Außenbereich

Bewertungen von La Mère Champlain

3 out of 5
La Mère Champlain
1 Quai Administrateur en Chef Thomas, Cancale, Ille-et-vilaine

Bewertungen

8,2

Sehr gut

44 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 105 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

guzzihexe, Heilbronn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
kleines Hotel am Hafen
schönes kleines Hotel, super gelegen, Parkplätze im Winter gratis und zahlreich. Toller Blick auf das Meer, das alle paar Stunden weg war. Hotelzimmer klein, aber immer sauber, super viel Platz in den Schränken. Lediglich ein 2ter Nachttisch fehlt. Dafür ist viel Platz auf dem Fensterbrett. Haben viel im Hoteleigenen Restaurant geschlemmt. Es lohnt sich vor allem, wenn man Fisch und Meeresfrüchte mag, aber auch andere gerichte sind erhältlich. Ausflüge an der Küste entlang nach St. Malo oder zum Mont St. Michel lohnen sich. Wir kommen wieder.

10/10 – Hervorragend

Tina, Heilbronn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tolle Ausblicke auf das Meer
...wenn das Meer da war. Tolle Lage am Meer, im Winter sind die Parkplätze gratis und zahlreich. Werden gerne wieder in dieses Hotel gehen, das eine hervorragende Küche besitzt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein 3 Sterne Hotel genau das, was wir erwartet haben. Die Ausstattung ist nicht die neueste, hat aber Charme und die Betten/ Matrazen waren lang genug und nicht durchgelegen. Alles war immer sauber. Es gab sogar eine Fernsehzeitung. Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Vor allem der bretonische Kuchen hat mir sehr gut geschmeckt. Und frisches Obst war auch immer da. Die Zimmer sind zwar klein (ca. 14m²), aber dafür hat man einen ganz tollen Ausblick, sofern man ein Zimmer zum Meer gebucht hat.

8/10 – Gut

Gerhard, Region Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Blick über die Promenade.
Älteres Hotel in gutem Zustand. Schöne Lage mitten im touristischen Zentrum von Cancale mit herrlichem Blick über die Promenade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht = Perfekt :-)
Super für eine Nacht - als Zwischenstation für die Weiterreise :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Interessante Lage
Hotel liegt zentral im Ort direkt am Meer, mit vielen Essensmöglichkeiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle lage
sehr angenehm mit sehr guter küche

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller Blick aufs Meer
unkomplizierter Aufenthalt, freundliche Mitarbeiter, werde gerne wieder dort absteigen beim nächsten Cancale Besuch

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Zimmer unzumutbar, Fenster konnte nicht geöffnet werden, da ständige Geräuschbelästigung durch einen Generator, Mobiliar abgewohnt, ein Nachttisch fehlte völlig, Frühstückbuffet hatte den Charme einer Kantine

8/10 – Gut

Jessica, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toller Seeblick, herausragendes Restaurant
Die Mitarbeiter sind entspannt und freundlich, das Zimmer war relativ klein, aber für 3-Sterne gut ausgestattet und sauber und gepflegt, der Blick auf den Hafen und die See in Cancale ist toll. Ich würde sagen, dieses Hotel mit Restaurant ist im Hafen von Cancale das erste Haus am Platze. Das Restaurant ist sensationell, wir haben 3 Tage lang die Karte 'rauf und 'runter gegessen - unbedingt eine der Fischplatten bestellen! Für meine Begriffe hat das Restaurant das optimale Angebot mit hohem Anspruch ohne zu sehr (abgehobene) Gourmetküche zu sein. Die Fisch-/Krustentierspeisen waren immer extrem frisch und der Service zuvorkommend und freundlich. Auf unserer 12-tägigen Rundreise war es das beste Restaurant. Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren und beim nächsten Mal gleich Halbpension dazubuchen :)

2/10 – Ungenügend

philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Marc, Profondeville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
personnel très attentif au bien-être des visiteurs, excellente restauration, confort de chambre et propreté super.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atmosfera unica, fronte mare
a 100 metri dal mercato dei produttori di ostriche e con un ristorante di livello che ha lasciato un buon ricordo.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Merci, Marie-ange

