Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Coin de Mire Attitude

Fotogalerie von Coin de Mire Attitude

Profilbild
Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
2 Außenpools, Liegestühle
2 Außenpools, Liegestühle
2 Außenpools, Liegestühle

Überblick über Coin de Mire Attitude

Coin de Mire Attitude

3 out of 5

4,2/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
  • Klimaanlage

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Royal Road, Bain Boeuf, Cap Malheureux

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBain Boeuf Strand1 Gehminute
  • Beliebter OrtStrand von Cap Malheureux3 Autominuten
  • Beliebter OrtKapelle mit rotem Dach3 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Bain Boeuf

Coin de Mire Attitude in Cap Malheureux liegt am Strand. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Strand von Pereybere und Strand Merville. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Botanischer Garten Pamplemousses. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Blue Water Tauchcenter und Mauritius Aquarium. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Parasailing ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur beim Fallschirmspringen.

In der Umgebung

  • Bain Boeuf Strand - 1 Gehminute
  • Strand von Cap Malheureux - 3 Autominuten
  • Kapelle mit rotem Dach - 3 Autominuten
  • Strand von Pereybere - 3 Autominuten
  • Anse la Raie - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Mahébourg (MRU-Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl.) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • La Paillote: ein Restaurant mit Blick auf den Pool. Spezialität: internationale Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • La Belle Vue: Bar am Pool. Serviert täglich leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Coin de Mire Attitude

3-Sterne-Hotel am Strand - Strand von Pereybere in der Nähe
Coin de Mire Attitude bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand, tauchen Sie ab ins kühle Nass in einem der 2 Außenpools oder entspannen Sie bei einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs. Alle 102 Zimmer verfügen neben möblierte Balkone oder Patios auch über Minibars und Fernseher mit Satellitenempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Zimmerservice, Kaffeemaschinen und Haartrockner.
Coin de Mire Attitude verfügt über 102 klimatisierte Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Patios. In den Zimmern stehen Fernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.

Die Zimmer verfügen über offene Badezimmer. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools sowie Tennisplatz im Freien und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

SPA POZ besitzt 3 Behandlungsräume sowie Räume für Paare. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Körperpeelings und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

All-inclusive-Details

Coin de Mire Attitude bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Speisen und Getränke

Mahlzeiten in Buffetform und à la carte, Snacks und einheimische alkoholfreie Getränke inklusive

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Schnorcheln

Kurse/Unterricht

Kochen

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Buffet- und À-la-carte-Mahlzeiten, Snacks und lokale alkoholfreie Getränke inklusive
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
  • Schiffs- und Bootstouren
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Kajakfahren
  • Tennisplatz im Freien
  • Schnorcheln
  • Tennis

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Keine Fahrstühle
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 3 Behandlungsräume
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Badezimmer (teilweise offen)
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 60.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 48 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Coin Mire Attitude Cap Malheureux
Coin Mire Attitude Hotel Cap Malheureux
Coin Mire Attitude Hotel
Hotel Coin De Mire
Coin Mire Attitude
Coin De Mire Grand Baie
Coin Mire
Coin de Mire Attitude Hotel
Coin de Mire Attitude Cap Malheureux
Coin de Mire Attitude Hotel Cap Malheureux

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

61 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 37%
75 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 45%
25 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 15%
4 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
1 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,3/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff at reception extremely unfriendly and not willing or motivated to help you in any possible way. But if you don't have to deal too much with them, I can definitely recommend the hotel. The GM is amazing and doing all he can to assist the guests. Also Yash at the restaurant offered exceptional service!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

4/5: Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel um einen fairen Preis!
Es waren 4 schöne Tage im Coin de Mire Attitude. Obwohl nur ein 3 Sterne Hotel ist es ein sehr schön eingerichtets Hotel. Das Servicepersonal ist auch super bemüht und sehr Kinderfreundlich. Die bereits in vielen Bewertungen angesprochene Straße hat uns überhaupt nicht gestört. Ich hab darauf gar nicht groß geachtet. Außerdem weiß man ja bereits beim Buchen das es dort eine Straße gibt. Negativ: - Die Hotel-Taxipreise sind leider eine Frechheit. Uns wurde ein Airport Pickup um 60€ pro Person angeboten was ich abgelehnt habe und um 40€ Gesamtpreis auf mytransfer online ein Taxi gebucht habe. Eine Fahrt hin und retour zum Supermarkt (2km) wurde mir um 400 Rupien (~10€) angeboten. Ein lokales Taxi nimmt die Hälfte dafür. Nehmt lieber den Bus um viel weniger Geld - Das Essen! Die ersten 2 Tage war das Essen wirklich schrecklich. Alles richtig tot gekocht. Null Geschmack. Nicht einmal ein Seafood Gericht konnte als solches ausgemacht werden. Die letzten 2 Tage war das Essen dann annehmbar. Scheinbar wurde der Koch getauscht :) Alles in allem, jederzeit wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber, angenehm, gesamte Anlage sehr schmal und eng, Restaurants sehr dunkel mit wenig Licht, Personal sehr nett und besorgt. Es stört doch über die Strasse zu gehen um den Strand zu benutzen. Unter dem fest eingebauten Sonnenschirme stehen die Strandliegen, aber nicht nur für die Gäste, die Kajaks dürfen auch unter den Sonnenschirmen stehen, sobald man keine Liege unter dem Schirmen nicht erwischt, werden die Kajaks nicht verschobenen, sondern die Gäste. Das ist die Organisation noch nicht soweit 😂😂😂, sehr schlimm. Aber in grossen und ganzen darf man nicht so viel meckern, das Personal hat doch ausschliesslich wie ein Urlaub dort, nur Unterschiede sind gross, sie werden dafür bezahlt von unsrem Geld.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, kleine Mängel bei der Sauberkeit
Insgesamt war das Hotel sehr gut. Die Anlage ist ansprechend gemacht und sauber. Es wird sehr viel lokales Essen angeboten, was ich persönlich sehr gut finde. Es gab jedoch auch immer internationales Essen für jeden Geschmack. Insgesamt war das Essen auch fast immer gut. Unser Zimmer war sehr ansprechend, aber auch nur für Paare (das Bad war nicht abgetrennt). Wir hatten leider Ameisen auf dem Zimmer. Nach mehrmaligem Nachfragen haben wir ein Spray bekommen, das wir regelmäßig anwenden mussten. Das war es allerdings. Außerdem waren die Handtücher für den Pool Mangelware und wurden ab 16:00 nicht mehr aufgefüllt, obwohl der Pool bis 19:30 geöffnet war. Leider waren die wenigen Handtücher, die vorhanden waren öfter auch nicht richtig sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019