Verifizierte Bewertung
8/10 – Gut
Milan
1. Juni 2026
Negativ
- Entgegen dem Inserat welches den Eindruck vermittelt, dass man ein ganzes Haus für sich hat, hat man nur das Erdgeschoss für sich.
- Der obere Stock wird an andere Feriengäste vermietet. Da das Haus sehr hellhörig ist, ist dies nicht ideal bzw. sollte im Inserat klar beschrieben sein.
- Ausserdem hat das Haus bzw. die Wohnung im EG seine besten Zeiten hinter sich. Es gibt deutliche Gebrauchsspuren, was aber nicht weiter schlimm ist.
- An der einen und anderen Ecke hätte es auch besser geputzt worden sein. Die Wäscheleine war sehr dreckig, die Aussendusche voller Vogelkot, die Duschkabine war nicht sauber und die zerdrückten Mücken an den Wänden, hätten weggeputzt werden können.
Positiv
+ Der Garten ist sehr gross, gemütlich und für Kinder wie auch Hunde geeignet.
+ Die Mieter des EG und OG haben getrennt Gärten. Man kann sich somit aus dem Weg gehen.
+ Für die Hundebesitzer ist wichtig zu wissen, dass der Zaun genügend hoch ist und um das ganze Grundstück reicht. Die Hunde können also ohne weiteres im Garten herumtollen.
+ Die Vermieter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Was auch immer war, sie haben geholfen und eine gute Lösung gefunden.
+ Die Lage des Hauses ist ebenso hervorzuheben. Sehr nahe zum Meer, gute Spaziermöglichkeiten mit den Hunden und ins Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant war es auch nicht weit.
Milan
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2026

















