Hotel Jardim da Serra
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 5 Whirlpools und Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Jardim da Serra





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Haustierfreundlich
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Vierbettzimmer anzeigen

Standard-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Haustierfreundlich
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Zimmersafe
Haustierfreundlich
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua B, 24, SĂŁo Pedro, 13520-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel PicadĂŁo Eventos
Hotel PicadĂŁo Eventos
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wasserrutsche
- Parkplatz inbegriffen
8.2 von 10, Sehr gut, 17 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 38 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.â13. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 59.00 BRL
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
SPA e Hotel Jardim da Serra Sao Pedro
SPA e Hotel Jardim da Serra
SPA e Jardim da Serra Sao Pedro
SPA e Jardim da Serra
Hotel Jardim da Serra Hotel
SPA e Hotel Jardim da Serra
Hotel Jardim da Serra SĂŁo Pedro
Hotel Jardim da Serra Hotel SĂŁo Pedro
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Jardim da Serra
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 â Gut
Marzo
Mit der Familie gereist
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marzo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Maria
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ParaĂso
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Ana Carla
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem aconchegante
Ana Carla
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Bob
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bob
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Vivian
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vivian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023
4/10 â Schlecht
Roberto
8. Sept. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pelo custo, compensa procurar outras opçÔes
Roberto
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Adriana
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O encanto da serra
Adriana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
10/10 â Hervorragend
jedong
24. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jedong
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Thiago
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso!
Thiago
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022
8/10 â Gut
Gabriel
10. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar lindo e funcionĂĄrios atenciosos
Gabriel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022
6/10 â Okay
APARECIDA
Mit der Familie gereist
22. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Lugar agradĂĄvel, conforto deixa a desejar
APARECIDA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 â Gut
André
7. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia curtw
André
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 â Gut
Genesio Quaresma Dourado
26. Jan. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genesio Quaresma Dourado
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 â Hervorragend
HELENA MARIA
28. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HELENA MARIA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
PEDRO
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




PEDRO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
Chuyi
4. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chuyi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
4/10 â Schlecht
Carlos
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decepção
Carlos
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
MĂŽnica
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MĂŽnica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
MĂŽnica
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MĂŽnica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Suzane
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suzane
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Ayrton Jean
29. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARAVILHOSA ESTADIA!
Ayrton Jean
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Wanderley
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wanderley
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Antonio, Araraquara
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Karina
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Meserret Palace Hotel
- One&Only Le Saint Géran
- Hotels in Neustadt in Sachsen
- Las Marismas De Corralejo
- NH Collection Milano Touring
- Tierfreundliche Hotels in Köln
- Grand Hotel Lafayette
- Hotel The Building
- Hotels nahe Ulm-Messe
- All-inclusive-Hotels in GroĂbritannien
- Four Seasons Hotel Sydney
- Stadthotel-Garni Smutje
- Hotel Zum Deutschen Eck
- Montecarmo 12 - Design Boutique Hotel
- Hotels nahe Rappbode-Talsperre
- Hotels in Bad Soden am Taunus
Reisepakete