GHL Arsenal Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Centro de Convenciones Cartagena de Indias

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GHL Arsenal Hotel

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Sitzecke in der Lobby
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Lobby
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Restaurant
  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 140 €.
20. Juli–21. Juli

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(25 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Zimmer (Bay View)

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Barrio Getsemani Calle Arsenal No 8B-58, Cartagena, Bolivar, 130001

In der Umgebung

  • Centro de Convenciones Cartagena de Indias - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Uhrenturm - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kathedrale von Cartagena - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Bocagrande - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Hafen von Cartagena - 4 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rafael Nunez Intl. (CTG) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSan NicolĂĄs - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSierpe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Casa de Socorro - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPascal - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Mar De Las Antillas - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GHL Arsenal Hotel

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil in der NĂ€he von Centro de Convenciones Cartagena de Indias
Die nahe Pegasos-Anlegestelle von Cartagena und Centenary Park gelegene Unterkunft GHL Arsenal Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Corozo & Timbal Terraza, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf eine Bar und einen Fitnessbereich.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Safe an der Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
  • Ein Bankettsaal, ein Empfangssaal und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, der Pool und das hilfsbereite Personal Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Corozo & Timbal Terraza

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise fĂŒr Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60000 COP pro Person
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, mĂŒssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei auslĂ€ndischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung fĂŒr die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte EinverstĂ€ndniserklĂ€rung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Allure Chocolat
Allure Chocolat Cartagena
Allure Chocolat Hotel
Allure Chocolat Hotel Cartagena
Allure Chocolat Karisma Hotels Resorts Hotel Cartagena
Allure Chocolat Karisma Hotels Resorts Hotel
Allure Chocolat Karisma Hotels Resorts Cartagena
Allure Chocolat by Karisma Hotels Resorts
ure Chocolat Karisma s s Cart
Arsenal Hotel
GHL Arsenal Hotel Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat GHL Arsenal Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im GHL Arsenal Hotel?

Mit Stand vom 13. Juli 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei GHL Arsenal Hotel am 20. Juli 2025 bei 139,62 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist GHL Arsenal Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei GHL Arsenal Hotel?

GHL Arsenal Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei GHL Arsenal Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei GHL Arsenal Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet GHL Arsenal Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60000 COP pro Person an.

Wo befindet sich GHL Arsenal Hotel?

Dieses Hotel im Boutique-Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Ummauerter Stadtkern von Cartagena). Centro de Convenciones Cartagena de Indias und Pegasos-Anlegestelle von Cartagena liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Centenary Park und Plaza de la Trinidad.

Bewertungen von GHL Arsenal Hotel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

715 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
186 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
62 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
21 von insgesamt 1005 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

jean louis

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Reto

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Not worth it!

Actually a nice hotel that has potential. I booked an luxury double room for over $250 and I was very much looking forward to staying here. The room was nice, but I couldn't see any difference at all to any standard double room which should cost around $ 100 Staff seemed to be nice at check-in. I went out for the night + came back at midnight. Then, in the room A/C was not working anymore. I decided not to bother the reception at that late time. Next day, I told the reception around 9am that the A/C is not working and asked the to fix it promptly. They said they will send someone along. Perfect, please fix it while I have breakfast I said. After breakfast at 10am, still the same, and now it was getting really hot in the room as the day temperature was rising. I called reception + they said I was not present + that they could not enter the room. - What!!!?? I expect from a 4star hotel that they can fix a problem in the room without the guest present. Leaving my room at 12pm checkout time I was completely sweat! I complained at the reception and requested some compensation. They said they will work on a compensation later. Back in the hotel, they said they cannot offer any compensation because I told them too late + because I wasn't there when the technician came. What??!!! I complained to the Manager, but after 15min, still no solution, their decision: they won't help. Absolutely a joke, so arrogant! It's saying: we don't care! Never again. Very very poor Management!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Monica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The location is great. However, the facility not so much. There is no umbrella or shades in the pool, so you can only use it from 4:30 pm on to avoid sun burn. The gym equipments are all broken down. The room has a window that open to a concrete wall so it is a very unpleasant view to look out. Staffs are nice, yet not trained to work in a hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacaciones

Estuvimos solo tres dias en el hotel, pero lo recomendamos a ojo cerrado, el servicio muy bueno, las instalaciones limpias, un espacio muy agradable, la comida y la vista maravillosa.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Service beim FrĂŒhstĂŒck katastrophal! Wir mussten mindestens 1,5 Stunden einplanen, da erstmal PlĂ€tze aufgerĂ€umt werden mussten, damit man sich hinsetzen kann. Dann 30 Minuten bis man Kaffee erhalten hat (aus der Kanne) und dann nach mehrmaliger Aufforderung konnte man erst sein Ei bestellen, worauf man nochmal 30 Minuten gewartet hat. Die Frau vom FrĂŒhstĂŒck ist lustlos und unfreundlich. Sie sollte sich lieber einen neuen Job suchen. Geschmacklich auch katastrophal. Die Auswahl ebenfalls sehr schlecht. Wir haben auf unserer Kolumbien Rundreise unter anderem auch in Hostels geschlafen, welche einen deutlich besseren Service aufweisen und wo das FrĂŒhstĂŒck richtig gut war. Die Zimmer sind sauber. Aber auch hier wird sich nicht an das „Versprechen“ des Hotels gehalten. Die Betten werden nicht wie ausgeschrieben alle 2 Tage gewechselt. Wir hatten auch mehrfach kein warmes Wasser und erst nach Beschwerde an der Rezeption wurde dies „abgestellt“. Positiv: Personal an der Rezeption Ă€ußert freundlich, Liegen am Pool sehr bequem (negativ: keine Sonnenschirme, d.h. man kann nur in der prallen Sonne liegen oder den Rooftop erst abends / spĂ€ten Nachmittag nutzen. Auch hier sind oft keine HandtĂŒcher vorhanden.) Insgesamt: KEINE 5 Sterne, maximal 3 Sterne verdient. Nicht weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck beginnt eigentlich um 06.30am, war allerdings erst 1 Stunde spĂ€ter komplett aufgebaut. Nicht gut, wenn man morgens frĂŒh weg muss und darauf angewiesen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Tolle Lage, aber MĂ€ngel im Service (Rezeption)

Das Hotel hat eine sehr schöne Dachterrasse, allerdings nur 5 Liegen ohne Sonnenschirme. Die Lage des Hotels in Getsenami und unweit der historischen Altstadt war ausgezeichnet. Das Zimmer war okay, mehr nicht, das Fenster hatte nur einen Blick auf eine 1m entfernte Mauer. Das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig und lecker. Der Service an der Rezeption war nicht gut, als Gold Member wurde mir die entsprechenden Gold Vorteile weder angeboten noch gewĂ€hrt, sattdessen versuchte man sich herauszureden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit

Ferien

Generell gutes Hotel, mit einigen Abstrichen. Gute, ruhige Lage. Fussdistanz zur Altstadt und zur Plaza Trinidad (Zentrum Getsemani). Zimmer sind ok, sauber aber etwas zu klein, dafĂŒr ruhig (wahrscheinlich seit der Club nebenan geschlossen ist:) ) FrĂŒhstĂŒck immer dasselbe aber gut. Die Terrasse mit dem Pool und der schönen Aussicht auf die Bucht und Boca Grande wĂ€re eigentlich super, benötigt jedoch dringend eine Auffrischung. Die LiegestĂŒhle sind durchgesessen und die Sonnenschirme alt und komplett Nutzlos. Fast unmöglich etwas Schatten zu finden. Da die Terrasse etwas klein ist, könnten auch ein paar LiegestĂŒhle und (nĂŒtzliche) Sonnenschirme auf der Aussichts-Terrasse platziert werden damit man etwas mehr Ruhe findet, gerade wenn man, wie wir, Pech hat und eine Gruppe lautstarker und rĂŒcksichtsloser Kurzurlauber den Pool in Beschlag nimmt. Im Ganzen ist das Hotel aber gut und durchaus zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Guter Ort um cartagena zu erkunden

Sehr zentrale Lage zum Glockenturm in 5 min zu fuss. Zimmer durchschnittlich und Aussicht mangelhaft. FrĂŒhstĂŒck gut. Highlight ist der rooftop Pool. Ausstattung gym bescheiden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr engagiertes Personal. Besonders möchten hierbei Jhon, Kristian und Alfonso erwĂ€hnen die uns unsere wĂŒnsche stets von den Lippen abgelesen haben. Wir waren innert 2 Wochen gleich 2 mal im Hotel da es uns sehr gefallen hat. Gerne wieder und sehr zu empfehlen wenn ihr etwas schönes und ruhiges sucht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar, zentral gelegen und super nettes Personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnetes Hotel mit toller Bar auf dem Dach. Sehr zentral gelegen,
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

stefan

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes hotel aber zimmer unterschiedich

liegt mit schönem blick auf das meer, die zimmer waren ok, leider habe ich eines mit blick auf eine mauer bekommen. besser ein zimmer oben nehmen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefĂŒhlt. Sehr zentrale Lage- sehr schöne Einrichtung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jaime Felipe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente establecimiento, superĂł todas mis expectativas, el personal muy muy amable me hospedarĂ­a ahĂ­ cada vez que visite Cartagena. Las habitaciones muy bonitas y cĂłmodas y sĂșper limpio todo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alejandra

Hotel bastante cĂłmodo,
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Concetta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was lovely from start to finish everything was excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jesse

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Likes: lighting, hot water, a/c, no poop paper can, staff, bathroom accessories
Room 316 virw
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Chandler

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the pool area. It was beautiful. I also like the workers. They were very friendly. I also like that it was in a walkable and safe area.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful rooftop pool. Very nice room, clean, very comfortable bed.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Vicente Eusebio Mendizabal

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel 100% recomendable, céntrico, buen precio, extraordinario servicio, limpieza, cuartos amplios y bien distribuidos, una maravilla.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Rodney

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025