Balkon

Bewertungen von The Fourteen Luxury Boutique Hotel & Spa

4 out of 5
The Fourteen Luxury Boutique Hotel & Spa
N11 Rue Abou El Moutaz El Falaki, Maarif, Casablanca

Bewertungen

7,8

Gut

35 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
35 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Yauheni, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war freundlich. Der Zimmer war sauber. Die Balkone war groß aber schlecht ausgestattet.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

kamal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Eddy

Mit der Familie gereist
Ne pas oublier que le resto devient un bar dansant le soir. Avec la musique et le bruit associé
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mamadou Lamine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marie-Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

rachid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was in a good location and the staff was very friendly. My room was very nice and clean and the breakfast was good.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Loubna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour !
Super séjour ! Chambre bien équipée (douche ++ cuisine, salon ) Situé dans un quartier propre de Casablanca. Je recommande fortement.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Tislim

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Mohamed

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis mitigé, personnel au petit soins (acceuil de nuit et du jour). Nous avons réservé une chambre deluxe (lit double et non fumeur) mais confirmation sur place est une chambre simple, lit jumeaux et fumeur. Paiment sur place supérieure au prix annoncé (rien de grave 0.90€ de plus), mais le petot déjeuner annoncé inclus nous l'avons pas eu (restaurant fermé le jour de l'Aïd, compréhensif mais nous aurions aimés le savoir à l'avance. Geste de l'hôtel poir le désagrément est un surclassemnt, très appréciable. Par contre le ménage dans la chambre est très moyen. Je comprends que la situation sanitaire (COVID) a touché de façon négatif les établissements hôteliers, mais il y'a toujours moyen de permettre aux clients de passer un séjour convenable. Je n'exclus pas un future séjour dans l'établissement mais j'espère qu'une vigilance plus plus soit consacrée au ménage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Haddou

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agreable
Très bon accueil et suivi. Grande gentillesse du personnel accueillant. Bref, bonne prestation
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Roy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
COMFORT and CONVENIENCE
Conveniently located in the city center. Since this is a small botique hotel, staff are very attentive to your needs. They all spoke Arabic, French, and English. Close to McDonald’s for a quick easy bite. Easy access the groceries and stores.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location just behind the twin center. Walking distance to a lot of places, and restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Accommodation manager am 23. Dez. 2021
Dear Mr Ali, We very much apreciate your comments regarding your stay at The Fourteen Boutique Hotel & Spa. It's always a pleasure to receive positive feedback.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best regards

10/10 – Hervorragend

vicki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Booking department am 11. Dez. 2021
Dear Mr Vicki, We very much appreciate your comment regarding your stay at The Fourteen Boutique Hotel & Spa. It is a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best regards,

6/10 – Okay

Muhammad

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was very small and no service 😑. Room fridge was nlt working at all.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel clean in city center , good people at reception front desc .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was all so friendly and helpful. My room was spacious and quiet. Everything was perfect!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Yusuf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
correct
Hotel correct, personnel sympathique et accueillant. Emplacement central. Chambre spacieuse et confortable. Un grand point positif pour la literie. Le seul point négatif vient du restaurant en bas de l'hôtel, qui est également le restaurant de l'hôtel. Restaurant, bar branché de la ville, la musique y est très forte et on l'entend dans les chambres. Sinon rien a dire
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Aicha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Mashari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
شكرا
كانت رائعه
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Sarah, USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was clean and in a central location. The staff was friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Qusay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Lotfi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Berrabah

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Hicham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, little English spoken be ready with French. Restaurant next door was good, fun atmosphere and modern with good music and food, only be ready with the smoking inside while you are eating. A little walk to the center but easy to get back
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Ebone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
First time in Casablanca
The hotel and location was good. The only problem we had was the hot water would go in and out so you had to be careful when taking a shower and they only gave us one towel to dry off with. They are super nice and hold your luggage for you when you are checking out so you can explore more of the surrounding area if you want. I left a tip for their service because that was sweet and they were so great full
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au milieu du quartier commerçant bien placé
Au milieu du quartier commerçant, bien placé, mais bruyant le soir jusqu'à assez tard vers minuit. Check-in accueillant mais processus assez long (20 minutes pour récupérer les clés de nos 3 chambres) Ruissellement d'eau sur le sol de la salle de bain après une douche, rien de bien grave (cela semble un standard au Maroc même dans des Hotel plus luxueux...!) mais désagréable et probablement pas bien compliqué à résoudre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Chafiq

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Dorota M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
An amazing staff! Always greeting me smiles
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

mostafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great place to stay. Friendly and very helpful staff and good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Yousra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

I YU

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Mohamed am 20. Feb. 2019
Dear Mrs , We would like to thank you for taking the time to share your valuable feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and you were well looked after by our staff offering the best service quality. Your feedback will be shared with the team as it will definitely serve as an encouragement to move further in the right direction. We look forward to welcoming you back soon again. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was amazingly.. Casablanca is SO crowded and impersonal. This hotel looked out for ME! The security man out front was lived in Ohio, as well as other parts of the US. I called him "Mr. Ohio". Tell him Chris from Boston says hello!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von mohamed am 20. Feb. 2019
Dear Mr , We would like to thank you for taking the time to share your valuable feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay with us and you were well looked after by our staff offering the best service quality. Your feedback will be shared with the team as it will definitely serve as an encouragement to move further in the right direction. We look forward to welcoming you back soon again. Sincerely,

6/10 – Okay

Alain

salle de bain en très mauvais état petit dejeuner très très insuffisant dommage car l hotel en général est correct les extra café ou soft boisson sont cher SPA très moyen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Mohamed manar am 21. Dez. 2018
bonjour Mr Alain je vous présente nos excuses concernant votre séjour, espérant vous revoir au futur pour vous récompenser. a bientôt Mohamed Manar chef de réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sales am 30. Nov. 2018
Bonjour Nous tenons à vous remercier pour votre commentaire et sommes ravis que vous ayez eu un agréable séjour parmi nous

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Attention aux cafards dans la suite. A éradiquer.
Bon cadre, hormis présence de cafards dans la suite.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Sylvain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
chambre minuscule, salle de bain bien, j'ai souffert d'un problème d'eau chaude
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Adrien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

alfredo, cernusco sul naviglio

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto comodo per il centro commericale della città
Personale gentile ma non particolarmente efficiente, aria condizionata poco efficace, buon ristorante annesso
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018