Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Le Mistral





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 89 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Okt.–18. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Einzelzimmer anzeigen

Comfort-Einzelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Doppelzimmer (Privilege) anzeigen

Doppelzimmer (Privilege)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
2015 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch

JW Marriott Cannes
Stadtzentrum von Cannes
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 623 Bewertungen
Der Preis beträgt 237 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Okt.–18. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

13 Rue Des Belges, Cannes, Alpes-Maritimes, 6400
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Le Mistral
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.88 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 11 EUR pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 24 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Le Mistral
Hotel Le Mistral Cannes
Le Mistral Cannes
Hotel Mistral Cannes
Mistral Cannes
Hotel Le Mistral Hotel
Hotel Le Mistral Cannes
Hotel Le Mistral Hotel Cannes
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Le Mistral
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
9,6
Lage
9,0
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Stephan, Hamburg
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephan
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Mathias, switzerland
17. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small cute hotel close to the beach
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Roy, Rüti
1. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Roy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ausreichend aber nicht mehr
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
CAROLE
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CAROLE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Elena
21. Juli 2025
Elena
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Antonietta, Mississauga
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antonietta
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Harish
29. Juni 2025
Gut: Personal & Service
Harish
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Conor
10. Juni 2025
Conor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Pascal
Geschäftlich gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Amish
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amish
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
WAYNA
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WAYNA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Christine, Footscray
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Liliana
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liliana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Katia
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katia
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yoshiko
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yoshiko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Damien
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Damien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024