Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Gardaland Hotel

4 out of 5
Gardaland Hotel
Via Palù 1, Castelnuovo del Garda, VR

Bewertungen

8,4

Sehr gut

410 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ada Adriana

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Gardaland Hotels am 9. Apr. 2024
Gentile Ada Adriana,un cordiale saluto e grazie della valutazione.A presto!

8/10 – Gut

Mirjam

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 9. Okt. 2023
Gentile Mirjam,un cordiale saluto e grazie della positiva valutazione qui riportata.A presto!

8/10 – Gut

Gaby

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 8. Sept. 2023
Dear Gaby,greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your nice feedback.

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very nice, despite the hail damage and the current construction site, the Gardaland feeling is not lost. The room is spacious and clean, as well as the bathroom and bathtub. We had a first floor room with mini terrace, which was unfortunately closed off by a construction fence to the meadow due to the construction measures. The area is large and you can look at the other hotels on the resort and endcken some. The parking lot is very large and you can park there easily and barrier-free. The self-check in is done virtually and worked smoothly and super fast. The staff on site are very courteous and helpful. The transfer to Gardaland and back is fast and uncomplicated, of course, the bus is quite full in the morning, because everyone wants to go to the park and with strollers you should be in time at the bus station to get on the bus. In the resort are also everywhere drink machines (not very cheap) around, where you can buy cold drinks. We had booked the hotel also because of the pool, which unfortunately can only be used with a bathing cap that costs 7€ per piece. Since this was not known to us in advance and you have to search a bit on the hotel page to find this point, the disappointment was of course very large, who likes to wear a (expensive) bathing cap in a pool. The bathing cap obligation I find terrible and also no longer contemporary and would be happy if the hotel adjusts this accordingly, as it would have been a relaxing cool down on hot days. Neverthel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 31. Aug. 2023
Dear Elisabeth,greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your nice and detailed feedback.We hope to welcome you back soon!

6/10 – Okay

Jasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff is quiet unfriendly. The rest was nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 31. Aug. 2023
Dear Jasmin,we sincerely apologize for the bad attitude of some of our team members. We are working in reason to guarantee our typical kindness.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 16. Aug. 2023
Gentile Thomas,un cordiale saluto e grazie del feedback qui riportato.A presto!

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Essen gut. Leider ist es sehr hellhörig. Man hört die anderen Gäste in den Zimmern relativ laut sowie auf dem Flur.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 11. Aug. 2023
Dear Verena,greetings from gardaland Hotels and many thanks for your feedback. We also take good note of your comments.

6/10 – Okay

Przemyslaw

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kennen schon viele Parks (weltweit) und auch die Themenhotels, daher auch hier den Aufenthalt gebucht. Die Zimmer sind sauber und die Größe ist okay. Es gibt einen Parkplatz und ein kostenloses Shuttle zum Park. Der allerdings regelmäßig unregelmäßig fährt... Nützlich wäre die Information auf der Homepage dass das Zimmer über Steckdosen des Typs L verfügt und man daher einen Adapter braucht..zumindest war es bei unserem Zimmern so. 1 Steckdose hinter einem Kasten gefunden, unpraktisch gelegen aber gut. Die Informationen dass man eine Badehaube braucht bekommt man beim Checkin oder abdere Bewertungen..nicht aut der Homepage. Die stoff hauben kosten vor ort 7 euro und ergeben keinen Sinn außer Geldmacherei. Herren mit einer Glatze brauchen keine Haube, dass sie einen vollbehaarten körper haben ist egal. Genauso wie die 2 euro für die Handtücher. Sollten in einem eher teuren hotel dabei sein. Was wir auch nicht gefunden haben..dass der Pool für alle 3 hotels ist...da spielt es sich dann schon ab und dafür ist er dann zu klein. Frühstück ist okay auch wenn es immer das gleiche ist und in Vergleich zu anderen hotels eher weng Auswahl aber mit Kind einfach praktisch. Es war nicht unser erster Besuch im gardaland und es gibt bessere hotels mit größeren pools und ohne haubenpflich in Gehweite. Wir würden das hotel nicht noch einmal buchen und auch nur bedingt empfehlen...schon alleine wegen der badehaubenpflich wir sind nicht in den 70ern und bei über 30 grad nervt das.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 11. Aug. 2023
Dear Guest, greetings from Gardaland Hotels.All the helpful information are clearly reported on our website, mandatory use of swimming cap included.

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 19. Juli 2023
Gentile Dagmar,un cordiale saluto e grazie della positiva recensione.A presto!

10/10 – Hervorragend

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
waren rundum zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 22. Juni 2023
Gentile Veronika, un cordiale saluto e grazie della positiva valutazione.Arrivederci alla prossima vacanza a Gardaland Resort!

