Nova Vicenza Hotel
Hotel in Farroupilha mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Nova Vicenza Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 44 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Einzelzimmer anzeigen

Deluxe-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Dr. Jaime Romeu Rossler, 88, Farroupilha, RS, 95180000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Holiday Inn Express Farroupilha by IHG
Holiday Inn Express Farroupilha by IHG
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 488 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 60 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.â12. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und AuĂenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nova Vicenza Hotel Farroupilha
Nova Vicenza Farroupilha
Nova Vicenza
Nova Vicenza Hotel Hotel
Nova Vicenza Hotel Farroupilha
Nova Vicenza Hotel Hotel Farroupilha
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nova Vicenza Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
6. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
Denis
17. MĂ€rz 2024
Denis
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
InĂȘs Da Silva Guahyba
Mit einer Gruppe gereist
8. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
InĂȘs Da Silva Guahyba
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Edson
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Edson
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Lucia
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gostamos muito
Lucia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Andrew Ruiz Jacques
13. Feb. 2024
Andrew Ruiz Jacques
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
6/10 â Okay
JOSE
31. Aug. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
JOSE
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
Rafael
3. Juli 2023
Rafael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
JoĂŁo Fernando
13. Juni 2023
JoĂŁo Fernando
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
8/10 â Gut
Tone
12. Mai 2023
Tone
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Thais
17. MĂ€rz 2023
Thais
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Luiza Cristina
13. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiza Cristina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Leomar
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leomar
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022
8/10 â Gut
Eduardo
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
6/10 â Okay
Daniel
4. Juli 2022
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Luciane
28. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luciane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
4/10 â Schlecht
ANTONIO NORBERTO DA
20. Juni 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANTONIO NORBERTO DA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Rafael
Mit der Familie gereist
25. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ătimo hotel em Farroupilha, recomendo!
Rafael
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Lenon
GeschÀftlich gereist
16. MĂ€rz 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeito
Lenon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Giovana
29. Dez. 2021
Giovana
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 â Gut
Filipe
GeschÀftlich gereist
6. Dez. 2021
Gut: Personal & Service
Filipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Marilene
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marilene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
29. Juni 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bolor no banheiro.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Igor
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Igor
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020