Nova Vicenza Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Farroupilha mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nova Vicenza Hotel

Fassade der Unterkunft
Spielezimmer
Sitzecke in der Lobby
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 44 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 15 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Dr. Jaime Romeu Rossler, 88, Farroupilha, RS, 95180000

In der Umgebung

  • Casa de Pedra - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Nossa Senhora de Caravaggio - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Farroupilha Einkaufszentrum - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Park der italienischen Einwanderung - 7 Autominuten - 6.7 km
  • Caminho das Pedras - 21 Autominuten - 19.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Aeroporto Hugo Cantergiani (CXJ) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante Antonielle - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘImpĂ©rio Lanches - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestaurante Julius - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘConfeitaria Kidelizz - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Vecchia Trattoria - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nova Vicenza Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Nova Vicenza Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Textilreinigungsservice erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Billard- oder Pooltisch und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, kostenlose Zeitungen und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Nova Vicenza Hotel bestechen durch Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 BRL pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 8 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 BRL pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nova Vicenza Hotel Farroupilha
Nova Vicenza Farroupilha
Nova Vicenza
Nova Vicenza Hotel Hotel
Nova Vicenza Hotel Farroupilha
Nova Vicenza Hotel Hotel Farroupilha

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Nova Vicenza Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 BRL pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Nova Vicenza Hotel?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Nova Vicenza Hotel am 10. Aug. 2025 beginnen bei 44,23 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Nova Vicenza Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nova Vicenza Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Nova Vicenza Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Nova Vicenza Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Nova Vicenza Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Farroupilha ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Casa de Pedra und Nossa Senhora de Caravaggio. Farroupilha Einkaufszentrum ist 2,3 km entfernt.

Bewertungen von Nova Vicenza Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

35 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 63 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oswaldo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Denis

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

InĂȘs Da Silva Guahyba

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Edson

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gostamos muito

Gostamos bastante, voltarĂ­amos. O Ășnico defeito Ă© o acesso aos quartos ser pĂ”e escada.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew Ruiz Jacques

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

JOSE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

JoĂŁo Fernando

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tone

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Thais

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Luiza Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Leomar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel limpo os funcionĂĄrios e a proprietĂĄria foram muito simpĂĄticos atenderam muito bem. Hotel rĂșstico e aconchegante, ar quente funcionando perfeitamente. Fica apenas uma sugestĂŁo trocar a cabeça ou espalhador do chuveiro, aspecto ruim ferrugem sendo a causa provĂĄvel da baixa pressĂŁo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Luciane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super aconchegante! Café da manhã ótimo. Recepcionistas super atenciosos e prestativos!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

ANTONIO NORBERTO DA

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NÃO TINHA TOLAHAS DISPONIVEIS DE BANHO,ONDE FOI PEDIDO E NÃO ATENDIDO,SENDO QUE SAIMOS P / JANTAR E NOVAMENTE SOLICITADO E NÃO ATENDIDO. CHUVEIRO SEM PRESSÃO DE AGUÁ, AR CONDICIONADO NÃO FUNCIONA E O FUNCIONARIO DISSE QUE TINHA QUE ESPERAR 5. MINUTOS E NÃO FUNCIONOU SÓ FRIO. HOTEL NÃO RECOMENDADO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo hotel em Farroupilha, recomendo!

Hotel muito bom, bem localizado, quartos limpos e grandes, banheiro limpinho, bom cafĂ© da manhĂŁ, tudo isso com um preço justo. Eu e minha mĂŁe gostamos muito da estadia, agradecemos a todos os funcionĂĄrios, em especial ao Élbio e o Marcelo.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Lenon

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfeito

Perfeito! Atende as expectativas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Giovana

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Filipe

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Foi uma experiĂȘncia bacana para quem estĂĄ a negĂłcios. Custo benefĂ­cio interessante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Marilene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bolor no banheiro.

Não foi legal! Pelas fotos o quarto era outro, mas na estadia ficamos em um quarto bem velho e com manutenção ruim. Tinha bolor no banheiro inteiro, desde a privada até no chuveiro. A equipe de atendimento foi atenciosa, mas a limpeza pecou demais.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AgradĂĄvel e aconchegante
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020