4/10 – Schlecht

Carmen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das hotel ist wunderschön für die Kinder und Erwachsene. Ich war der Meinung, dass ich meine Übernachtung mit Frühstück gebucht hatte, musste das seoarat zahlen. Die Übernachtung war schon teuer genug. Ich blieb noch eine Nacht und musste Zimmer wechsel wo schon frei war bei meiner Ankunft. Die reception kam mir nicht entgegen dass ich die 258 euro bereits bezahlt hatte, und mur das beim anderen zimmer wo 150 euro kostete abziehen konnte. Die Zimmer im übrigen war gleich gross und gleich ausgestattet! Schlussentlich zahlte 450euro. Im ganzen Hotel und areal akzeptieren sie nur kreditkarte oder so uhren wo man aufladen kann. Auch das finde ich eine Frechheit. Ich verlor die uhr mit über 40 euro guthaben. Das interessierte niemand im Horel. Die Chefreceptionist war arrogant. Die Zimmer dreckig und auch hier überall rauchverbot auch draussen. Man durfte nur an einem bestimmten ort Rauchen. Das Frühstückbuffet war zu klein diese ganzen Menge an Hotelgäste. Auch dass man 2 verschiedene Zeiten hatte fües Frühstück und dann knapp 1 1/2 Std Zeit hatte fürs Essen. Als ich die Reservation machte war das Angebot von 150 euro nicht verfügbar obschon das Zimmer frei war. Es sollte doch möglichcsein den bezahlten betrag aufzuteielen wenn man bei der Ankunftvmitteilte,dass man 2 Nächte bleibt.Die Reception war Unkooperativ. Wahrscheinlichcweil sie mit der Masse arbeitet und die inviduell Gäste nicht zufriedenstellt.Ich habe viele Hotels besucht und dort hat man mir immer eine Lösung gegeben
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 10. Juni 2023
Dear Carmen, thank you for your feedback. With reference to the price, the adjustment is due to the supplement we require if the number of guest is different. Regarding your e-bracelet, unfortunately we inform you that it is considered as and e-wallet or money, so we just can inform our department to pay attention if someone find a bracelet in the common areas.Finally, on our digital guide, website and in site it is clearly reported that we are NO SMOKING resort.

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man hat sich bei allem Mühe gegeben sehr empfehlen für Kinder mit animation
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 3. Juni 2023
Dear Fabian,greetings from Gardaland Hotels e grazie della splendida recensione.Arrivederci al prossimo soggiorno!

6/10 – Okay

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 26. Mai 2023
Gentile Michele,un cordiale saluto e grazie della valutazione.

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Gardaland Hotels am 19. Mai 2023
Dear Tatiana,greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your nice feedback. We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und gross. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Poolanlage ist sehr schön. Leider muss man für die Badetücher zahlen und Badekappen sind obligatorisch! Kann man vor Ort kaufen. Das Frühstück ist inbegriffen, aber einen riesen Kampf am morgen bei dem Buffet mit so vielen Menschen. Am ersten Abend haben wir im Hotel gesessen! Wenig möglichkeiten, da zwei Restaurant geschlossen waren. Also haben wir uns für das Buffet entschieden. Kosten sind sehr hoch für 2 Erwachsene 1Kind. Alkoholgetränke zusätzlich. Waren dann die anderen Abende immer in der gegend Essen. Hat sehr gute und günstige Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 12. Okt. 2022
Dear Silvia,greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your nice feedback. We inform you that the biggest and most important restaurants are available: Tutankhamon Restaurant and Wonder Restaurant Buffet. Quercia Magic coffee bar is available for breakfast, Matka Goourmet restaurant (exclusive fine dining experience) will be available in 2023.

4/10 – Schlecht

David, Weilerswist

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
An für sich recht sauber aber nichts wo man entspannen könnte sehr laut viel gedrängel und überteuert. Pool so spät offen und auch früh zu das man gar nicht die Gelegenheit bekommt sich mal abzukühlen bei den Temperaturen. Fazit Nie wieder!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 12. Okt. 2022
Dear David,greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your feedback.Kindly note that your stay was during the high season - summertime, when the daily occupancy is pretty higher.

8/10 – Gut

Suter

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 24. Aug. 2022
Gentile Suter,un cordiale saluto e grazie del feedback.Arrivederci al prossimo soggiorno!

8/10 – Gut

Delin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Parkplatz bis zum Zimmer ist alles sehr sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 16. Aug. 2022
Dear Delin, greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your feedback. We hope to welcome you back soon!

