RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe SM City Cebu

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu

Außenpool
Innendetails
Zweibettzimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Restaurant
Außendetails

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 2 Einzelbetten

RedDoorz Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Express Inn, Osmena Building, Cebu City, 6000

In der Umgebung

  • Colon Street (Einkaufsstraße) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Magellan's Cross - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Fuente Osmeña Circle - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Ayala Center - 4 Autominuten - 2.6 km
  • SM City Cebu - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Mactan-Cebu Intl. (CEB) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDimsum Break - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKara's Fried Chicken - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChowking - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬1 Gehminute
  • â€ȘJollibee - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu

Hotel in der NĂ€he von Magellan's Cross
RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu befindet sich in der NĂ€he von SM Seaside City Cebu und hat allerlei zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Dieses Hotel dient zur QuarantĂ€ne. Die Unterkunft kann nur Buchungen von Reisenden annehmen, die sich in QuarantĂ€ne begeben mĂŒssen (internationale Reisende). Möglicherweise wirst du bei deiner Ankunft gebeten, entsprechende Nachweise vorzulegen.
Die Unterkunft kann Kunden auffordern, Nachweise frĂŒherer Reisen vorzulegen (beispielsweise durch Vorzeigen der Einreisestempel im Reisepass) und/oder eine GesundheitserklĂ€rung auszufĂŒllen.
Diese Unterkunft darf philippinische Arbeiter aus dem Ausland und heimkehrende philippinische Reisende aus dem Ausland aufnehmen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 700 PHP pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Guesthouse
RedDoorz Plus @ Jones Guesthouse
RedDoorz Plus @ Jones
Guesthouse RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Cebu
Cebu RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Guesthouse
Guesthouse RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu
RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Cebu
RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Hotel
RedDoorz Plus @ Jones
Hotel RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Cebu
Cebu RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Hotel
Hotel RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu
RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Cebu
RedDoorz Plus @ Jones Hotel
RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Hotel
RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Cebu City
RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu Hotel Cebu City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 700 PHP pro Person an.

Wo befindet sich RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Cebu City) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Colon Street (Einkaufsstraße) und Magellan's Cross. SM City Cebu ist 2,9 km entfernt.

Bewertungen von RedDoorz Plus @ Jones Avenue Cebu

Bewertungen

7,4

Gut

6 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 23 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Prescious Ann

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel policy when you check-in is incredibly bad.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Robert

good value

Good location. The hotel was satisfactory, not 100% clean but for the price it’s a good choice for a short stop in Cebu City
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Dawn, Los Angeles, CA

Front desk staff is not very attentive especially when I was checking out to speed the process up. The pool was closed on the second day I was there which was a bummer. Very basic amenities but it’s good for 1 night stay. Beds are clean and shower is good. Hallways smells very musty. The best customer service I had was from the security guard who helped me get a good deal on taxi price for 3 hours while I checked out Sirao garden and Temple of Leah.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ćŸˆæ™źé€šçš„äœćźż

é›ąć·ŽćŁ«ć—ç«™èż‘ïŒŒèŠæ­è»ŠćŽ»ć…¶ä»–ćŸŽćž‚æ–čäŸżă€‚é™„èż‘ćŸˆć€šé€ć»łć’ŒæŒ‰æ‘©ćș—ïŒŒć€œćž‚ćœšć…©ć€‹èĄ—ć€ć€–ïŒŒè”°è·ŻćŸˆćż«ć°±ćˆ°ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good , close to seaport and shooing.will stay again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very poor hotel not even a cup to drink water

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Benjamen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Solotraveler

My only complaint would be the ants. They were crawling on the bar when I was ordering my food. The food was good. Service was good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

YUNG-HSIANG

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Great for southern bus terminal.

Hotel very convenient to Southern Bus terminal for early starts to south of island. 7/11 right next door along with some fast food outlets and a larger mall
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

ć‰è–

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Mandy, Hong Kong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Good services when we told them the bathroom had not hot water for bathing. The staff came immediately and helped us to solve the problem! Nice!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒ‘æœ€ćŒ·

ăƒŹăƒƒăƒ‰ăƒ‰ă‚ąăƒŒă‚ș ăƒ—ăƒ©ă‚č ケット ă‚žăƒ§ăƒŒăƒłă‚ș ă‚ąăƒ™ăƒ‹ăƒ„ăƒŒ ă‚»ăƒ– ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻă€ŒExpress Inn - Osmeña」 ćčłæ—„ïż„1,576ă€€é€±æœ«ïż„1,863でした、べども漉かったです。 éƒšć±‹ă‚‚ç¶șéș—ă§ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚æž©æ°Žă€ćˆ©ç”šă—ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒć±‹äžŠă«ăƒ–ăƒ«ăƒŒă‚‚ăŠæœ‰ă‚ŠăŸă™ă‚łă‚čăƒ‘æœ€é«˜ă§ă—ăŸă€‚ ăƒžă‚€ăƒŠă‚čăȘæ‰€ăŻă€ć†·è””ćș«ăȘă—ă€ă‚»ă‚€ăƒ•ăƒ†ă‚ŁăƒŒăƒœăƒƒă‚Żă‚čăȘă—ă€ă‚«ăƒŒăƒ‰ă‚­ăƒŒăŻ1枚ăȘたで怖ć‡șă™ă‚‹ăšăăŻé›»æ°—ăŒćˆ‡ă‚ŒăŸă™ă€ć……é›»ă§ăăŸă›ă‚“ă€ă‚‚ă†äž€æžšæŹČă—ă„ăšèš€ăŁăŸă‚‰ăƒŹăƒƒăƒ‰ăƒ‰ă‚ąăƒŒă‚șăŻé§„ç›źă ăă†ă§ă™ă€é Œă‚ă°ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒăšéƒšć±‹ăŻé–‹ă‘ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Bryan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very poor check in service, of wait, and wait

Very poor check in service, of wait, and wait and wait, treated poorly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019