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super vue sur la mer
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petit we en amoureux pour découvrir Cancale et profitez de la vue sur mer; Nous avions pris l'option balcon malheureusement le temps ne se prêtait pas à son utilisation. L'agencement était agréable et le petit clin d’œil de la porte coulissante semi transparente entre la chambre et la salle de bain nous ont permis d'utiliser la salle de bain en ayant une vue sur la mer. Nous avons testé le restaurant et nous nous sommes régalés avec un trés bon demi-homard et des coquilles saint jacques au risotto de cépes...dommage que notre appétit n'était pas assez important car le plateau de fruits de mer pour deux personnes nous tentait également beaucoup. En conclusion, un agréable séjour avec aucune fausse note..;a part peut être le temps :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Gemma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un séjour parfait ! à répéter bientôt !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel sympa proche port
Tres bon acceuil restaurant sympa belle vue sur le port
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Diane, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value and great position
Very comfortable room with a great view. An ideal stop-over for the early morning ferry from St Malo.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Sue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good
For a 3* hotel it was really good. Right on the sea front and brilliant views from the room. Very good restaurant but expensive in comparison to others which are very close. Fabulous beach and oyster market where the oysters were as cheap as chips. Would definitely stay there again. Park in the port carport and go to the office and pay 8 euros a day instead of 1.5 euros an hour. Parking free from 10pm to 10am.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God location men skrabet.
Hotellet var meget skrabet og gammelt. God location i Cancale dog.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Ola

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

HIROMI

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
すばらしい眺めのホテル
レストランに併設したホテルなのでフロントがありません。レストランのレジが受付です。 丁寧さは無く素っ気ない感じです。 ただ、抜群のロケーションなので、他のちょっとした不満は我慢できました。 タクシーを呼んでもらうと、30〜40分はかかりますので時間には余裕が必要です。 1階のレストランは、シーズンオフにもかかわらずいつも賑わっていました。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Bertrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle chambre avec une belle salle de bain, Bon restaurant avec une très belle vue.

10/10 – Hervorragend

Marylene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emplacement génial
Le personnel très accueillant

10/10 – Hervorragend

Emile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beau séjour cancale
accueil très agréable,chambre confortable très propre bien isolée. douche capricieuse (variation de température intempestive). restauration excellente mais un peu chère. petit déjeuné de très bonne qualité. conclusion très bon rapport qualité/prix.

10/10 – Hervorragend

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Murray

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Christian, Villefargeau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beau séjour
Très bon séjour malheureusement trop court......

8/10 – Gut

Béatrice, Bruxelles

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hôtel agréable, vue sur la baie
Cet hôtel offre un très bon rapport qualité prix, globalement à part le personnel très peu accueillant et pas chaleureux - mais poli - tout y est assez agréable, belle chambre, belle salle de douche, bonne literie. Salle des repas agréable, vue sur la baie, petit déjeuner bien fourni. Très bon rapport qualité prix

8/10 – Gut

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

David, Saint Herblain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel emplacement sur la baie de Cancale
Hôtel très agréable avec chambre spacieuse. Un peu déçu le soir de l'arrivée de ne pas voir la mer à marée basse mais au petit matin, à marée haute, la vue est des plus apréciable.
Vue depuis la fenêtre à marée haute

10/10 – Hervorragend

Susan, hillsdale, nj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great place to stay in cancale
Breakfast buffet in this as in several other hotels have electric water boilers so you can boil the delicious eggs. Also crepes and a microwave to heat them as well as far Breton. The location is perfect a few steps from the oyster market and many excellent restaurants.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Eric, freehold nj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice view
Enjoyed our stay unfortunately it was raining when we were here so just was not able to take advantage of the visit like we would have liked to

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Séjour très agréable, hotel tres bien ainsi que le restaurant. Le personnel est d une très grande gentillesse et tres disponible.

