3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Roc Barlovento Hotel - Adult Only - All Inclusive

3.5 out of 5
Roc Barlovento Hotel - Adult Only - All Inclusive
Avenida 1ra, Entre 9 y 12, Varadero

Bewertungen

6,8
13 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Abu, Reutlingen Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nähe Strand und Pool wurde gegrillt und man könnte Mittagessen am Pool nehmen .
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 10. März 2020
Hallo, das Hotel hat Ihnen gefallen, wie wir lesen können ja, schade das sie unsere Bemühungen nur mit 3 Sternen von 5 bewerten.

8/10 – Gut

Karl-Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Verkehrsanbindung, wenn man mit dem Auto anreist, direkte Lage am Strand, aufmerksames und nettes Personal, ein sehr großzügiges und schmackhaftes Mittags-, Abendbuffet und Frühstück, der deutsche Manager hat ein motiviertes Team zusammengestellt..
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 17. März 2020
Hallo, vielen Dank für ihre positive Nachricht!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grauenhaft in jedem Bereich, absolut nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Klaus am 28. Feb. 2020
Hallo, das ist das Hotel was sie gebucht und bezahlt haben, wenn ich mehr will oder 5 Sterne, dann muss ich auch mehr Geld ausgeben. Wir sind hier in Kuba und nicht in Europa, wenn sie ein Problem haben sprechen sie mit dem Kunden Service. Aber nicht hier ankommen und alles schlecht machen, so geht das nicht! Sie können mich auch gerne ansprechen, ich bin immer da, wo ich helfen kann, mache ich das, aber ich kann hier kein neues Hotel für sie Bauen. Was hier grauenhaft ist, sind so eine Aussage von ihnen. Klaus

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super eckelig
Essen im Restaurant sehr mangelhaft Kaffeemaschinen sind versifft. Betten und Zimmer riechen alle modrig und schimmelig Das personal ist teilweise unfreundlich Die Anlage ist nicht sauber genug Die Gläser bei den Säften sind dreckig Die Postmix Anlage an der Bar im Eingangsbereich ist ekelig Die Gesamt Qualität der Getränke ist unterirdisch und ungenießbar Die Strandbar ist bei einigen standard Getränkten kostenpflichtig Die Snack Bar ist absolut unhygienisch (Vögel bedienen sich am buefett) Falsche Auskünfte von Köchen. Gemischtes Hackfleisch beim Burger und nicht wie angegeben 100% Rinderhack Nicht genug Sitzmöglichkeiten in der Lobby Weiterleitung von bar zu bar wegen Getränken ist hier standart Duschen an den Pools sind mangelhaft. Unhigenische Zustände in der Küche Personal klaut Lebensmittel (Oliven, Mais, Milch etc.) so das diese zum Frühstück nicht zu Verfügung stehen Hackfleisch steht ungekühlt auf der Theke Stunden lang in der prallen sonne an der Snackbar Positives: Die Liegen sind sehr gut und modern Der Strand ist toll Tanzshow ist sehr professionell Livan der Animateur ist der einzige mit einem Lächeln im Gesicht und ist sehr zuvorkommend Manager (Klaus) ist top, lösungsorientiert jedoch ist das Hotel und das Personal ein Desaster. dieses Hotel widerspiegelt Kuba.Einfach nur schlecht. Preis Leistung absolut nicht gegeben. Spart euch den langen Trip und fliegt lieber nach Thailand, USA oder sonst wo hin. Da seid ihr definitiv günstiger und viel besser dran
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 8. Jan. 2020
Lieber Gast? Ziersteinmal ist es schade, dass du anonym schreibst, sonst hatte ich dich direkt angeschrieben. Wie kann, man nur so einen misst hier schreiben, das hätte ich dir gerne ins Gesicht gesagt, du hast keine Ahnung von einem Hotel in Kuba. Solche Unwahrheiten zu verbreiten ist schon strafbar, flieg doch nach Thailand, USA oder sonst wo hin, dann brauchen wir uns hier nicht sowas bieten zu lassen. Wir haben viele Stammgäste auch aus Deutschland, die sogar bis zu 2 Monaten hier sind, das spricht wohl für sich. Weiter ist mir die Zeit zu schade so einen misst zu kommentieren, schade das du hier nichts gesagt hast, da fehlt wohl dann die kraft dazu, denn ich hätte dich sofort auschecken lassen. Klaus Hotelmanager.

