Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Alji Hotel





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 79 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Aug.–26. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida Visconde de Indaiatuba 1510, Jardim Sevilha, Indaiatuba, 13338010
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Alji Hotel Indaiatuba
Alji Indaiatuba
Alji Hotel Hotel
Alji Hotel Indaiatuba
Alji Hotel Hotel Indaiatuba
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Alji Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Mai 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Bruno
Geschäftlich gereist
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Clarissa
29. Apr. 2025
Clarissa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Tatiana
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uma boa e inesperada surpresa




Tatiana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cristiane
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristiane
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Monique
23. März 2025
Monique
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ana Carolina
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana Carolina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
DEBORA CRISTINA
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DEBORA CRISTINA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Maria Silvia
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2024
Maria Silvia
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Alexandre
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
DECEPÇÃO
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
GILBERTO
19. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Na reforma esqueceram dos banheiros
GILBERTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Bruno
Geschäftlich gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima opção!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Marcelo
4. März 2024
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Sergio Yoshio
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sergio Yoshio
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Gabriel
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Maria Emilia
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrivel
Maria Emilia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Guilherme
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Anderson
12. Nov. 2023
Anderson
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Marcello
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TUDO ÒTIMO
Marcello
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
ANTONIO
23. Okt. 2023
ANTONIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Rebeca Serra Braga
14. Okt. 2023
Rebeca Serra Braga
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Carlos
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Maria H T
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maria H T
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023