LCD-Fernseher, Fußbodenheizung

Bewertungen von Cowool Cergy

4 out of 5
Cowool Cergy
34 Boulevard Du Port, Cergy

Bewertungen

8,4

Sehr gut

505 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
405 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 1114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sergey

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Kiara

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Unterkunft hat leider nicht unseren Ansprüchen an ein 4 Sterne Hotel entsprochen. Auf dem Boden lagen Krümel und Flusen, die Fenster waren nicht richtig dicht, wodurch es kalt und laut war. Des Weiteren war die Heizung defekt. Auf Anfrage haben wir einen Heizlüfter bekommen, was zeigt, dass das Problem bekannt zu sein scheint. Das Bettlaken hatte Löcher und Flecken, auf Anfrage wurde dieses zwar gewechselt, es hatte jedoch wieder Flecken. Die Dusche war eine Katastrophe, da die Duschwand undicht war, sodass das gesamte Bad beim Duschen unter Wasser stand. Dazu kommt der Schlauch an der Handbrause, der überhaupt nicht hoch genug ging, als dass man im Stehen hätte duschen können. Wir mussten also jeden Abend baden, was echt genervt hat. Alles in allem ist das Hotel wirklich nicht mehr im besten Zustand. Sehr schade... Wir hatten uns mehr erhofft, da die Zimmer wirklich schön designt sind und sehr groß sind. Einziger Pluspunkt ist, dass es keinen Teppichboden gab.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cowool Cergy Team 💚 am 7. Nov. 2023
Hello dear Kiara ,Thank you for your feedback and all our apologies for the inconveniences you encountered during your lats stay. Please be sure that we will take into account all your recommandations and do best next time .We hope next time will be more pleasant for you.Till then we remain at you disposal for further exchange. With regards,Be Coool Be Cowool !

8/10 – Gut

Fabien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cergy Team 💚 am 28. Okt. 2023
Coucou Fabien ,Toute la Team de Cergy de remercie pour tes encouragements. Merci pour cette belle note .a bientôt

10/10 – Hervorragend

Romodan

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Cowool Cergy am 14. Okt. 2023
Bonjour Romodan,un grand Merci pour ton avis Team te remercie !

2/10 – Ungenügend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Cowool am 20. Juni 2023
Bonjour merci pour votre retour, nous avons bien pris en compte votre commentaire, nous vous invitons à venir vers nous pour échanger sur votre séjour.La Team Cowool vous remercie

2/10 – Ungenügend

Felipe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Früher Olivarius und heute Cowool. Diese Transformation hat dem Hotel nicht gutgetan. Das Management ist vollkommen überfordert und hat keinen Überblick über die Geschehnisse im Hotel. Ungeziefer, keine Heizung, unmotiviertes und kopfloses Personal, keine Reinigung in den Zimmern, zugige Zimmer, undichte Fenster, andauernde Feueralarme im Haus in der Nacht, kein Barbetrieb, Essensautomaten ausser Betrieb, Waschmaschinen und Trockner defekt und kostenpflichtig, Tiefgarage immer offen und frei zugänglich, schlecht gepflegtes Mobiliar. Ich reise geschäftlich extrem viel und kann mir eine Meinung erlauben. Dieses Hotel ist wirklich schlecht geführt. Mit großem Abstand eines der schlechtesten Hotels, wo ich je Gast gewesen bin.
Antwort von Team Cowool am 16. Jan. 2023
Cher Cowooler, Toute la Team Cowool est navrée de cet évènement, et nous avons tenté de réagir au mieux en vous déplaçant directement de chambre et, évidemment, en ne vous facturant pas la chambre précédente. Notre société de nettoyage a été immédiatement appelée et la chambre est actuellement traitée. Nous espérons vous revoir dans l'un de nos Cowool, dans lequel nous vous promettons de vous faire vivre une excellente expérience. A bientôt, La Team Cowool

6/10 – Okay

alhan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wir waren mit unserem aufenthalt sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stay flexible with your dinner plans
Rooms are well equipped with dishes and kitchen amenities. Large comfy bed with several pillows to choose from
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Convenient and casual business hotel
unfortunately, till September 2020 no breakfast will be served according to staff. No room cleaning was provided either. Location near nice residential areas, the port and 10 minute walking distance to restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

kohantorabi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis Leistungsverhältnis Ideal für Familien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Alles sauber, gutes Frühstück, fteundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Zakaria

Die Atmosphäre war sehr schön, und das Zimmer war auch Komfort
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Mansoor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

JuNi, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
40m2 Zimmer sind lohnenswert, modern und gepflegt

10/10 – Hervorragend

Achim, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
riesiges Apartment
Wir bekamen ein riesiges Apartment, mit 120qm, das wirklich toll war, obwohl wir "nur" ein normales Apartement (hat auch ca. 25qm) gebucht hatten. Zahlte sich für uns hinsichtlich Preis/Leistung wirklich aus. Das Frühstück war relativ abwechslungsreich, viele Getränkesorten, was uns sehr gefallen hat. Man musste sich ein wenig anstellen, da es doch sehr ausgebucht war.