6/10 – Okay

Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht zur Überbrückung da. Für uns war es nicht nachvollziehbar dass man für den hoteleigenen Pool eine Bademütze tragen muss, die im heutigen Zeitalter niemand mehr besitzt- und man diese dann für 6 Euro/Stück wohl oder übel kaufen muss und diese dann nie mehr benötigt … Ansonsten ist alles gepflegt und schön angelegt. Das Frühstücksbuffet war für 15 Euro/Person nicht nach unserem Geschmack. Alles in allem für einen Kurztrip ok, wenn man Gardaland besuchen möchte, was nicht auf unserem Plan stand - wir würden nicht noch einmal dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 10. Aug. 2022
Gentile Ospite, un cordiale saluto e grazie della recensione qui condivisa. L'indicazione relativa alla cuffia è chiaramente indicata sul nostro sito. Per quanto riguarda il supplemento colazione, questo dipende dalla soluzione tariffaria scelta dall'ospite.

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 3. Aug. 2022
Gentile Doris, un cordiale saluto e grazie della positiva recensione qui riportata. Arrivederci alla prossima vacanza sulle ALi della Fantasia!

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovation ist dringend empfohlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 3. Aug. 2022
Gentile Peter, un cordiale saluto e grazie del feedback. Segnaliamo che ogni anno vengono attuate manutenzioni straordinarie e restyling a vario titolo. Anche il prossimo anno saranno previsti. A presto!

4/10 – Schlecht

Nathakorn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Betten waren wie Holzbrett und Kissen wie Stein
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 22. Juli 2022
Dear Guest, many thanks for your feedback. Unfortunately we did not respond to your expectations. We take good note

10/10 – Hervorragend

Ghada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nur eine Nacht verbracht Da hotel war Sehr sauber, Frühstück ist ausreichend..nur sehr laut da zu viel kinder im hotel waren. es war alles Super nur für Familien mit Kindern geeignet würde ich sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 23. Juni 2022
Dear Ghada, greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your nice feedback. We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Tiziana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Reza

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider ist bei Ihnen etwas unerwartet Schiff gelaufen 1. fanden meine Reservierung nicht 2. meine Reservierung würde geändert , da das Hotel ausgebucht ist Ich habe ein minderwertiges Zimmer erhalten. So bald ich wieder in Köln bin werde ich Ihnen ein Schreiben zu kommen lassen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 30. Juni 2022
Dear Guest, we responded to your letter. Kindly note that your former reservation was not called off by the Hotel. We also offered you a complimentary upgrade to a bigger and themed room with 4 beds. All the rooms are in different pavilions.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War keine gute Erfahrung aufgrund der schlechten Servicequalität
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 20. Juni 2022
Gentile ospite, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie della recensione. Ci spiace non aver corrisposto le vostre aspettative. Siamo desolati.

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gepflegte Hotel Anlage, sehr schöne Poolanlage, saubere, große Zimmer, allerdings überteuerte Preise für die Verpflegung, Service an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, als deutscher Gast hatte ich manchmal das Gefühl unerwünscht zu sein, es wurde ausschließlich italienisch und englisch gesprochen, Speisekarten waren auf italienisch und englisch, insgesamt war es aber ein unvergesslich, traumhaft entspannter Poolurlaub - genau das was ich mir vorgestellt hatte
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 20. Juni 2022
Gentile Ramona, un cordiale saluto e grazie della recensione qui condivisa. nelle nostre strutture usiamo l'inglese come lingua universale, data la presenza di ospiti internazionali. Laddove possibile il personale parla anche tedesco. Faremo comuqnue tesoro del Suo spunto di riflessione.

4/10 – Schlecht

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Eleonora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel, freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 10. Juni 2022
Gentile Eleonora, un cordiale saluto e grazie della recensione di cui prendiamo buona nota. A presto!

10/10 – Hervorragend

Achim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 20. Juni 2022
Gentile Achim, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie della splendida recensione. Ci auguriamo di riavervi presto con noi in occasione della vostra prossima vacanza firmata Gardaland!

10/10 – Hervorragend

Marija

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect, for Children is a very nice place to stay
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Gardaland Hotels am 14. Apr. 2022
Dear Marija, greetings from Gardaland Hotels and many thanks for your positive feedback. We hope to welcome you back very soon!

8/10 – Gut

Silvan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 24. Sept. 2021
Gentile Silvan, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie della recensione di cui prendiamo buona nota. Ci spiace che l'esperienza non sia stata completamente al top. Faremo del nostro meglio per attuare ogni miglioria possibile. Ci auguriamo che in futuro possa apprezzare le implementazioni che sapremo mettere in campo. A presto!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war schlimm. Beqam zuerst dem falschen Schlüssel und mir wurde fast nicht geholfen und das essen haben sie zweimal vergessen zu bringen. Unterhaltung gleich null,tot langweiliges Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 20. Aug. 2021
Gentile OSpite, un cordiale saluto da Gardaland Hotels. Ci spiace che il soggiorno non sia stato all'altezza delle aspettative. Faremo del nostro meglio per soddisfare ogni aspettativa.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben die Tage genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 6. Aug. 2021
Gentile Ospite, un cordiale saluto e grazie del feedback qui condiviso. Siamo felici che tutto sia andato per il meglio e che abbiate trascorso una vacanza memorabile. A presto!

