Privater Gastgeber
HOTEL GRANADA LOFT
Hotel in Cali mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von HOTEL GRANADA LOFT





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 38 €.
12. Jan.–13. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch

Movich Casa del Alferez
Juanambú
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.2 von 10, Wunderbar, 588 Bewertungen
Der Preis beträgt 101 €
19. Dez.–20. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

AVENIDA 9 NORTE 10 -76, 10 - 76, Cali, Valle del Cauca, 760043
Mehr zu dieser Unterkunft
HOTEL GRANADA LOFT
Ähnliche Unterkünfte

Hotel 14-04
Hotel 14-04
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.4 von 10, Sehr gut, 7 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 123
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von HOTEL GRANADA LOFT
9,0
Wunderbar
8,6
Sauberkeit
7,6
Ausstattung
8,6
Personal & Service
7,8
Umweltfreundlichkeit
8,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
2/10 – Ungenügend
Eduardo
31. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eduardo
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
JESUS
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
JESUS
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Ronald Javier
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ronald Javier
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Andres
Geschäftlich gereist
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Luis
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Yessenia
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yessenia
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
luther
29. Jan. 2025
luther
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Yenny, hasbrouck heights
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yenny
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Humberto
5. Dez. 2024
Humberto
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Wendy Dayana
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wendy Dayana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Joel
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Marko
25. Juli 2024
Marko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
8. Juni 2024
Luis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Alejandro
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alejandro
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sahel, HALLANDALE
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sahel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024















