2 Außenpools

Bewertungen von Hotel Bahía Calpe by Pierre & Vacances

4 out of 5
Hotel Bahía Calpe by Pierre & Vacances
Avenida Valencia, 24, Calpe, Alicante

Bewertungen

8,4

Sehr gut

376 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
440 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
129 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend ( einfach perfekt)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses hervorgehoben haben, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen eine makellose Umgebung zu bieten. Es ist auch wunderbar zu hören, dass Sie den Service unseres freundlichen Teams sehr schätzten; unser Personal ist stolz darauf, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Dass Sie den Komfort Ihres Zimmers so positiv erwähnen, erfüllt uns mit Stolz, denn wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Aspekten ihres Aufenthalts.Bis zum nächsten Mal!Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances am 14. Sept. 2023
Sehr geehrte Carmen,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit der Sauberkeit Ihres Zimmers so zufrieden waren. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances

10/10 – Hervorragend

Marcel Willi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager Hotel Bahía Calpe am 8. Aug. 2023
Sehr geehrter Marcel,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances

10/10 – Hervorragend

Larissa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances am 6. Juli 2023
Sehr geehrte Larissa,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zurück nach Deutschland
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances am 10. März 2023
Sehr geehrter Harald,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances am 3. Nov. 2022
Dear Harald,Thanks for this great rating!We are glad we met your requirements.Thank you again.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances

2/10 – Ungenügend

Mirko

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances am 4. Apr. 2022
Dear Harald, Thanks for taking the time to send us a great rating. We are glad we were able to meet all your requirements Again, thank you very much. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Manager Hotel Bahía Calpe By Pierre & Vacances

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Personal & Service
Tolle Aussicht
Tolle Lage am Strand. Der Pool auf dem Dach war sehr schmutzig und lud nicht zum Baden ein. Schöne Bar auf dem Dach mit überragender Aussicht. Das Frühstück ist In einer riesigen Massenabfertigungshalle mit entsprechendem Lärmpegel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

A.

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 20 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Pool auf dem Dach mit Panorama View auf den Ifach und das Wasser Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal war sehr nett. Zimmer waren ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht war nicht zu übertreffen. Das Hotel im Allgemeinen ist empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber aber allerdings renovierungsbedürftig. Es gibt eine Hauseigene Tiefgarage, die zwar kostenpflichtig ist, aber trotzdem zu empfehlen ist, da die Parkplätze in Calpe rar sind. Wir würden die Anlage jederzeit wieder buchen. Super tolle Lage, direkt am Strand. Und nur fünf Minuten zu Fuß in die Altstadt, die man umbedingt gesehen haben muss.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Zu wenig Möglichkeiten zum Aufladen von Handys und Tablets
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat funktioniert. Alle waren nett. Was will man mehr?'
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, gerne wieder. Schickes Hotel mit netten und hilfsbereiten Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

*, Oberavel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer mit direktem Meerblick waren mit wunderschöner Aussicht - besser ging's nicht Essen war lecker, immer was für jeden dabei
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Giuseppe

