expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über DoubleTree by Hilton Carcassonne, France

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Bitte wählen Sie ein Abreisedatum

4,3
Hervorragend
96 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 55%
50 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 28%
17 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
8 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
5 von insgesamt 176 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,6/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Ausblick auf die Altstadt. Sehr schöne Zimmer
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kühlschrank Minibar war defekt, wurde trotz Reklamation nicht in Ordnung gebracht - ansonsten aber alles OK. Die Lage geht nicht besser - sowohl für Besuch der Stadt als auch von La Cite. Und das Parken in der öffentlichen Tiefgarage ist überaus komfortabel, selbst für größere Fahrzeuge, und zudem günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

1/5: Ungenügend

Sad face IconVerbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Defekte Klimaanlage mit ohrenbetäubend Lärm
Leider war unsere Klimaanlage defekt und lärmte im Minutentakt so stark, dass das Schlafen unmöglich war! Die Dame an der Rezeption konnte uns kein anderes Zimmer anbieten, da keines verfügbar war... völlig verzweifelt habe ich gg 1.30 Uhr dann nach Ohropax gefragt, leider auch Fehlanzeige. Am nächsten morgen habe ich auf ein Gespräch mit dem Hotelmanager Herrn Oskar Elliston beharrt, der sich tausend mal entschuldigt hat und uns sagte, dass die Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat! Er hat uns zugesichert, uns für die Unannehmlichkeiten einen Hilton Gutschein für eine Nacht in einem Hilton unserer Wahl zu übersenden, dass ist nun über 1 Woche her, trotz nochmaliger Anfrage bei Herrn Elliston per Mail , haben wir bis zum heutigen Tag keine Antwort / Gutschein erhalten - dafür habe ich kein Verständnis!!!! Bei Bedarf kann ich auch ein Video von der lärmenden Klimaanlage hochladen. Zudem lagen in der Badewanne noch die Haare vom Vorgänger - daher hier die schlechte Bewertung! In der Beschreibung stand, dass Hotel - Parkplätze vorhanden sind, dies ist grundsätzlich nicht der Fall. Aufgrund eines Stadtfestes mussten wir somit 1,5 km entfernt parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen