Hotel Fabrizio
Dieses Hotel in Strandnähe verfügt über: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Fabrizio





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Comfort-Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Bidet
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via delle Orate, 5, Caorle, VE, 30021
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Antonella
Hotel Antonella
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Parkplätze verfügbar
7.0 von 10, Gut, 138 Bewertungen
Der Preis beträgt 82 €
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Parkservice: 10.00 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Fabrizio Caorle
Fabrizio Caorle
Hotel Fabrizio Hotel
Hotel Fabrizio Caorle
Hotel Fabrizio Hotel Caorle
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Fabrizio
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Marion
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marion
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Andrea
8. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und nett - empfehlenswert !!!
Andrea
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Rossano
Mit einer Gruppe gereist
12. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da amici a Caorle.
Rossano
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
molto buono
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Claudio
Mit einer Gruppe gereist
9. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un Buona scelta per gustare comodamente Caorle
Claudio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Stuart
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stuart
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Steen
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nogenlunde
Steen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
A decent stay with some surprises
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Maria Dahl
1. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Maria Dahl
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Giada
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giada
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
4/10 – Schlecht
magne
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gammelt og trist.
magne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Lino Delle Fate Eco Village Resort
- Hilton Molino Stucky Venice
- Palazzo Venart Luxury Hotel
- Palazzo Veneziano
- Palazzo Mantua Benavides Suites and Apartments
- Summertime Family Resort
- Hotel Becher
- Hotel Cipriani, A Belmond Hotel, Venice
- Carnival Palace Hotel
- Albergo Commercio e Pellegrino
- Hotel Montecarlo
- Hotel Leon d'Oro
- Hotel Sant'Antonin
- Pensione Accademia - Villa Maravege
- Hotel Excelsior Venice
- Hotel Palace Verona
- Hotel Bisanzio
- Hotel Saturnia & International
- Hotel Tre Archi
- Hotel Fontana
- Hotel Capitol
- Villaggio Turistico Internazionale
- Hotel Ca' d'Oro | WENICE Deep Culture
- Hu Venezia Camping in Town
- Camping Serenissima
- Hotel Canaletto
- Residenza Turistica Alberghiera Blue Marine
- Combo Venezia
- Hotel Principe
- Apartment Romeo con Cucina, Bagno Turco, Terrazza