Dachterrasse

Bewertungen von Versilia Lido | UNA Esperienze

4 out of 5
Versilia Lido | UNA Esperienze
Via Sergio Bernardini 335/337, Lido di Camaiore, Camaiore, LU

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

392 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elvira

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, tolle Lage und super nettes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 27. Mai 2024
Dear Guestthank you very much for your words about staffbest regards

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 10. Jan. 2024
Gentile Ospitela ringraziamo per il voto assegnatoci che testimonia la vostra piena soddisfazione per l'esperienza trascorsa al Versilia Lido.Augurandoci di ospitarvi ancora salutiamo cordialmente.Danilo D'AngeloDirettore

10/10 – Hervorragend

Hermann, Sankt Veit an der Glan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr komfortables Hotel, versperrter Parkplatz beim Hotel, überdurchschnittlich reichliche Auswahl beim Frühstück, luxuriöse Zimmer mit großem Balkon, komfortables Bett, Bad mit Badewanne, exzellentes WiFi, auch deutsches TV, Minibar snacks, Spa Bereich (Sauna,Dampfbad,Innenpool ca 12*4m) vorhanden aber eher klein. (Allerdings ist auch ein ansprechend großer Aussenpool Mai-Sept vorhanden)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 8. Jan. 2024
Lieber GastWir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung, die die Qualität unserer Leistungen unterstreicht.Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit ein frohes neues Jahr

10/10 – Hervorragend

Puriya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, Nice room. Very nice spa!
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 16. Okt. 2023
Dear Guestthank you for your review and scoreBest regardsDanilo D'AngeloGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung top
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 16. Okt. 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihre positive Stimme und die Bevorzugung, die Sie uns gegeben habenBis wir uns wieder treffen

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten Resorts, die wir kennen
Sehr schönes hochwertiges Resort inclusive sicherer Parkplätze und kostenloser Lademöglichkeit für E-Autos
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 3. Okt. 2023
Lieber GastVielen Dank für die vergebene Stimme und den kurzen Kommentar, der die Qualität des Hotelangebots hervorhebt.Bis bald

10/10 – Hervorragend

Robert, Winsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Nebensaison war es schön ruhig, der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite schnell erreicht und war auch dank Nebensaison relativ leer. Man muss aber hohe Nebenkosten am Strand für Liege und Sonnenschutz einplanen!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 28. Sept. 2023
Lieber KundeWir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Versilia Lido und für Ihre sehr positive Bewertung, begleitet von einem klaren und prägnanten Kommentar.Wir hoffen, Sie auch in der Hochsaison in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste grüßeDanilo D'AngeloDirektor

6/10 – Okay

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 3. Aug. 2023
Dear Guestthank you for have spent your time to filled the questionary.best Regards

8/10 – Gut

Rita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Nachtessen im Restaurant bei der Roof Top Bar war nicht befriedigend. Das Rindsfilet war sehr fein. Nach 3x nachfragen haben wir das Gemüse erhalten und der Kräuterbutter, der gemäss Karte ebenfalls dabei gewesen wäre, war nicht erhältlich. Die Pommes, die wir anstelle des Jacked Potatoe bestellt hatten, wurden zum vollen Preis zusätzlich verrechnet. Die Einzelbetten konnten nicht bereit gestellt werden. Alles in allem war der Aufenthalt aber in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 29. Juni 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihren Kommentar und das Ausfüllen des Fragebogens. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Großen und Ganzen gefallen hat.Wir entschuldigen uns für den nicht vollumfänglich zufriedenstellenden Service im Roof. Wir werden die von Ihnen hervorgehobenen kritischen Punkte sorgfältig analysieren, um uns stets zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie wiederkommen, um im Versilia Lido zu übernachtenMit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 31. Mai 2023
Dear Guestthank you very much for have shared your positive experience giving us a top score!Looking forward to welcoming you again very soon we remain kind regardsDanilo D'Angelo