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok. Ich kenne Calpe ja schon seit 25 Jahren. Das Zimmer war leider mit 2 Einzelbetten ausgestattet. Die Sauberkeit lässt was zu wünschen übrig. 3 Tage waren ein Langes Haar und ein intimhaar am selben Ort. Ebenfalls muss man beim Wassermischer aufpassen. Trotzt Richtigstellung kommt auf einmal nur heisses Wasser, so das man die Gefahr läuft sich zu verbrennen. Ansonsten alles okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gerne wieder einmal
Unser Zimmer war mit Blick auf den Strand und den Ifac. Die Einrichtung ist eher älter und das Zimmer klein. Wir waren nur für zwei Nächte dort und haben keine Mahlzeiten im Hotel eingenommen. An der Strandpromenade hat es genügend Möglichkeiten zur Verpflegung. Shoppingmöglichkeiten vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage hervorragend xxxxxxxxxcxxxxxxxxxxxcxxxxxxxxxxxxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist hervorragend, nah am wunderbaren feinsandigen Strand. Die Zimmer sind sehr schön, ich hatte ein Doppelzimmer mit Balkon mit Meerblick, tolle Aussicht auf das Meer und die Landschaft. Kleine Kritik bezüglich des Bads, was sehr schön war und mit Badewanne ausgestattet war: Der Bad-Duschvorhang war nicht in so gutem Zustand, aber das war auch schon fast mein einziger Kritikpunkt. Und eine Steckdose im Zimmer hat nicht so gut funktioniert. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos und hat im ZImmer und der Lobby gut funktioniert. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet fand ich sehr gut und umfangreich. Das Hotel bietet im Erdgeschoss eine große Lobby und im 1. Stock eine sehr große Lobby/Saal mit Übergang zum Swimmingpool und Spa Center. Ganz oben im 8. Stock ist eine tolle Dachterasse mit atemberaubender Aussicht und kleinem Pool.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage.sehr ssuber.Frühstück gut aber unübersichtlich..kaffeemaschinen zu langsam.e
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in prima Lage incl. guter, wenn auch nicht günstiger Parkmöglichkeiten. Reichhaltiges Frühstück für verschiedenste Geschmäcker!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Mohamed majd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren jetzt das 3mal in diesem Hotel und sehr Zufrieden. Kann ich nur Empfehlen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Karin, Asperg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt direkt am Strand am Beginn der Strandpromenade. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer und den Ifac gebucht und auch bekommen. Parkplätze in der Nähe sind Mangelware, die Tiefgarage kostete EUR 10,00 pro Tag.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Judith, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super lage, sehr schöne Aussicht, Einfach toll....
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Heini, HAMBURG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Suite, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Grosser Balkon mit Meerblick. Riesèn Büffet zum Frühstück und zum Abend. Lage direkt am Strand. Der einzige Mangel war die lange Wartezeit am Aufzug, teilweise über 10 minuten. Nicht nur zu den Mahlzeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Ben, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in perfekter Lage zum Strand/Promenade. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Spanisch, Englisch & teilweise Deutsch). Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit Meerblick, welches jeden Tag vom Personal gereinigt wurde. Das Frühstück zw. 8:00-10:00 ist ok (Auswahl & Qualität sind zw. 3-4 Sterne / das Personal scheint teilweise überfordert, da die Tische nicht immer frisch aufgedeckt und sauber waren). Zum Abendessen können wir leider nichts sagen, da wir außerhalb gegessen haben. Der Hotelpool im 1.Stock ist bauartbedingt sehr schattig und durch die Baustelle neben dem Hotel, nur bedingt etwas für Ruhesuchende (war zu unserer Zeit meistens leer). Der zweite Pool auf dem Dach ist sehr klein und nur für eine kurze Abkühlung gedacht. Der Ausblick, sowohl die Bar sind jedoch wirklich einen Besuch im 8ten Stock wert! Der Check-In/-Out liefen reibungslos und unkompliziert. Wir hatten zum Tiefgaragenstellplatz (10€/p.T.) noch einen Zimmersafe (3€/p.T.) hinzugebucht. Für unseren Aufenthalt von 4 Tagen war das Hotel perfekt. Für einen Kurzurlaub würden wir das Hotel (mit kleinen Schwächen) grundsätzlich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Ramona, Wetzikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zimmer mit meerblick sauber super betten direkt am meer
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Sabii

Ferien mit Kollegin
Es war super =) einfach Top
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Jessica

