familie gereist
22. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefano
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Mattia
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mattia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Alessandro
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
6/10 – Okay
giovanni
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
giovanni
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Magicand, Padova
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Magicand
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Vladimir
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vladimir
Aufenthalt von 17 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
rosaria
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rosaria
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019