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit großzügigem Zimmer und Balkon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 23. Mai 2023
Lieber GastWir danken Ihnen für Ihre Präferenz und dafür, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre tollen Eindrücke mit einer Bewertung teilen.Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfenMit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 13. Juni 2023
Gentile Ospitegrazie per il voto e la preferenza accordataciCordialmente

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Personal top-motiviert und sehr freundlich. Rooftop-Bar mit exklusivem Ausblick. Kommen gerne wieder 👌
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 6. Mai 2023
Lieber GastWir sind sehr dankbar, dass Sie eine wunderbare Bewertung geschrieben haben, in der Sie Ihre positiven Erfahrungen geteilt haben.Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie auch das gastronomische Angebot des Versilia-Dachs genießen können, das bald eröffnet wird!Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
Antwort von General Manager am 3. Nov. 2022
Dear Guestthank you for your time spent to vote us.Best RegardsDanilo D'Angelo - GM

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles schön, aber in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Kundevielen Dank für das Ausfüllen des Fragebogens. Trotz der Pandemie in den letzten 3 Jahren hat unser Unternehmen viel daran gearbeitet, die Struktur zu verbessern, und dies wird von den Gästen anerkannt. Ein dreijähriger Investitionsplan wurde nun definiert und wir werden mit den Verbesserungen fortfahren.Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie mir weitere Informationen geben möchten, die Sie dazu veranlasst haben, diesen Kommentar zu melden. Seine Hinweise werden für uns von unschätzbarem Wert erneut sein, um die kritischen Themen zu identifizieren, in die wir investieren müssen.In der Hoffnung, von Ihnen zu hören und Sie wieder begrüßen zu dürfen, grüße ich Sie herzlich.

8/10 – Gut

Beat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Einrichtung zweckmässig und den sehr gut für die Anforderungen. Das Essen in Restaurant und auf dem Dach war sehr gut jedoch den Preis nicht wert.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Danilo D'Angelo - General Manager am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter KundeVielen Dank für den Hinweis auf die Professionalität des Personals und es tut uns leid, den Kommentar zum Preis des Restaurants zu lesen.Das Versilia Roof Restaurant bietet frischen Fisch und Fleisch von höchster Qualität, wie auch von Ihnen hervorgehoben, und Sie können bei Live-Musik in einer einzigartigen Umgebung in der Versilia den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten!Bis bald

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in Strandnähe mit Pool
Wunderschönes Hotel mit Pool und gleich beim Strand. Sehr nettes Personal, geräumige Suiten und wunderbares Essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Direttore am 7. Sept. 2022
Lieber Kundevielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für die positive Bewertung, die Sie geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, die Kommentare zu Personal und Dienstleistungen zu lesen und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Bis baldDanilo D'Angelo - GM

10/10 – Hervorragend

klaus

Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
entspannte Tage am Meer mit erstklassigem Service. Personal ist sehr zuvorkommend. Zimmer und Service erstklassig. Minuspunkt: Vor Buchung prüfen ob im nahegelben Park eine Musikveranstaltung stattfindet. Dann wird es bis in die Nacht sehr laut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 4. Juli 2022
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen und uns so positiv beurteilt haben Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Aufrichtig Danilo D'Angelo

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub
Empfang top, Zimmer groß, sauber, hell. Insgesamt super Service!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Direttore am 20. Juni 2022
Lieber Gast Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen voll erfüllt zu haben, und wir danken Ihnen sehr für den Kommentar und die Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. im Hinblick auf Danilo D'Angelo - GM

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Personal sehr freundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Danilo D'Angelo am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie die Professionalität des Personals und den Aufenthalt im Versilia Lido unterstrichen haben. Bis bald

8/10 – Gut

Georg

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut bis sehr gut
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Danilo D'Angelo am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen positiven Kommentar zu hinterlassen und den Fragebogen ausgefüllt haben. Bis bald

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Noémi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war mega schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Direttore am 11. Juni 2022
Sehr geehrter Kunde vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinterlassen und den Fragebogen ausgefüllt haben. wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Direttore am 13. Apr. 2022
Dear Guest we are very happy to recive your positive vote! Thank you very much for the time spent to write e review. we hope to welcome you again very soon in the next weeks. best regards Danilo D'Angelo General Manager