10/10 – Hervorragend

Dijana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück sehr gut. Modernes Hotel und sehr sauber. Sehr bequeme Betten. Einfach Tip Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 24. Sept. 2021
Gentile Dijana, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie della recensione qui riportata. Siamo felici che tutto sia andato per il meglio e ci auguriamo che possiate presto tornare ad essere nostri ospiti!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prsonal sehr freundlich ... Sauberkeit nicht ganz so lobenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 6. Aug. 2021
Gentile Ospite, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie della recensione. Ci spiace di non essere stati pienamente all'altezza delle aspettative, faremo del nostro meglio per migliorare il servizio.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit könnte stark verbessert werden. Die Anlage sollte grundgereinigt werden. Die Qualität des Essens inkl. Frühstück eher schlecht als recht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 6. Aug. 2021
Gentile Ospite, un cordiale saluto e grazie del feedback. Ci spiace non essere stati all'altezza delle Sue aspettative. Prendiamo buona nota al fine di migliorare la qualità del servizio.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel, grosse Suite im Hauptgebäude, gutes umfangreiches Frühstück, sehr schöne pool
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 20. Juli 2021
Gentile Michael, un cordiale saluto e grazie della recensione qui riportata, siamo felici che la vostra vacanza sia stata piacevole e memorabile. Arrivederci al prossimo soggiorno!

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kindertraum
Für meinen Enkel war es ein tolles Erlebnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gardaland Hotels am 20. Juli 2021
Gentile Doris, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie della recensione qui riportata. Arrivederci alla prossima vacanza!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pro: location Contra: food under expectations, considering that the area is Full of good local known high quality products
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Gardaland Hotels am 17. Sept. 2020
Dear Guest, many thanks for your nice feedback. We will take good note of your kind report.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schön, wenig Leute. Leider war der Service nicht so toll, sehr lange Wartezeit und das Personal war trotz der wenigen Gäste überfordert. Aber alles in allem trotzdem sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gardaland Hotels am 18. Aug. 2020
Gentile Ospite, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie della recensione. Siamo felici che abbiate trascorso un piacevole soggiorni in questi giorni di alta stagione e intensa operatività.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Gardaland Hotels am 12. Aug. 2020
Gentile Ospite, La ringraziamo della sua cortese valutazione. Arrivederci al prossimo soggiorno firmato Gardaland!

10/10 – Hervorragend

Silvano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Wir haben uns richtig wohl gefühl. Die Empfangs.!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Gardaland Hotels am 11. Aug. 2020
Gentile Silvano, un cordiale saluto e grazie della splendida recensione. Arrivederci al prossimo soggiorno, all'insegna della magia e del divertimento, in totale sicurezza!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kinderfreundliches Hotel. Man muss aber alles extra bezahlen. Toll sind die kostenlosen Parkplätze gleich beim Hotel und der Shuttle Service zum Gardaland. Schade das das Hotel keinen Innenpool hat und über den Winter geschlossen ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück war nicht sehr gut und nicht viel Auswahl. Keine gesunden Sachen für Kinder. Aussenansichten des Hotel sind sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gardaland Hotels am 20. Dez. 2019
Gentile Ospite, un cordiale saluto da Gardaland Hotels e grazie del feedback. Ci spiace non essere stati all'altezza delle aspettative. Prendiamo buona nota delle Sue considerazioni.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Abenbüffet kostet 28 € - Essen war kalt und schlechte Auswahl. Speisesaal wirkt wie Kantine. Wir hatten Suite bestellt, erhalten haben wir 2 Familienzimmer. Was soll das? Im Hotel war es so laut, dass es unerträglich war. Für Erwachsene keine abgeschlossene Bar. Reines Kinderhotel, für Erwachsene ohne Kinjder nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Gardaland Hotels am 9. Okt. 2019
Gentile Ospite, ci spiace molto che la Sua esperienza non sia stata all'altezza delle Sue aspettative. Ne prendiamo buona nota.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Gardaland Hotels am 7. Okt. 2019
Gentile Ospite, un cordiale saluto e grazie del feedback. A presto!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Gardaland Hotels am 7. Okt. 2019
Gentile Ospite, un cordiale saluto e grazie del feedback. A presto!