Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur

5.0-Sterne-Unterkunft
Eleganz am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur

Außenbereich
Rezeption
Deluxe-Zimmer, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck und Abendessen, Blick aufs Meer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Penthouse

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 80 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Meerblick (Junior Suite Rooftop,vue mer)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
  • 49 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, Gartenblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Suite, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6 boulevard de l'Esquillon, Theoule-sur-Mer, Alpes-Maritimes, 06590

In der Umgebung

  • Port de la Figueirette - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von La Figueirette - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Tauchzentrum Mittelmeer - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • ChĂąteau de la Napoule - 10 Autominuten - 6.0 km
  • Golf Old Course - 12 Autominuten - 7.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saint-RaphaĂ«l Le Trayas – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Neapolis - ‬12 Autominuten
  • â€ȘLe Marco Polo - ‬7 Autominuten
  • â€ȘLe Boucanier - ‬13 Autominuten
  • â€ȘPlage les FrĂšres de la Baie - ‬8 Autominuten
  • â€ȘLe Panama - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur

Hotel im luxuriösen Stil und im Boutique-Stil in der NÀhe von Port de la Figueirette
Die nahe Strand von La Figueirette gelegene Unterkunft Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten. Dank einem Privatstrand in der NĂ€he, LiegestĂŒhlen und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Vor Ort erwartet dich L OR BLEU, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf Gerichte mit Michelin-Auszeichnung hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
  • StrandtĂŒcher, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Relais & Chateaux.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • L OR BLEU

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Stereoanlage
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • LED-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.02 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tiara Cannes
Tiara Yaktsa
Tiara Yaktsa Cannes Hotel Theoule-sur-Mer
Tiara Yaktsa Cannes Theoule-sur-Mer
Yaktsa
Yaktsa Tiara
Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur Hotel
Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur Theoule-sur-Mer
Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur Hotel Theoule-sur-Mer

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in ThĂ©oule-sur-Mer. Port de la Figueirette und Strand von La Figueirette liegen im Umkreis von 2 km. Golf Old Course ist 9,6 km entfernt.

Bewertungen von Tiara Yaktsa CĂŽte d'Azur

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

100 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

viel zu teuer

WEDER GEPÄCKSERVICE NOCH EINE BAR .EINFACH NUR EIN KAFFE ! DAS WÄHRE TOLL !! DIE TERRASSE WAR MEIST ZUR HÄLFTE GESCHLOSSEN . BIER ?!? NUR IM STERNELOKAL AB 19.00 .ZIMMERSERVICE ZUR REINIGUNG AB MITTAGS .TOLL !!!! und das fĂŒr 1000euro am tag
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Corina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Arenth

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

MW, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice Hotel, beautifully situated, but...

We went with the Family for a week in order to celebrate a birthday. The hotel is beautifully located. We had reserved two rooms with Sea view. That was definitely a good decision. The view was fantastic. The service was always friendly and accommodating. The room was comfortable and clean but nothing special in view of the five star category and the price. The breakfast had a reasonable choice of good quality food and friendly service as well. Overall, again, average for this hotel category. So, this could have been a great experience that could be recommended However, one should consider carefully before making a firm reservation. We reserved two rooms for a week, non modifiable, not refundable in case of cancellation. Unfortunately, we had to chance our travel plans due to personal reasons four weeks prior to check in. We asked the Hotel (twice) if they would be able to make an exception and cancel and refund the rate for one of the two rooms. The request was declined two times with a one-liner comment. Finally we managed to change our plans and use the second room for at least three nights. Not six nights as originally booked. We paid in full for six nights. I have to admit that, legally speaking, we had to accept. That’s how we reserved. However, it was frustrating to see that they showed no flexibility nor courtesy. In particular as we informed them four weeks in advance. A first-time experience for me as frequent traveler.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Kathy H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zimmer mit Meerblick!

