Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Delirio

Fotogalerie von Delirio

Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Delirio

Delirio

3.5-Sterne-Unterkunft

8,2/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
Karte
Calle de la Iglesia 35-27, Centro Histórico, Cartagena, Bolivar, 130001

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtUhrenturm4 Gehminuten
  • Beliebter OrtAyala Center10 Gehminuten
  • Beliebter OrtIndia Catalina Monument10 Gehminuten
  • FlughafenCartagena (CTG-Rafael Nunez Intl.)17 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Cartagena

Delirio in Cartagena liegt im Stadtzentrum. Palast der Inquisition und Palacio de la Inquisicion sind ideale Ausflugsziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes zum Shoppen anbietet: Las Bovedas und Plaza Bocagrande Centro Comercial. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Estadio Jaime Morón León oder Estadio De Softbol De Chiquinquira.

In der Umgebung

  • Kathedrale von Cartagena - 2 Gehminuten
  • Kirche und Kloster Santo Domingo - 2 Gehminuten
  • Uhrenturm - 4 Gehminuten
  • Ayala Center - 10 Gehminuten
  • India Catalina Monument - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rafael Nunez Intl. (CTG) – 17 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Delirio

Hotel mit 3,5 Sternen und im Boutique-Stil in Ummauerter Stadtkern von Cartagena
Bei einem Aufenthalt im Delirio können Sie sich auf ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Dachterrasse freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Garten und eine Wäscherei bereichert.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • Ein Fahrstuhl, ein Wäschereiservice und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Gelände mit Rauchverbot und kostenlose Zeitungen
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Das Frühstück, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle 17 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 50-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen eine Gebühr von 200000 COP bzw. Antigen-/Schnelltests gegen eine Gebühr von 200000 COP angeboten. Terminbuchung erforderlich für Tests vor Ort
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 5 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 5 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 3 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer nach Fahrplan, auf Anfrage

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Dachterrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LED-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 5 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 5 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 3 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 8 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Für Aufenthalte ab einschließlich 1. Januar 2023 wird zum Zeitpunkt des Aufenthalts die Zahlung einer Mehrwertsteuer in Höhe von 19% fällig. Dies gilt für Personen mit Wohnsitz in Kolumbien und für Reisende, die länger als 60 aufeinanderfolgende Tage bleiben. Reisende mit einem Touristenvisum sind von der Steuer ausgenommen. Die Gebühr kann pro Zimmer berechnet werden, wenn dieses sowohl von steuerpflichtigen als auch steuerbefreiten Personen belegt wird.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 45000 COP pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Objektregistrierungsnummer RNT 15555

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn Sie mit einem Kind verreisen, müssen Sie in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Delirio Cartagena
Delirio Hotel
Delirio Hotel Cartagena
Delirio Boutique Hotel Cartagena
Delirio Boutique Hotel Cartagena
Delirio Hotel
Delirio Cartagena
Delirio Hotel Cartagena

Häufig gestellte Fragen

Ist Delirio haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Mit Stand vom 28. Nov. 2022 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei am 29. Nov. 2022 bei 123,26 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Delirio?

Delirio bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Delirio?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Delirio?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Delirio einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 45000 COP pro Zimmer an.

Wo befindet sich Delirio?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ummauerter Stadtkern von Cartagena) ist dieses Hotel im Boutique-Stil nur 0,1 km von Museum of the Colombian Emerald und 0,8 km von Ayala Center entfernt. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: San Agustin Convent und Universidad de Cartagena.

Kann ich meine Buchung für Delirio kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Delirio bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Delirio auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

8,2

Sehr gut

156 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 44%
122 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 34%
50 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 14%
16 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 5%
10 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

8,7/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

10/10 – Hervorragend

Hanspeter
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Zentrum
Ist im Zentrum der Altstadt und kein Neubau. Deshalb ist es vielleicht ein bisschen lauter. Ich habe jedoch fast nichts gehört. Bad und Zimmer sind klein aber ok. Ich würde es wieder buchen, wenn ich im Zentrum sein möchte.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Rene & Sabine
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jorge
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, friendly staff and fantastic location
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Edgardo
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and their people very tender and service oriented
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hernan
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Is a small boutique with not to many large areas but overall whet they offer for the price we pay it was very pleasant
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

PRISCILLA
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación es excelente, uno puede trasladarse a pie a varios sitios.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Kamino
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hands down the worst part of my trip was the stay at the hotel. Not because the room was bad, or the place wasn’t clean, but because of the staff. Specifically issues with the front desk. I was never made aware of rules at the hotel that aren’t shown on Expedia when booking my stay. They show you rules later when you arrive at the hotel however, mine was in Spanish and getting in close midnight didn’t make things better. I was told to write my cell#, email, and address. Nothing more. Later I was told i was being charged 200.000 pesos per guest that came to the hotel. Honestly, rule sucks but the problem wasn’t that it was a rule but that it wasn’t explained to me ever AND this is the one .. they forged my signature on two different contracts that I never seen. What honestly saved me was that my signature on my passport didn’t match the forged signatures from the front desk. On top of that it was two different forged signatures they were trying to convince were mine. End of the day, maybe your experience will be better than mine but who wants to do business with people who forge signatures ? Not me
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Fátima del Carmen
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel con excelente ubicación, limpio, bonito, cómodo, desayuno delicioso y la atención del personal excepcional. Cero problemas, puras soluciones y buena vibra !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Yeri
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent location and good price!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Oscar
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fue una experiencia inolvidable. Desde el momento del Check In el personal fue muy amable. El hotel impecable y esta ubicado muy bien para caminar por todo el centro. Nos quedamos en una habitación con balcon y la vista espectacular a la ciudad. Recomendadisimo.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022