Hotel Premier
Dieses Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 9 Minuten zu Fuß von Horto Florestal entfernt
Fotogalerie von Hotel Premier





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Haustierfreundlich
Alle Fotos für Deluxe-Vierbettzimmer, Mehrere Betten anzeigen

Deluxe-Vierbettzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Basic-Einzelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Haustierfreundlich
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua Barão do Rio Branco 356, Amambai, Campo Grande, Campo Grande, 79002-170
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Premier
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Concord
Hotel Concord
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.8 von 10, Hervorragend, 136 Bewertungen
Der Preis beträgt 49 €
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 70 BRL pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Premier CAMPO GRANDE
Premier CAMPO GRANDE
Hotel Premier Hotel
Hotel Premier Campo Grande
Hotel Premier Hotel Campo Grande
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Premier
8,0
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
7,0
Lage
8,6
Personal & Service
7,6
Umweltfreundlichkeit
7,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Gilberto
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gilberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Robson
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
ANA
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ANA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
11. Juli 2025
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Luciana Aparecida
5. Juli 2025
Luciana Aparecida
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Giovana
Geschäftlich gereist
26. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cafe da manhã
Giovana
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
GISLAINE
Geschäftlich gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GISLAINE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
DANIELA
13. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DANIELA
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Elielso xavier da silva
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elielso xavier da silva
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Luana Jesus da Silva
Geschäftlich gereist
12. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luana Jesus da Silva
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
QUEITE MARRONE SOARES
Geschäftlich gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razoável
QUEITE MARRONE SOARES
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Mislene
Geschäftlich gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mislene
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe
Mit der Familie gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Jorge
Mit der Familie gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfação no atendimento
Jorge
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
GILBER
16. März 2025
GILBER
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. März 2025
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Arlete
12. März 2025
Arlete
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
GISLAINE
Geschäftlich gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito satisfatória
GISLAINE
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Marines
Geschäftlich gereist
7. März 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marines
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Renato
26. Feb. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Renato
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
WUEVERTON
18. Feb. 2025
WUEVERTON
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Renato
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renato
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025








