Hotel LARRY

2.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der NĂ€he von MĂŒhlen von San AdriĂĄn de Toba

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel LARRY

Balkon
Ansicht von oben
Balkon
Mittagessen und Abendessen
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Magdalena 8, Cee, 15270

In der Umgebung

  • MĂŒhlen von San AdriĂĄn de Toba - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Strand von Ezaro - 8 Autominuten - 8.8 km
  • Mirador de Ézaro - 11 Autominuten - 10.6 km
  • Kap Finisterre - 17 Autominuten - 12.3 km
  • Leuchtturm am Kap Finisterre - 27 Autominuten - 18.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen La Coruña (LCG) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Tira Do Cordel - ‬14 Autominuten
  • â€ȘEtel & Pan - ‬17 Autominuten
  • â€ȘPlaya de Estorde - ‬9 Autominuten
  • â€ȘAlara - ‬17 Autominuten
  • â€ȘO Centolo - ‬15 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel LARRY

Hotel in der NĂ€he von MĂŒhlen von San AdriĂĄn de Toba
Hotel LARRY befindet sich nahe Strand von Ezaro und Mirador de Ézaro und bietet eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel LARRY ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 20:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel LARRY
Hotel LARRY Cee
LARRY Cee
LARRY Hotel
Hotel LARRY Cee
Hotel LARRY Hotel
Hotel LARRY Hotel Cee

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel LARRY haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel LARRY?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel LARRY?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel LARRY?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel LARRY einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel LARRY?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Cee. In 1,9 km Entfernung befindet sich MĂŒhlen von San AdriĂĄn de Toba. Strand von Ezaro und Mirador de Ézaro liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Cascada del Ézaro und Monte Pindo.

Bewertungen von Hotel LARRY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

11 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

leif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HemmakÀnsla

Fantastisk bemötande av vÀrdparet under 3 dygn God prisvÀrd 3 rÀtters i deras matsal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Camilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel de l’hĂŽtel trĂšs agrĂ©able, le service dans la chambre rien Ă  reprocher
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the old architecture of the building and the owner was very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Pedro Javier

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Joana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Ángela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

JAIME

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Santi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel familiar, te tratan muy bien. Para repetir.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Nos gustĂł el trato amable y el esmero en darnos un buen desayuno.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Jean-Paul, Montréal, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bien situé. Propriétaires trÚs aimables. Nous étions les les convives pour les dßner, et on nous a oréparé un menu « sur mesure » de bonne qualité.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

grazioso albergo a due passi dal mare

Molto confortevole, personale davvero molto disponibile e gentile, buona colazione, Eccellente rapporto qualitĂ  prezzo.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Jose , Aoiz

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

No se corresponde la calidad con el precio.

No tiene parking a pesar de que se ofrece aparcamiento gratuito

8/10 – Gut

Katrina, Boston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cute spot & PARKING!!!

Wonderful Pepe greeted us and was so kind and pleasant. My room was lovely. The bedding/TVs could use done updating but it was charmingly antique. The room key is a big heavy key - so old fashioned! They did charge for an extra person but I guess that's normal in Europe. I loved the view from my room, the neighborhood was good - close to nearby attractions. Just a short drive so the parking was key :) I'd stay again.