10/10 – Hervorragend

Melinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein perfektes Hotel, gute Lage, freundliches Personal.Wir haben ein Upgrade bekommen,statt das gebuchte Standard Zimmer,ein Suit.Frühstück reichhaltig.Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Direttore am 31. Okt. 2021
Lieber Kunde wir freuen uns, Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre Präferenz und dafür, dass Sie einen positiven Kommentar hinterlassen haben, der uns stolz macht. Wir warten auf Sie, um Ihnen ein neues fantastisches Erlebnis zu bieten. Dein Danilo D'Angelo General Manager

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gestaltete Anlage, sehr geräumiges Zimmer, sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein beheizter Außenpool
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Direttore am 25. Okt. 2021
Lieber Gast Wir danken Ihnen, dass Sie eine Bewertung hinterlassen und die Professionalität des Personals und die Qualität der Struktur hervorgehoben haben. Wir informieren Sie, dass wir im SPA über einen beheizten Pool verfügen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bewirten zu dürfen. Dein Danilo D'Angelo

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Direttore am 22. Okt. 2021
Dear Guest we are very happy for have recived your positive vote. We look forward to welcome you again. Best regards Danilo D'Angelo General Manager

8/10 – Gut

Ralf, Effretikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Bernd

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben diesmal nicht gleich gemeckert…..
Wir kommen schon viele Jahre in dieses Haus und bis jetzt immer sehr zu Frieden gewesen. Dieses Mal war das Haus übers Wochenende sehr ausgebucht und auf grund unserer häufigen Buchung wurde uns ein Upgrade angeboten von kleinem Zimmer mit Meerblick auf großen Zimmer mit hInterhaus Milieu. Wir haben diesmal nicht gleich gemeckert weil bis jetzt immer alles sehr zufrieden stellend war das nächste Mal würde ich mir aber vorbehalten etwas zu sagen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Danilo D'Angelo am 12. Okt. 2021
Lieber Gast vielen Dank für das Ausfüllen der Fragebögen und das Hinterlassen eines Kommentars. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen das Upgrade auf eine Junior Suite mit Meerblick nicht gefallen hat. Wir dachten, wir machen eine willkommene Aktion, aber offensichtlich haben wir uns geirrt. Er hätte uns warnen können, dass wir ihm sofort ein anderes Zimmer zugewiesen hätten. In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen, grüßen wir Sie herzlich danilo D'Angelo Direktor

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Strandurlaub
Tolles Hotel für eine Urlaub am Strand…Tolle große Apartments, wir hab ein Upgrade erhalten dank Hotels.com.Es war absolut top
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Direttore am 1. Okt. 2021
Lieber Gast vielen Dank, dass Sie den Fragebogen ausgefüllt und einen positiven Kommentar geschrieben haben, der uns stolz macht. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen, um im Versilia Lido für ein neues unvergessliches Erlebnis zu bleiben! Dein Danilo D'Angelo General Manager

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Direttore am 21. Sept. 2021
Dear Guest thank you for have filled the questionary. We look forward to welcome you again. Best Regards

8/10 – Gut

Marie Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle chambre, petit déjeuner magnifique piscine belle mais dommage que l hôtel n a pas de plage avec les transats au bord de la mer
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Direttore am 17. Sept. 2021
Cher Client merci d'avoir pris le temps d'écrire un avis. Nous vous informons que nous avons des accords particuliers avec 5 établissements balnéaires en face de l'hôtel. À bientôt danilo D'Angelo

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Direttore am 4. Juli 2021
Dear Guest thank you for your time spet the make a review. We Hope to welcome you again very soon. best regards Danilo D'Angelo General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Direttore am 8. Juni 2021
Gentile Ospite grazie per il tempo dedicatoci a recensire il Versilia Lido. Ci auguriamo di ospitarvi ancora Cordialmente Danilo D'Angelo Direttore