10/10 – Hervorragend

Mohanad, Bad Bergzabern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
War gut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit gutem Frühstück

10/10 – Hervorragend

Maurice , Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
30 km von Paris Centrum
Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Besucher die mit einem Auto anreisen. Die Fahrt zum Eifelturm dauert 30 Minuten. Wir waren schon 2 mal dort im Apartment Stockholm. 2 Zimmer, Küche, Bad ,WC & Wohnzimmer. Fast wie Zuhause! Das Parkhaus ist kostenlos.Das Frühstück sehr vielseitig. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Bei einem Paris Aufenthalt ist das Hotel Olivarius unsere erste Adresse!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Familienhotel
großes, sauberes, sehr funktionales Zimmer, für Familien ideal, freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, gut geeignet, um mit dem Pkw Ziele in der nördlichen und westlichen Peripherie von Paris anzusteuern (z.B. Versailles, Malmaison, Chantilly, Écouen), Bahnhof circa 10 - 15 Minuten zu Fuß, ab da direkte Verbindung nach Charles de Gaule - Etoile.

8/10 – Gut

Bernhard, Plochingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weiterzuempfehlen
Wir waren 2 Erwachsene mit 2 Kindern zu einen Städtetrip nach Paris in dem Hotel abgestiegen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer geräumig. Das ganze Hotel hell und freundlich. TG ist inklusive. Das Frühstück ist gut. Der Metrobahnhof ist ca 12 Minuten zu Fuss zu erreichen. Ca 40 min benötigt sie bis zur Stadtmitte Paris. Wir gehen beim nächsten Parisbesuch wieder in dieses Hotel.

8/10 – Gut

Bär, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Platz
Super viel Platz; 2 Erw. + 2 Ki + Hund hatten einen angenehmen Aufenthalt. Frühstück bestens und im Preis enthalten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Design angehauchtes Hotel
Gut gelegenes und freundliches Hotel in der nähe von Paris. Bereits beim Check in wurden wir freundlich und hilfsbereit empfangen. Positiv ist die Zimmergestaltung, Lobby, Bar, Parkplatzsituation. Als negativ - jedoch muss das jeder für sich selber entscheiden - würde ich folgende Punkte nennen: Haarföhn im Bad zwar vorhanden aber ohne Leistung, Frühstück in der Lobby ungemütlich und ein leichter Jugendherbergsstil (für Frankreich aber schon ganz gut), die Zimmer sind recht hellhörig (wir haben trotzdem sehr gut geschlafen), im Zimmer keine Minibar vorhanden (an der Hotelbar war aber die ganze Nacht Versorgung), keine Wäschebeutel etc. vorhanden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Familie seyfarth, Seligenstadt

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr gute Alternative zum normalen Hotel
Wir haben das Hotel mit Apartments für uns und unsere Kinder gebucht. Die Zimmer und das Frühstück waren für französische Verhältnisse sehr gut. Jedoch war das Geschirr im Apartment nicht sauber, obwohl ein Geschirrspüler vorhanden war. Da fehlte wohl die Kontrolle. Das Sofa war total fleckig. Beides war wohl den vorherigen Mietern anzurechnen, jedoch sollte man erwarten können, dass bei der Endreinigung alles gesäubert wird.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect
liked the modern athmosphere

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr freundlich und hell!
Sehr angenehmes Hotel. Gute Zimmer! Frühstück ist ausreichend

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Manuela, Limburg (Lahn)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren rundum zufrieden
Die Sauberkeit im gesamten Hotel,, vor allem auch die Nasszellen in den Zimmern, war ausgezeichnet! Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl an Speisen und Getränken.

