Hotel De Meis

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Capistrello mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Wäschepflegeausstattung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppel- oder Zweibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Meis haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel De Meis?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Meis?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel De Meis?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel De Meis?

Dieses Hotel befindet sich in Capistrello, nur 10 km entfernt von: Jama Masjid, Naturreservat Zompo lo Schioppo und Tagliacozzo. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Amphitheater von Alba Fucens und Tagliacozzo Rathaus. Bahnhof Capistrello ist 9 Gehminuten und Bahnhof Pescocanale 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel De Meis

9,0

Wunderbar

9,4

Sauberkeit

8,0

Lage

9,4

Personal & Service

9,2

Umweltfreundlichkeit

9,0

Zustand der Unterkunft
27 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Raffaella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gutes Hotel zum guten Preis

Wir fanden sehr geplegte und saubere Zimmer vor. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best location in Capistrello
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Valentina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura a conduzione familiare, ben gestita e ben tenuta. Personale disponibile ed attento. Ottimo rapporto qualità prezzo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

giampiero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personale gentile ben posizionato per ripartire
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overnight stay from Sorrento to Florence

Staff excellent, friendly, helpful. Really pleasant. Unfortunately no bar or Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Josette

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gennaro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione con prodotti freschi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Proprietà gentilissima, sistemazione eccellente
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

bogaert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cosima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cordialità, tranquillità pulizia, io mi sento a casa. Tornerò presto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has very reasonable rates with friendly staff. The rooms are all with a nice modern decor. The hotel is situated in quiet town yet still easily accessible from the main highway by car.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mirco

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Qui sembra di torbare a casa mia!

Quando sono nella Marsica, l'hotel DE MEIS è senza alcun dubbio il mio punto di riferimento. Comodo, silenzioso, personale sempre cordiale ed accogliente. Suggerirei di aggiungere cibi salati alla colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

osvaldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Pamela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentile ed educato, pulizia e confort eccezionali, colazione abbondante con prodotti a scelta camera e bagno pulite e confortevoli
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Rory

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and accommodating
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Cameli

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Emeli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Très satisfait

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone was very friendly and the breakfast was delicious.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto bene, come sempre quando vengo in questo albergo. Cordiali, educati e gentili...e camera molto adeguata alle mie esigenze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021