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 6. Okt. 2020
Dear Guest thank you for your time spent to fill the questionary. Kind regards

8/10 – Gut

Rosmarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 6. Okt. 2020
Dear Guest thank your for have filled the questionary best Regards

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chönes Hotel mit großen Zimmern!
Schönes Hotel mit großen Zimmern! Das Frühstück war auch Top, nur etwas überfüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 6. Okt. 2020
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie den Fragebogen ausgefüllt und im Kommentar die Qualität unserer Dienstleistungen und insbesondere des Frühstücks hervorgehoben haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen Dein

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Hotel mit schöner Einrichtung. Allerdings könnten die Zimmer ein wenig renoviert werden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut. Gut fand ich den großen Parkplatz auf dem Hotel gelände.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 6. Okt. 2020
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie den Fragebogen ausgefüllt haben, der uns einen Teil Ihrer Zeit widmet. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Dein

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPER
War wirklich OK
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 6. Okt. 2020
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie den Fragebogen ausgefüllt und einen kurzen Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und begrüßen Sie herzlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 23. Sept. 2020
Dear Guest thank you for your time spent to fill the questionary. Looking forward to host you again we remain our best regrads. Danilo D'Angelo - GM

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Diebstahl im Zimmer
Am letzten Ferientag wurde während des Frühstücks unser gesamtes Bargeld aus dem Zimmer gestohlen. Die Reception hat sich weder dafür interessiert noch Unterstützung angeboten. Sehr schlechter Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 22. Sept. 2020
Lieber Gast, Wir möchten bestätigen, dass unser Empfangschef alle Anstrengungen unternommen hat, um so viele Informationen wie möglich zu finden, die Ihnen helfen und Sie bei der Kritik, die Sie in der Überprüfung erwähnt haben, unterstützen. Die UNA-Gruppe wendet interne Sicherheitsverfahren an, die den Standards der wichtigsten internationalen Hotelketten entsprechen: Aus diesem Grund statten wir alle unsere Zimmer mit Tresorfächern mit elektronischer Kombination aus, die nur dem Gast bekannt sind, und alle Zimmereintritte werden aufgezeichnet (unter Wahrung der Privatsphäre) und den italienischen Behörden (Polizei, Carabinieri usw.) zur Verfügung gestellt, um im Falle eines Diebstahlverdachts maximale Sicherheit und Nachverfolgung zu gewährleisten. Ich garantiere Ihnen, dass das, was Sie berichtet haben, ein einzigartiger Fall ist und innerhalb der Versilia Lido UNA Esperienze nie aufgetreten ist, und wir haben bereits alle internen Untersuchungen aktiviert, um den Wahrheitsgehalt des Auftretens des von Ihnen beschriebenen Falles zu überprüfen, was damals negative Ergebnisse erbrachte, und vor allem wurde Ihr Safe nie wie nie zuvor benutzt. Wir laden Sie daher ein, sich regelmäßig bei den zuständigen Behörden zu beschweren (falls Sie dies noch nicht getan haben), um die polizeilichen Ermittlungen in Gang zu setzen und somit größtmögliche Klarheit über den guten Glauben der Mitarbeiter der Versilia Lido UNA Esperienze und den ausgezeichneten Ruf zu schaffen, den unser Resort weltweit nicht nur wegen des hohen Servicestandards, sondern auch wegen der inneren Sicherheit zugunsten der Gäste genießt. Ich persönlich stehe den Behörden für öffentliche Sicherheit für weitere Aufklärung oder Unterstützung zur Verfügung. Danilo D'Angelo General Manger