2/10 – Ungenügend

Karsten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AbgeROCkt, Finger weg!
Anlage komplett veraltet, ungepflegt, dreckig 2x Zimmerwechsel wegen Lärm und Gestank. Zustand mieserabwl Essen ungenießbar und undefinierbar Schlechter, unfreundliche Service Preis / Leistung nicht gerechtfertigt Max 2 Sterne Laut, viele Gäste die sich ab 11 Uhr betrinken
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 31. Dez. 2019
Hallo Karten, wenn du ein Problem hast sprich mit der Direktion. Deine Veröffentlichung hier kann ich nicht Teilen, genauso wie kein anderer Gast hier im Hotel und man muss hier auch keine falschen dinge weiter geben. Wir haben hier registriert, dass ihr 2x das Zimmer getaucht habt, ja 1x, weil ihr keine Treppen laufen wolltet, das 2x, weil euch die Lage nicht gefallen hat, mehr ist hier nicht bekannt und habt ihr auch keinem gesagt. Es ist super unfair, hinterher so einen Misst zu schreiben, der nicht real ist, weil sonst hätten wir das Hotel wohl nicht voll, wovon die meisten Gäste Wiederholungs-Gäste sind, auch aus Deutschland. Ich möchte hier nichts zum super Angebotspreis von Expedia sagen, mit 24 Stunden all-inclusive, den es in keinem europäischen Hotel zu dem Preis gibt. Ihr habt das Hotel einen Tag vorher online über Expedia gebucht, wir wissen nicht, wo ihr hergekommen seit, aber informieren sollte man sich schon vorher. Wenn ich 5 Sterne und Luxus haben will, dann muss ich das auch Buchen und zahlen! Unser Hotel ist ein ganz normales Hotel für normale Leute, keiner die Nase hoch, das wollen wir hier auch nicht. Außerdem halten wir hier auch keinen fest, wem das nicht gefällt, kann sich gerne was anderes suchen, da muss man nicht hinterher nochmal was falscher dazu veröffentlichen. Wir haben auch Erfahrung mit Leuten, die normal Buchen, ankommen und sich über alles bescheren, um dann was Besseres zu bekommen, das gibt es hier nicht. Wie unser Hotel ist, kann sich jeder vorher überall ansehen: https://www.facebook.com/rocbarlovento/ oder https://nubecuba.roc-hotels.com/index.php/s/p5qEfsbaSGJZ85b .

4/10 – Schlecht

Tina, Niedersachsen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Essen ist eine Zumutung und es gibt keine Auswahl. Alles ohne Geschmack, angebrannt oder vom Vortag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Klaus am 28. Dez. 2019
Hallo, wenn sie ein Problem haben sprechen sie mit der Direktion, es ist eine Zumutung so einen Misst zu schreiben, was wir nicht bestätigen können.

8/10 – Gut

eberhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für Cuba ein gutes Hotel mit sehr guter Leitung
ein gut geführtes Hotel mit toller läge an einem tollen Strandabschnitt der service der Mitarbeiter ist für kubanische Verhältnisse gut die Zimmer auch sauber und für kubanische Verhältnisse gut die Mitarbeiter sind meist sehr aufmerksam und freundlich die gesamte große weitläufige anlage gut gepflegt das essen im Restaurant ist für kubanische Verhältnisse gut und auch mit reichhaltiger Auswahl die schmackhaften Getränke an der bar könnten etwas liebevoller dekoriert werden mojito gab ei leider nie mit Minze aber ein gutes Hotel Indieser günstigen Preisklasse ich kann es weiter empfehlen
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019
Antwort von Klaus am 27. Nov. 2019
Gracias

8/10 – Gut

Sarah, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Außer ein Problem mit den Handtüchern ingesamt ganz gut. Cocktails könnten besser sein, aber das Essen kommt an den Standard europäischer All Ins ran. Bäder etwas ranzig, aber Anlage schön gemacht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Klaus am 29. Sept. 2019
Hallo, danke für den Kommentar, wenn wir etwas für sie tun können bitte melden, einen schönen Urlaub.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist jedoch gut und auch das Essen war sehr lecker mit viel Auswahl! Das Hotel liegt direkt am Stand, der prinzipiell sehr schön, aber auch sehr mit Müll verschmutzt ist. In einer Nacht war eine große Party am Stand, was uns wegen der extremen Lautstärke störte. Ansonsten war es jedoch recht ruhig!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Klaus am 9. Okt. 2019
Hola

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Klaus am 6. Okt. 2019
Hola, espero a la pregunta?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres essen doch kocht wohl immer jemand anderes, zum teil waren süsse sachen (wie der rand einer margherita) anstattdessen salzig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Klaus am 9. Okt. 2019
Hola

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Strand. Hier ist auch eine Strandbar in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit
Varadero 2019
Etwas in die Jahre gekommen, aber für ein 4* Hotel in Kuba ganz ok. Das Essen war ebenfalls ganz in Ordnung und das Personal freundlich und zuvorkommend. Sehr gefallen hat mir, dass die Anlage direkt an einem der wohl schönsten Strände Kuba's liegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Klaus am 17. Jan. 2019
Hallo, danke fuer die Nachricht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt im Roc
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt. Allgemein kann man eine schöne Zeit im Roc verbringen. Allerdings ist das Essen am Buffet sehr eintönig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Klaus am 26. Okt. 2018
Hallo, danke fuer den Bericht!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel-Top Preis-Leistung
Wir, mein Freund und ich (30 Jahre), fanden das Hotel sehr schön. Es ist eine tolle weitläufige, gepflegte Anlage. Unser Zimmer war top und das Essensangebot war auch echt gut. Bei den Snacks in der Nacht musste man zwar nachfragen weil es nicht so offensichtlich war, dass es da was zu essen gibt, aber es wurde einem noch nachts frisch ein burger gebraten =) Die Cocktails an der LobbyBar waren auch echt schön. Man konnte auch nett nachfragen, dann bekam man seinen CubaLibre mit Havanna Club 3 Jahre statt 1-jährigen Mulata, was dann doch echt besser schmeckt. An alle die hier mal hinfahren wollen: wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, weil ich nach vielen Bewertungen und den Kommentaren von Klaus (Hotelmanager) gespannt war, was einen erwartet. Und es war echt schön! Man muss sich in Kuba bewusst sein, dass nicht alles unseren deutschen Vorstellungen entsprichtund wenn es nunmal gerade keine Minze oder Zwiebeln gibt dann ist das so...Im Vergleich zu anderen Teilen im Land hat man es in einer solchen Hotelanlage sehr gut und lebt im Luxus.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Klaus am 19. Sept. 2018
Hallo, danke für eure Erfahrungen bei uns, schön das es euch gefallen hat. Saludos

6/10 – Okay

Elke, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All-Inclusive in Strandnähe
Wir waren 6 Tage hier und es war unser erster All-Inclusive-Aufenthalt. Daher waren wir etwas erschrocken über die Mentalität vieler Besucher, sich die Teller bis zum Überlaufen vollzuladen. Das Animationsprogramm war durchschnittlich, aber insgesamt viel zu laut. Die Anlage war immer bis zum Anschlag aufgedreht. Aber um 23 Uhr war wirklich Ruhe. Auch tagsüber wurde der Strand und der Pool mit lauter Musik beschallt. Allerdings wurde am Strand die Lautstärke auf Wunsch etwas reduziert. Ansonsten war der Strand sehr schön und die Hotelanlage recht hübsch. Man hat (fast) alles bekomme, was man sich wünschte und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir haben uns dort insgesamt gut erholt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Klaus am 10. Aug. 2018
Hallo, danke fuer den Bericht. Saludos Klaus

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumstrand
Das Hotel liegt direkt am Traumstrand von Varadero.Die gesamte Anlage macht einen sehr freundlichen Eindruck und ist großzügig angelegt. Typisches all inclusiv Hotel. Wir waren nur 4 Nächte und für diese Zeit war das Essen gut und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal, sehr großes und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Lia am 20. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ein Vergnügen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Grüße von der Direktion und allen Mitarbeitern des Roc Barlovento

2/10 – Ungenügend

Vicky

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rude, bad-tempered staff. The food was awful, barely anything edible apart from the breakfast eggs. Old dilapidated facilities and rooms, at one point we even stepped on some tarmac on the way to the beach. Bar drinks weren’t better than gasoline.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

AG, Toulouse

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Restauration très variée et de très bonne qualité. Animation de qualité
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Klaus am 23. März 2020
Hola, muchas gracias!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel,amable su personal y excelente servicio lo recomiendo para unas lindas vacaciones.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Klaus am 17. März 2020
Hola, muchas gracias por su respuesta!

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Klaus am 16. März 2020
Hola muchas gracias por su respuesta!

8/10 – Gut

Ana Yannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Klaus am 16. März 2020
Hola muchas gracias por su respuesta!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 4. März 2020
Muchas Gracias por su opinion!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I do not recommend
The Hotel was very dirty, the rooms smelled and the beds were terrible to sleep in. The food was usually cold and did not taste good. We even saw a mouse in the hotel restaurant. I would not recommend staying at this hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 5. März 2020
Hi, I don't agree with your opinion at all! First you have not said anything here at the Hotel, and then saying everything is wrong is very bad of you and not correct. When they look at the other opinions they say the opposite. Here everything is clean and comfortable, our Hotel is an original Colonial Hotel, but when you like a new hotel, you need to change the Hotel. Everyone has their own taste, and so does the food. I eat every day the same as customers, and control everything and nobody can tell me this bad, sorry. Klaus Herrmann Director General

10/10 – Hervorragend

Luc, Côte Nord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien aimer la propreté des lieux et le personnel la nourriture était bonne et la plage magnifique.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 3. März 2020
Cher client, merci beaucoup pour votre réponse, nous sommes heureux que vous aimiez l'hôtel et ses services. Par quelle chose nous sommes à votre service!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Initially I wasn't overly impressed with the facilities when I got there and looked around; however, after seeing multiple other resorts on the peninsula and experiencing what Barlovento has to offer, I came around by the end of our trip. Here are a few things I noted: Overall - This resort has seen a few decades and shows its age in places, but then again who doesn't? Walkable into town. At the end of the hop on/hop off bus route which is convenient. 2 main pools and an amazing beach. About 12 cats live on property which my girlfriend loved. Resort activities are lacklustre, but the nightly shows are well done. WiFi in the lobby and around the pool which is $1/hour. Food - Didn't get a chance to try a la carte dining because they were already booked despite being half-empty each night, so only had buffet. For hot food, stick to the quick-fire stations: omelettes in the morning and pasta/meat/fish stations for lunch & dinner. Otherwise there are always large pans of pasta,rice, and speatzle which are usually hot. For dessert there is fresh fruit and what we called "50 shades of cake" which all seemed to have the same basic flavour Staff - Friendly and willing to help you. Iris & Alejandro in the buffet dining room and Eddy on the pasta bar were all amazing. The team at the bar in the lobby were the only staff that we weren't overly impressed by. I know they're busy, but not nearly as attentive as the rest of the staff. Rooms - Clean and comfortable. 5 english TV channels
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Director am 3. März 2020
Thank you very much for your opinion, we are glad that you enjoyed your stay, we will take your opinion into account to continue improving. Thank you on behalf of the entire staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is well located near the town and on a gorgeous beach Friendly helpful staff
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 19. Feb. 2020
Hello, thank you very much for your response, for what thing, go to costumer service, thanks.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
We liked the swimming pools and the beach, just next to the hotel. The problem was the food. They have a buffet restaurant where you eat always the same things, very repetitive. They have a Mexican restaurant for dinner as well but you need to book it in advance and it was full for the following days so we didn't have the opportunity to try it... What's more, it was not possible to eat anything out of lunch/dinner time!! And drinks were not always available, it was almost noon till we could have a drink at the bar next to the swimming pool...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 19. Feb. 2020
Answer for your information: The food here is excellent, controlled and documented every day, besides I eat the same thing every day, customers and control everything, you can say, for Cuba where we are, it is excellent. The right, to eat in an à la carte restaurant, has from one week in the Hotel. Before not, when we have the possibility, by capacity, it is possible by kindness, but when not, no. In addition, when buying is with booking or Expedia, it is notified on the portal, the food is in the Buffet Restaurant. We do not know what they are talking about, the Lobby Bar, which is open 24 hours, is the bar where drinks are taken. The Bar next to the Theater, opens at 16 PM, and is not the Pool bar, but there is a Bar with drinks next to ranchón (2nd Pool) that opens at 10 AM, and the Beach Bar, which opens at 10 AM Then it is not correct that and as he says, gentlemen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 18. Feb. 2020
Hola, muchas gracias!

10/10 – Hervorragend

Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Klaus am 16. Feb. 2020
Hola, gracias por su respuesta!

