4/10 â Schlecht
Holger
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2022
Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp fĂŒr unsere Reise zurĂŒck nach Neapel gebucht. Leider entsprechen folgende Informationen in Expedia nicht den Tatsachen:
- Die Rezeption ist nicht 24/7 besetzten. Die âRezeptionâ ist eine HolzhĂŒtte und dort ist permanent niemand anzutreffen. Eine Klingel etc. gibt es nicht. Kontaktaufnahme zur Rezeption gestaltet sich sehr schwierig, gerade wenn man noch Fragen hat. VerstĂ€ndigung nur auf Landessprache.
- Restaurant: es existiert kein Restaurantbetrieb.
- Bar: es existiert kein klassischer BarBetrieb, GetrĂ€nke könne aus einem KĂŒhlschrank selbst entnommen und auf einer Liste eingetragen werden. Diese Infos ĂŒber das Procedere gibt es aber erst wenn man sie von irgendjemand erhĂ€lt.
- WLAN: keinerlei Infos (z.B. in Form einer Mappe auf dem Zimmer o.Ă.)
- Toilette verstopft: in den ersten sechs Stunden nach Anreise kein Ansprechpartner erreichbar. Rezeption (HolzhĂŒtte) nicht besetzte, Anrufe werden weggedrĂŒckt, emails nicht beantwortet.
Fazit: Wo sind wir hier nur hingeraten. Es wirkt wie ein âLostPlaceââŠdafĂŒr aber mit einem stolzen Preis. Kein Restaurant- und BarBetriebâŠobwohl damit geworben wird. Es gibt (auf Nachfrage hin) nicht mal Auflagen fĂŒr die PlastikLiegen im MiniGarten.
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022