Zahara Hotel
Hotel in Limeira mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
Fotogalerie von Zahara Hotel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 54 €.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,2 von 10
Sehr gut
(21 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
Schreibtisch
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
Schreibtisch
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Alle Fotos für Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
Kleiderschrank
Haustierfreundlich
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. José Jorge Rodrigues, 485, Limeira, SP, 13486-316
Mehr zu dieser Unterkunft
Zahara Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Fênix Hotel Limeira
Fênix Hotel Limeira
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 229 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 120.00 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 80.00 BRL pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 120.00 BRL pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL ZARZUELA
Zahara Hotel Hotel
Zahara Hotel Limeira
Zahara Hotel Hotel Limeira
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Zahara Hotel
9,2
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
9,2
Ausstattung
9,4
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8. Okt. 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Matheus
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matheus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
CELSO C C
Geschäftlich gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Honesto
CELSO C C
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
LUCILENA
27. Juli 2025
LUCILENA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Márcio de
Geschäftlich gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Márcio de
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Wirian
Mit der Familie gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gustavo
Geschäftlich gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Valéria
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valéria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Iurica
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Iurica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Laura
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Paulo Roberto
Mit der Familie gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo Roberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Greice
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excepcional
Greice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sergio
11. Juli 2025
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Antônio Flauzino
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antônio Flauzino
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
André Luís
Mit der Familie gereist
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André Luís
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eliezer
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eliezer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rogerio Joo
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima opção para quem esta de passagem por Limeira
Rogerio Joo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Erica
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
André
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Luiz
Geschäftlich gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Vinicius
3. Juni 2025
Vinicius
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Leila
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mal cheiro
Leila
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marilda
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marilda
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Claudinei
22. Mai 2025
Claudinei
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025