6/10 – Okay

Emil Toft

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Trænger til renovering flere steder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Klaus am 29. Feb. 2020
Hej, vores hotel er i en kolonistil på 30 år, så vi er nødt til at bevare det, og vi gør det. Tak for dit besøg på hotellet, vi håber du kunne lide servicen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Klaus am 30. Jan. 2020
que quiere decir? What does it mean?

6/10 – Okay

Roby, Italia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Struttura in decadenza, un ricordo dei 'fasti di una volta' suppongo.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Klaus am 29. Jan. 2020
Il nostro hotel è un hotel cubano coloniale!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Klaus am 20. Jan. 2020
For the price they pay it is excellent, with a 24-hour all-inclusive.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Klaus am 19. Jan. 2020
Gracias?

6/10 – Okay

Chunyang

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
outdated hotel, poor services
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von KLaus am 20. Jan. 2020
We do not agree with your opinion. For the price they pay it is excellent, with a 24-hour all-inclusive.

8/10 – Gut

D, Denver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Go for the beach access, the pools, and the pleasant rooms. These were all very nice. The food was pretty terrible (coming from someone whose fine eating Ramen and tuna most nights) and the entertainment was laughable. I was expecting something at least with a Cuban flare on a Saturday night, not bad covers of old American pop music. Know that your not really in Cuba when you're here. 30 hours here was an excellent way to end our month in Cuba, but I wouldn't want to spend more than that.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von KLaus am 14. Jan. 2020
Hola?

6/10 – Okay

CinthyaArayaF, Costa Rica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
El hotel es agradable sin embargo NO se preocupan por la limpieza, superficial como la profunda, Lastimosamente en la playa frente al hotel, los mismos turistas se dedican a ensuciar la hermosa playa con la basura que llevan y con la cantidad gigantesca de colillas de cigarro, deberían de demostrar un poquito de CULTURA ya que en su propio país no se les permitiría y ENTIENDO que es un hotel solo para adultos,(esto también se da al rededor de las piscinas. ) Y aclaro, el personal NO tiene porque recoger la basura de los ADULTOS incultos. TURISTAS cuiden y respeten que vivimos en un mismo mundo, y en pocos años esta belleza seria de pura basura.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Klaus am 14. Jan. 2020
Estimada Señora, no lo se de que esta usted hablando, nosotros limpian 24 horas todo dentro del Hotel, por eso hay personal y esta controlando tambien. Fuera del Hotel nosotros no estamos responsabel. Por cual que cosas tenemos un costumer service que ayuda con todos los cosas del Hotel.

6/10 – Okay

Ignacio

Mit der Familie gereist
No ice paradaise
Ice only in the looby bar, if you check in at 3 pm forget about beach towels you will be lucky if you wake up early next day to get that service, the guy on the grill inside the main buffet more interesting in a baseball game than in servicing the customers, the beach is amazing, the rooms are clean,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Klaus am 9. Jan. 2020
Hello, you have not said something at the Hotel, that's why we have a Customer Service, every day at the Hotel.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Klaus am 7. Jan. 2020
Hola

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
食事が美味しい!!! パンはおそらくホテルで焼かれて、 味付けもよく、時間が経っていても美味しかった!!! ただ、メキシカンは前日予約制で食べれませんでした。 女性客に対して男性スタッフは基本的に親切でした。(キューバあるあるですが若干ナンパ混じりの人もいます) ポーターやフロントの一部女性スタッフはあまりやる気のない感じでした笑 (恐らく中国人が嫌いだから。だいたい
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 23. Jan. 2020
こんにちは、ホテルでの経験に感謝します!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 1. Jan. 2020
Hola, muchas gracias!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Salle du restaurant l'Hacienda trop bruyante. superbe plage proche de l'hôtel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 30. Dez. 2019
Hola, gracias por su informacion.

10/10 – Hervorragend

Min

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
바라데로 올 인클루시브 호텔 바를로벤토.
바라데로에서의 완벽한 휴식.저녁마다 정성을 다하는 버라이어티한 쇼들. 감사합니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 31. Dez. 2019
안녕, 그라시아 스!

8/10 – Gut

rushi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
satisfactory but could be better
hotel and surrounding was good but the staff to provide service is not enough.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Customer Services am 20. Dez. 2019
Dear Rushi, our staff works hard to ensure the well-being of our customers. Greetings..Happy Christmas and Happy New Year

10/10 – Hervorragend

Marcello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 18. Dez. 2019
Hola

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Klaus am 15. Dez. 2019
Muchas gracias