4/10 – Schlecht

MARTINE, Versailles

Gut: Sauberkeit
Prix de la chambre.eleve (avec vue sur la mer)
Cuisine peu satisfaisante (pas digne d'un trois etoiles)

10/10 – Hervorragend

adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
all good

8/10 – Gut

Fuku, Japan

カンカルの海を堪能できます
2階のテラス付きの部屋に宿泊しました。海は目の前でテラスからの眺望もよく、牡蠣屋台にも近く、とても便利でした。 設備としては、セキュリティーBOX、冷蔵庫が無いので少し不便を感じました。 しかし、その他については問題なく、快適な滞在ができました。 レストランのスープドポワソンがおいしかったです。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andrew, Norfolk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stop before heading back to UK
Very nice hotel, comfortable room, friendly staff, lovely port of Cancale. We also decided to have a meal in the hotel restaurant: food was great and waitress (Marine) particularly friendly and efficient. Great evening/night altogether.

10/10 – Hervorragend

Valentina, Москва

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
приятная гостиница
взяли номер с видом на море. Отличная идея - из душа можно смотреть на море. При заселении не работал лифт, пришлось чемоданы нести по лестнице. Лифт быстро починили. Есть определенные проблемы с парковкой около гостиницы. Мест может не быть. Очень приятный ресторан при гостинице. Завтрак был замечательный. В целом, отдых понравился.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

mikael, Ljungby

Fantastiskt läge
Rummet o hotellet var väl ett normalt trestjärningt hotell men läget var underbart. härligt att sitta och äta världens finaste ostron på balkongen och titta ut över ebben o floden.

6/10 – Okay

bernard, Lyon

Gut: Sauberkeit
Bonne étape!
Bien , propre, bon emplacement , bon accueil!

2/10 – Ungenügend

Elle, Orne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disgusting customer service.
I booked this hotel at the beginning of February as a surprise for my husband's 50th birthday, hoping for a short, romantic getaway mid-March. We live over 2 hours from the hotel, so were shocked when we received a phone call whilst en route, the morning of the stay, advising us that the room was no longer available. I wasn't given an apology or a decent excuse, other than there's "a problem with the room". When I explained I had reserved the room several weeks ago, the receptionist was just rude and said there was nothing she could do, but she would try and find us another room. I had specifically booked this hotel for the 3* rating, and I reserved a room with a sea view. When we arrived at the hotel at 1.30pm, the receptionist ushered us outside with a business card for a chambre d'hote at the other end of Cancale and told us to try there. Again, NO apology and when we asked for the cancellation reason, we were told "water damage" in just that one room. The chambre d'hote was not on the main street, but tucked away behind a pizzeria, so we lost our sea view, and instead of paying the 79€ we had reserved for this 3* hotel, we had to pay 92€ for a chambre d'hote with stale croissants for breakfast! We wasted all afternoon trying to find another hotel, but everywhere was full due to the equinox/high tides this weekend - as we had only booked 1 night in Cancale (2 days), we lost half our time trying to find alternative accommodation! Disgusted! No compensation was given!

10/10 – Hervorragend

mjeero, Los Angeles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel with a View
I love the setting of this hotel. I requested a sea view and i got this room with 2 mini balcony that opens to the ocean on the left and the main street view of the restaurant scene. I loved that i can enjoy the sunset on my mini balcony. I loved that the oyster markets on the docks are close by and parking is free. I loved the walks up the hill to the city of Cancale. We also ate at the hotels restaurant. The seafood is amazing, fresh, delicious and the staff are very helpful, speaks and understand english. I would stay at this place again. Is a must if you vist in Cancale! Thank tou for making our stay wonderful!

8/10 – Gut

arnaud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gastrotel
Repas excellents. Personnel accueillant. Chambre un peu petite avec un lit double en 190 mais quelle vue sur la mer!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vue sur mer, même de la douche!
Hôtel très agréable, propre, personnel très accueillant, avec vue sur mer. Il est important de noter que les toilettes et la salle d'eau sont séparées de la chambre par une porte coulissante vitrée. Restaurant cher et bien inférieur en qualité que l'hôtel.