Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und 10 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial

Ansicht von oben
Rezeption
Standard-Studiosuite | 1 Schlafzimmer, VerdunkelungsvorhÀnge, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒcksbuffet

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Pool
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Studiosuite

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Kleiderschrank
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida Elias Bufaiçal, Gleba 01 s/n, Caldas Novas, GO, 75690-000

In der Umgebung

  • Praça da Liberdade (Platz der Freiheit) - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Wasserpark - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Feira do Luar - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Jardim JaponĂȘs - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Parque AquĂĄtico diRoma (Spaßbad) - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nelson Ribeiro GuimarĂŁes (CLV) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafeteria pĂ­reneus - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘPĂŁo de Queijo Assado Toda Hora - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘButeco do SimprĂŁo Caldas Novas - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Riviera - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘLaranja da ChĂĄcara - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial

Hotel fĂŒr Familien in Jardim Belvedere
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial in Betracht, deren Pluspunkte kostenlosen Zugang zum Wasserpark, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und 2 Coffeeshops/CafĂ©s umfassen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kinderspielplatz und einen Friseursalon freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 10 Außenpools und 9 Innenpools, mit Wasserrutsche, Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Zugang zum nahe gelegenen Innenpool und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und Bidets
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (35 BRL pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 2 Restaurants
  • Snackbar

AktivitÀten

  • 10 Außenpools
  • 9 Innenpools
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool (GĂ€stezugang)
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Wasserpark
  • Rund um die Uhr Zugang zum Pool
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • 10 Außenpools
  • 9 Innenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal pro Aufenthalt

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • ReinigungsgebĂŒhr: 60 BRL pro Unterkunft, pro Aufenthalt (je nach Wohneinheit)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 35 BRL pro Nacht
  • Reinigung: 66 BRL pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Januar bis Dezember geöffnet
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Dolphin Grand Hotel Mondial Caldas Novas
Golden Dolphin Grand Hotel Mondial
Golden Dolphin Grand Mondial Caldas Novas
Golden Dolphin Grand Mondial
Apartamentos Mondial
Golden Dolphin Grand Mondial
Golden Dolphin Grand Hotel Mondial
Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial Hotel
Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial Caldas Novas
Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial Hotel Caldas Novas

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 9 Innenpools, 10 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist rund um die Uhr möglich.

Ist Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 35 BRL pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Caldas Novas ist dank der hervorragenden Lage (Jardim Belvedere) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Sol das Caldas und Wasserpark. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Lagoa Quente de Pirapitinga und Praça da Liberdade (Platz der Freiheit).

Bewertungen von Golden Dolphin Grand Hotel - Mondial

Bewertungen

6,4
19 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 70 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

bruno valu

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

miguel abdala

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sinerio Carlos

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Sobre a estadia e razoĂĄvel porque cobra seslateria

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

mateus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ótimo tudo limpo,piscina quintinhas voltaremos com certeza
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

MĂĄrcia Vasconcelos Melo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Marcelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Na verdade acabou havendo uma mudança e fiquei hospedado no Golden Dolphin Express, quarto 912. Utilizei o parque aquĂĄtico tanto de onde estava como do Golden Dolphin Grand Hotel. Venho relatar que no Ășltimo dia tinha que fazer o check in atĂ© 11h, podendo se estender ao mĂĄximo atĂ© 13h. Realizei o mesmo por volta de 11:10h, quando deixei a chave na portaria e perguntei se poderia entregar a pulseira de acesso posteriormente, pois iria precisar usar para ter acesso a ĂĄrea do restaurante do Golden Dolphin Grand Hotel, o qual me foi prontamente autorizado pelo recepcionista, tambĂ©m permitindo a permanĂȘncia do meu veĂ­culo no estacionamento atĂ© que acabasse minha refeição e pudesse iniciar minha viagem de volta para casa. Acontece que o restaurante sĂł iniciava o almoço 12h. Aguardei a almocei tranquilamente, indo atĂ© a recepção entregar a pulseira de acesso e retirar meu carro, passando assim mais de uma hora e quarenta minutos. Quando cheguei em casa percebi que tinha esquecido um moletom que tinha acabado de adquirir, nunca usado, ou seja, novo, no quarto do hotel. DaĂ­ veio o questionamento: quando deixei a chave na recepção, provavelmente alguĂ©m foi ao quarto verificar se estava tudo ok com as instalaçÔes e de certo viu o meu moletom, pois estava bem visĂ­vel. Deveria ter reportado a recepção, pelo menos imagino ser essa a orientação a todos os funcionĂĄrios. No entanto retornei a recepção para retirar a pulseira de acesso e ninguĂ©m reportou nada. Fiquei muito chateado
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Kelen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ficamos de sexta a segunda feira e o ar condicionado nao funcionou e o chuveiro sem esquentar. Contatamos o hotel e a responsavel pelo quarto, sem solução p o problema. ituação.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

JOSE MARIO

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Águas das piscinas sempre limpas!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

kleber

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

vitor

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Carlos

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never again

Upon arrived We couldn’t get the room till pay a cleaning fee and the hotel couldn’t do anything till we had paid. Never had that before.. this hotel will charge for absolutely everything before get the keys for the room. Never will be there again even for free
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

ANA

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Absurdo pagar 25,00 a diaria de estacionamento, sendo que era 6,00... absurdo pagar pra usar cobertor... vc tem que alugar o cobertor... e checkin lento
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Juliana H S

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruim

Muito ruim a experiĂȘncia, barulho, limpeza e instalaçÔes, copa baby ruim tbm.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

JOSE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Shirley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Josiel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Danilo

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

MĂĄrcia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito bom. JĂĄ foi melhor, mas acredito que seja por conta da pandemia. Faltava muita coisa no restaurante.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

LaĂ­s

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Hospedagem final do ano

Fiquei hospedada do dia 30/12 ao dia 02/01. Hotel estava super cheio, la tem poucos elevadores o que fez a gente utilizar muito as escadas, até mesmo carregando as malas. A maioria dos funcionårios são resolutíveis. Quarto espaçoso, só senti falta de um microondas.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Paulo Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Superou minhas expectativas

Quando fiz a reserva pelos comentĂĄrios fiquei assustado e resolvi pagar pra vĂȘ e quando cheguei no hotel simplesmente me surpreendeu de forma 100% POSITIVA. Ao chegar no hotel para fazer o check-in ( golden dolphin gran hotel), Fomos muito bem recebidos desde a entrada, o atendente super gentil e educado, ao entrar no quarto super limpo, lindo, organizado e confortĂĄvel , quarto com varanda, tv de tubo mas como passava o dia fora nĂŁo me incomodou a tv (tinha toalha e roupa de cama jĂĄ no quarto, ar-condicionado maravilhoso) eu levei edredon de casa mas no hotel vc pode alugar tbm. hotel Ă© maravilhoso tem vĂĄrias piscinas e podiamos usar tbm as piscinas da rede golden dolphin express tbm. Fui nos dia 23/12 a 26/12 o hotel estava cheio mas nĂŁo tinha aglomeração, nĂŁo tinha barulho, bagunça nada disso. dentro do hotel tem td que vc precisar porĂ©m td Ă© extremamente caro, mas comprar la dentro Ă© opcional, claro. A Ășnica coisa chata era o pessoal que esperava os hĂłspedes pela manhĂŁ pra ficar oferecendo venda de cotas e etc com insistĂȘncia mesmo eu falando que nĂŁo queria. No mais como eu disse tudo maravilhoso e oq Ă© bom a gente recomenda e volta sem duvidas. Ah cafĂ© da manhĂŁ maravilhoso, almoço e janta tbm, na minha diĂĄria nĂŁo incluĂ­a refeição entĂŁo tinha que pagar, claro. O estacionamento Ă© pago no hotel assim que chega, a taxa de limpeza vc paga antes ao proprietĂĄrio.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

ClĂĄudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito agradĂĄvel

A estadia foi muito boa eu jå conheço o hotel de outras vezes porém dentro deste aplicativo fiz a reserva diretamente com proprietårio de apartamento em particular no mesmo prédio paguei duas taxa de limpeza alimentação e estacionamento O hotel é ótimo tem 12 piscinas a comida é muito boa café da manhã também é excelente o atendimento é muito agradåvel Eu recomendo Voltarei mais vezes
Muito variados excelente café no próprio hotel
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Isabela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Mario Sérgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado, variedade de piscinas, parque aquatico limpo, estacionamento muito caro e do proprio hotel,(achei estranho mas....), quarto bacana.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2021