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keine vier Sterne wert - nicht empfehlenswert
Als Alleinerziehende mit zwei kleinen Kindern war der Urlaub mit 130€ pro Nacht mit Frühstück nicht gerade günstig. Als wir spät abends ankamen, hat die Karte um unsere Zimmer Türe zu öffnen nicht funktioniert. Ich müsste zwei Mal mit Kindern den Aufzug runter und wieder hoch fahren um es an der Rezeption zu beanstanden, ehe die Dame jemanden angerufen hat, der helfen konnte. Bei einem vier Sterne Hotel erwarte ich dass die Rezeptionistin deutsch spricht. Fehlanzeige. Das Zimmer war auch sehr schmutzig. Blick aufs Meer - weit gefehlt. Bebauten Blick auf den Innenhof. Neben dem Hotel eine Baustelle mit Lärmbelästigung von 9 ihr morgens an. Einzig alleine das Buffet ist zu loben, welches mit einem großen Angebot trumpft. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Zwillinge, Niedernhausen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel direkt am Strand
Schöne Aussicht, wenn man Zimmer mit Meerblick bucht, Frühstück sehr abwechslungsreich, Zimmer sind schön und groß genug, Zimmer werden gewischt aber Bäder mit Chlor gereinigt. Trotzdem sind die Waschbecken nicht richtig sauber zu bekommen, Zimmermädchen unfreundlich, Personal Empfang und Restaurant sehr nett, Abendessen mit kleinen Kindern zu teuer (4 Kinder gleich 38 Euro). Empfang sehr hilfsbereit. Sprache englisch und spanisch ausreichend. Strand sehr sauber aber Traktor morgens zum reinigen um 5.00 Uhr sehr laut. (Leider sehr laute, rücksichtslose Nachbarn)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig aber windig
Freundliches Personal, super Frühstück, leider nimmt das Zimmerpersonal weiße Schlafwäsche mit in die Reinigung, und es ward nie mehr gesehen. Meldung über den Verlust bei der Rezeption fünfmal, immer wieder mit den Worten (2 männliche Mitarbeiter sehr abweisend) vertröstet: "Kommen Sie wieder". Nach Abreise aber einen Entschädigungsangebot bekommen. Freundliche Mithilfe bei der Beschaffung des nicht angekommenen Gepäcks mehrere Tage. Der Baulärm stört sehr. Aber der wird einmal vorbei sein. Nur die tägliche Müllabfuhr immer zwischen Mitternacht und 2 Uhr, wir hatten die Zimmer genau über den Containern, ist unangenehm, speziell die Entsorgung der Flaschen weckte uns auf. Sogar um 4:30 Uhr bekaamen wir am Abresietag Kaffee und Kuchen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, direkt am Strand
Super Essen. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Nettes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan, Gießen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage mit super schöner Aussicht
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Fragen gezielt ein. Das Hotel selbst mit den Aussenanlagen und dem Fitnessbereich bieten für jeden was. Das Zimmer war sehr sauber nur weisen die Möbel teilweise starke Abnutzungen. Ich empfehle aufgrund der tollen Aussicht unbedingt ein Zimmer mit Meerblick. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden was. Ob English Breakfast oder amerikanisch Pancakes neben spanischen Delikatessen und einem guten herzhaften deutschem oder süßen französischem Frühstück. Ich komme gerne wieder nach Calpe und dann auch gerne wieder in das Hotel. :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel in Strandnähe
Als nach dem ersten Wochenende deutlich weniger Gäste im Hotel waren hatte die Qualität des Abendessens deutlich nachgelassen. Die Speisen waren teilweise schon kalt, und die Auswahl eher gering. Am darauffolgenden Wochenende wurde die Qualität aber wieder besser. Der Versuch den Aufenthalt von HP in ÜF umzubuchen wurde vom Hotel leider nicht genehmigt. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne windgeschützte Dachterrasse was besonders bei wechselhaftem Wetter sehr angenehm war.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Isabell, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden, schönes Hotel, entsprechend dem Hotelstandard
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Isabell, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spontane Hotelsuche geglückt
Sogar ein früherer Check In war möglich. Wir sind sehr froh, über ein Tagesangebot bei Expedia in dieses außerordentliche Hotel einchecken zu können. Wir waren spontan auf Hotelsuche in der Gegend, die Homepage macht einen ordentlichen Eindruck, wir sind sehr froh hier zu sein. Es gefällt uns sehr gut, entspricht unseren Erwartungen für ein 4* Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Markus, Main Taunus Kreis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in sehr guter Lage
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir konnten schon um 13 Uhr statt um 16 Uhr auf's Zimmer. Da kostenlose Parkmöglichkeiten im Umfeld des Hotels Mangelware sind, haben wir im Parkhaus des Hotels für 10 € pro Nacht geparkt. Man konnte gleich mit dem Fahrstuhl vom Parkhaus bis auf die entsprechende Etage des Zimmers fahren. Das Zimmer hat eine angemessene Größe und ist komfortabel ausgestattet. Den Aufpreis für das Zimmer mit Meerblick waren wir gerne bereit zu bezahlen, da der Ausblick auf Strand und ein Teil der Küste einfach fantastisch war. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Heizung, ein kleiner Flachbild TV und Mini Kühlschrank im Zimmer hätte man auch gegen Gebühr einen kleinen Tresor mieten können, davon haben wir aber keinen Gebrauch gemacht. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, so wurden auch ganz individuell für jeden einzelnen Eierspeisen zubereitet. Verschiedene Kaffeevariationen konnte man sich über einen Kaffeevollautomaten selber nehmen. Auf der Dachterrasse befindet sich ein Außenpool mit gratis Liegen und einer Hotelbar. Die Strandpromenade mit diversen Shops und Restaurants sowie die große Einkaufsstraße sind alle fußläufig zu erreichen. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

hada, schweiz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr zentral
Sehr freundlich und hilfsbereit.Nur das Frühstück ist nicht befriedigend,lange Wartezeiten. Sonst sehr super gelegen und tolle Bar auf dem Dach
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Hans Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

jorge, Bonn

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Strandnähe, rooftopbar
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Hotel hat eine Bar und einen Pool auf dem Dach.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

HWL, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to beach and shopping
Well situated, close to beach and shopping. Many restaurants nearby. Garage expensive (50 € a week) not suitable for big cars. Buffet breakfast with large and good selection of foods, but expensive (9 €), dinner good to very good, fair price (13 €), half board 20 €. Very good room service. Pool area on the roof without shade, pool on 1st floor in the shade most of the time.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

christine, kaiserslautern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Poolbar auf dem Dach mit der Mega-Aussicht, war das Highlight.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Milan, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel, directly on the beach, friendly stuff
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017