8/10 – Gut

Kris

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Unterkunft zum vernünftigen Preis
Alles in allem empfehlenswert und preisgerecht. Pluspunkt sind die geräumigen Appartments mit Küche. Die vier Sterne allerdings halte ich für übertrieben und irreführend, v.a. im internationalen Vergleich. Grund: Nach der ersten Übernachtung (von 2) wurde unser Zimmer nicht geserviced; Frühstück ist zwar relativ reichhaltig, aber als Self-Service Veranstaltung geht es zu wie in einer Kantine ohne Flair und abräumen muss man schon selber. Auch wenn Bilder implizieren, dass es sich um eine Designer-Luxusherberge handelt, es ist ein pragmatisch organisiertes Aparthotel ohne Pomp und Schnickschnack für einen vernünftigen Preis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe der Metro 15-20min bis Mitte Paris!!
Schönes, modernes Hotel mit gutem Frühstück und sehr nettem Personal! Immer wieder gerne!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden mit dem Hotel!
Das Hotel war sehr sauber, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Das Frühstück war sehr umfangreich, es gab mehrere Sorten von Säften und eine große Auswahl an Gebäck. Einziger Mangel war die etwas weite Anfahrt nach Paris. Vom öffentlichen Verkehr können wir nicht berichten, da wir mit eigenem PKW angereist sind.

10/10 – Hervorragend

SiMaRa, Dormagen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
moderne Wohlfühlatmosphäre
Wir waren zu dritt in einem sehr gut ausgestatteten Studio untergebracht (kleine Küche mit Mikrowelle, Spülmaschine etc. und Bad mit Badewanne und abgetrennter Toilette). Aus dem Appartment ließen sich mittels Schiebetüren zwei abgetrennte Zimmer mit separatem Badzugang machen. Problemlos konnten wir unsere beiden Fahrzeuge kostenlos in der Tiefgarage parken. Das Publikum des Olivarius ist sehr gemischt: Familien, Paare, Studenten, Rentner und Geschäftsreisende verschiedener Nationen sind gleichermaßen anzutreffen. Das Frühstücksbuffet, welches im Preis enthalten war, war vielfältig und reichhaltig, von herzhaft bis süß für jeden etwas dabei. Der Aufenthalt wurde durch das sehr freundliche Personal, die schöne Bar und die Außenterrasse abgerundet. Wir waren durchweg zufrieden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Paul, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paris Besuch leider mit Hygiene Mängeln
Meine Freundin und ich hatten das Hotel für Weekend gebucht. (Städtereise Paris). Von aussen wirkt es schick. Von ihnen ebenfalls. Jedoch lässt die Hygiene auf den Zimmer zu wünschen. Das erste Zimmer wurde direkt gewechselt, da Intim-Haare und Kopf-Haarer in der Badewanne lagen und der Klo-Deckel und das innere verdreckt waren. Auf den Hinweis, dass das Zimmer verdreckt seie, wurden wir ein wenig belächelt und es wurde ein Mitarbeiter noch oben geschickt zur Prüfung. Seine Meinung: Alles ok. darauf hin bat ich 3 Mitarbeiter nach oben zu gehen und sich das anzuschauen. Und sie waren nicht gerade schockiert - scheint normal zu sein. Uns wurde ein weiteres Zimmer gegeben. Dieses war sauberer, aber man merkt das heir nur oberflächlich geputzt wird.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet.
Wir waren sehr zufrieden, der Schlafbereich war in 2 Bereiche geteilt. Die Küchenzeile war mit Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspüler, Mikrowelle, Herd ausgestattet. Die Badzeile war voll ausreichend. Dusche in der Badewanne, Waschbecken mit Spiegelschrank und WC separat abgetrennt. Alles in allem sehr schönes Hotel. Keine Klimaanlage. Lage sehr nah am Hafen, sehr schöner Vorort

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wollten in einem tollem Hotel übernachten und dafür nahmen wir in Kauf 30 min. entfernt von unbserem pariser Bahnhof zu fahren. Leider was die Entfernung von Paris viel viel länger. Wir brauchten zwei Stunden um das Hotel zu erreichen und das Hotel entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Es ist ein gutes Hotel für Montagearbeiter, aber nicht ein schickes 4 Sterne Hotel, die eine Nacht in Paris übernachten wollen....sorry!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Persönliche Anmerkung
Im Hotelzimmer (Mexico) befindet sich leider keine Handtuchhalter an eeine der Waschbecken. Zusätzlich befidnet sich im Toilette keine Waschbecken, wo ich meine Hände waschen möchte. Das ist mir sehr Negativ aufgefallen. Alles andere war Spitze.

8/10 – Gut

Hartmut, Bielefeld, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Vatsal

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Martial

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice place to be. Cool
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kim Allen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very nice hotel in Cergy within a 10 minute walk of the Port and an easy walk to the train, bus station and shopping. The place was very clean, modern and spacious. The breakfast was convenient and good. The staff were extremely accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Charbel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024