8/10 – Gut

uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Sehr gepflegte und saubere Anlage. Es gibt Covid Hygienekonzepte. Die in der Beschreibung aufgeführte Coffee Corner gab es in meinem Zimmer nicht. Mir wurde auch nicht ganz klar wo der Unterschied zwischen Klassik- und Superiorzimmer liegt. Meines Erachtens sehr intransparent, da ein eingeschränkter Meerblick und ein breiteres Bett nicht wirklich ein Alleinstellungsmerkmal für ein Superiorzimmer sind. Ich hatte zumindest ein Superiorzimmer mit dem Mobiliar eines Classiczimmers. Das mag evtl. etwas übertrieben klingen, hat jedoch einen Beigeschmack. Nicht an den Strandbildern orientieren. Das Hotel hat keinen Privatstrand. Wer am Strand liegen will muss Miete zahlen bekommt aber bei manchen der Betreiber 10% Rabatt. Macht dann immer noch 27.-€ pro Tag für 2 Liegen mit Schirm. Der nächste frei zugängliche Strand liegt 500m weit entfernt. Wem der Pool reicht, der kann hier entspannen.
Garten
Pool
Blick aus dem 4 Stock
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 21. Sept. 2020
Freundliche Gastgeber Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, die Sie in der Rezension ausführlich beschrieben haben. Die Kaffeemaschine ist auf Anfrage erhältlich, da sie gemäß den Hygieneprotokollen nicht im Zimmer verbleiben kann, sondern bei Ankunft des Gastes desinfiziert geliefert werden muss. Es tut uns leid, dass Sie es nicht verwendet haben. Die Strände in Versilia sind alle gegen eine Gebühr und mit erstklassigem Service ausgestattet, um die Qualität der Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und begrüßen Sie in der Zwischenzeit herzlich. Danilo D'Angelo - GM

10/10 – Hervorragend

Peter, Bonn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a warm and professional welcome to the very clean and spacious hotel. Our room (two room suite with a large balcony and lateral seaview) was comfortable and made our stay very pleasant. The rooftop terrace is outstanding and the staff friendly and professional. Organization of the breakfast due to COVID-19 a little uncomfortable but worked well.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 18. Sept. 2020
Dear Guest thank you fo take time to write a positive review that help us to monitor the quality of our service. We are happy for your vote and to read your comment. We hope to welcome you agin very soon. Best regards Danilo D'Angelo - GM

10/10 – Hervorragend

Sinasi, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit einer guten Lage und top Service. Eigener Parkplatz auf dem Hotelgelände. Sehr gepflegte Anlage. Zimmer sind sehr sauber und Übergabe der Zimmer virenfrei, quasi alles desinfiziert. Großer Balkon. Die Fahrräder sind leider alt verrostet und fahren nicht richtig welche man sich kostenlos ausleihen kann. Der Swimmingpool ist enorm und sehr sauber mit einem. Bademeister.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 11. Sept. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen bei Versilia Lido. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung und entschuldigen uns für den Wartungsstatus einiger Fahrräder. Wir haben den Bikepark eingerichtet, um alle unsere Gäste zu treffen. Während wir darauf warten, Sie im Versilia Lido wiederzusehen, begrüßen wir Sie herzlich. Danilo D'Angelo - GM

8/10 – Gut

Giorgio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 29. Feb. 2020
Gentile Giorgio Grazie per aver dedicato parte del suo tempo recensendo il nostro hotel. Siamo felici di vedere che la valutazione complessiva del suo soggiorno ha atteso le sue aspettative. La aspettiamo per un nuovo soggiorno nel nostro Gruppo UNA. Cordiali saluti Danilo D'Angelo Direttore

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Danilo D'Angelo am 27. Jan. 2020
Gentilissimo Ospite, desideriamo ringraziarla di cuore per essere stato nostro ospite e per l´ottima valutazione. A presto Danilo D'Angelo Direttore

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliches Familienhotel
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Es wird wegen der zahlreichen Juniorsuites mit separaten Schlafzimmer gern von Familien gebucht. Wer beim Frühstück oder beim Abendessen keine Kinder mag und sehr viel Ruhe sucht, sollte dieses Hotel meiden. Allen anderen kann man es nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen und unsere Aufmerksamkeit auf Familien und Dienstleistungen für Kinder lenken, die im Sommer jedes Jahr reicher und erneuert werden. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen ein friedliches neues Jahr. aufrichtig