Wir verbrachten im Tiara Yaktsa ein sehr angenehmes Wochenende. Im gerĂ€umigen und orientalisch eingerichteten Zimmer fĂŒhlten wir uns sehr wohl. Schön auch der Blick aus den Fenstern auf Pool, das Meer und das rote Esterel-Gebirge (der Mehrpreis fĂŒr Meerblick lohnt sich!). Die Distanz nach Cannes ist 17 km und man braucht im Auto gegen eine halbe Stunde. DafĂŒr fĂŒhlt man sich in ThĂ©oule draussen wirklich wie in den Ferien.

10/10 – Hervorragend

Camila, Reno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful boutique hotel with fantastic staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maher

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Exceptional stay with kindest staff!

Exceptional! This property is run like a luxury 5-star. The staff is brilliant, the breakfast is small and curated. The hotel manager is such a lovely lady. Yes it is a bit outdated, but for the price offered, you’d be hard-pressed to find something like it. Breathtaking views too! Love love love and would come back asap
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Mette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Amar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you are looking for a modern hotel in the hustle and bustle of Cannes, this probably isn’t for you - the decor isn’t as clean cut as other 5* establishments and the clientele are not loud or pretentious. But if you are looking for an quality authentic French Riviera hotel with great scenery and a chilled out vibe, this will be perfect. Hotel is on a road dubbed the Corniche d’Or - which has stunning hillside views over the Mediterranean Sea with twists & turns that any driver or cyclist will fall in love with.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

5 star value - not quite

The view from the Yaktsa is lovely - red rocky coast, lush greenery, luxurious villas, and the Mediterranean, of course. The restaurant/breakfast area takes full advantage of it. The pool is long enough to allow for lap swimming, and the daybeds are so comfortable and luxurious. The room felt cluttered and dark; phones, temperature control, and bathroom faucets need updating. The hotel sits below a busy street and gets some of the noise. No spa/sauna/sea access on site; access via the sister hotel Miramar lower down the hill (7 min walk). Excellent breakfast with enthusiastic, professional staff. Would not stay there again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely experience

Exquisite experience and surroundings. We found the staff to be both exceptional and highly gracious!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Sanne

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great service and views!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

ARMENUHI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martin, Blainville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

FRANCOIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juste parfait
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

6/10 – Okay

ANDREA

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its no longer a 5 star hotel. I'd give it 4 at best and you can tell it has struggled to stay afloat during Covid. I was billed more for booking through Expedia. $450 versus $313 through the hotel. If i paid $313 then I would be somewhat ok with the quality of the hotel but not completely. The hotel needs upgrading. They only offer a sauna room now, no steam room and the sauna needs to be completely redone. It's old. You didn't have proper soap to wash yourself in that sauna room. My card key to my room 37 didn't work on 6 occasions. I had to continue to ask for it to be renewed. The food at the restaurant has always been kinda blah and still is. There are only paper cups in the room. Paper-cups for everything. They offer 2 types of teas in the room, black and green. You'll have to ask for a water kettle and tea cups. I did 4 days into the stay. Only my last day tea cups I asked for were removed by staff and not replaced. When I was leaving this was annoying. I was asked if I could wait like 10-15 minutes for my luggage to be removed from the room because the front desk clerk, who is the only working at 8AM wanted to check other people out. Is she insane?! Im standing right there and I TOO need to check fully out and was there first. I told her no and should have never been asked the question. I've stayed there now 3 times and wont be back. I should have just stayed in Saint Paul de Vence. Lesson learned.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Daniels

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I had a booking for two night stay at the hotel. Early morning after the first night I had emergency change of plan and spoke to front desk that I need to leave. Front desk promised that they will refund the second night stay and will work with Expedia. Yesterday, I found out that they reversed their decision and won’t refund second night. It’s hard to believe that a five star hotel would dishonestly attend to their customers and say one thing while there and do the other when I left. Very disappointing and I wouldnt recommend anyone staying there.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Darius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location and astonishing views.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2022