Tri Pousada Caracol
Hotel in Canela mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Tri Pousada Caracol





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Designer-Toilettenartikel
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Omar Victor Veeck 20, Canela, RS, 95680-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Pousada Bello Outono
Pousada Bello Outono
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
9.2 von 10, Wunderbar, 23 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 29 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 50.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tri Pousada Caracol Hotel
Tri Pousada Caracol Canela
Tri Pousada Caracol Hotel Canela
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Tri Pousada Caracol
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Vilmar
8. Jan. 2024
Vilmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Lisandro
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Cassio
20. Dez. 2023
Cassio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Catia
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Sergio
22. Nov. 2023
Sergio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023
8/10 â Gut
ANTONIO C D
7. Nov. 2023
ANTONIO C D
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Raphael
14. Juli 2023
Raphael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Renan
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Estella
Mit der Familie gereist
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IncrĂvel!
Estella
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Carlos Fernando
Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos Fernando
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Dheniel
23. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hospedagem 10
Dheniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Gustavo
31. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 â Gut
ANA
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 â Gut
Cecilia
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dias muito bonsâŠ
Cecilia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
JULIANE
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Encantador
JULIANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
THIAGO
Mit der Familie gereist
25. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo!
THIAGO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Tibério Cezar Vieira
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa
Tibério Cezar Vieira
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Maykon
12. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surreal
Maykon
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Pedro Artur Alves
27. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NATAL EM CANELA.



Pedro Artur Alves
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
SĂlvia
27. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom, mas ...
SĂlvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 â Gut
MARCIO ANTĂNIO
10. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARCIO ANTĂNIO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Daniel
6. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 â Hervorragend
Patricia S C
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia S C
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021
10/10 â Hervorragend
ERICK ALFREDO
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ERICK ALFREDO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Max Brown Hotel Kuâdamm, part of Sircle Collection
- DORMERO Hotel Deggendorf
- Hotel Restaurant Waldhorn
- Die Fruchtstub
- Pensionen Villingen-Schwenningen
- Hotel Spreewitz am KurfĂŒrstendamm
- Strandhotels Punta Sabbioni
- Hotels in Nungwi
- Hotels in Las Cruces
- Nissiblu Beach Resort
- H2 Hotel Mainz
- Hotels mit Pool Heiligenhafen
- Lalinn Hotel
- Villen Walchsee
- Best Western Hotel Schmoeker-Hof
- Hotels in Tunceli
- Felix Hotels - Hotel Residence Porto San Paolo
Mietwagen
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte