Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Candolim Beach
Die nahe Calangute Beach und Aguada-Festung gelegene Unterkunft Fairfield by Marriott Goa Calangute bietet eine Poolbar, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang. GenieĂe Hydrotherapie, ein Körperpeeling und eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Dachterrasse und einen Garten vor.
AuĂerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
1 AuĂenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrstuhl
TagungsrÀume, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
Bewertungen zufolge wissen GÀste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle 169 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Hydromassageduschen, Haartrockner und Shampoo
43-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
KleiderschrĂ€nke, Recycling und Mini-KĂŒhlschrĂ€nke
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
Begrenzte ParkplÀtze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Speisen und GetrÀnke
FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30Â Uhr bis 10:30Â Uhr unter der Woche und von 06:30Â Uhr bis 11:00Â Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 750 bis 1.000 INR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Kaffee und Tee in GemeinschaftsrÀumen
Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
AktivitÀten
AuĂenpool
AuĂenpool (GĂ€stezugang)
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Kostenloser Kinderclub
Familienfreundlich
AuĂenpool
Kinderbecken
Kinderspiele
Kinderspielzeuge
Kostenloser Kinderclub
Kostenloses Kinderbett
LebensmittelgeschÀft
Mini-KĂŒhlschrank
Poolspielzeug
Schallisolierte Zimmer
Spielzeug fĂŒr Babys
Strandspielzeug
WĂ€scherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Friseursalon
GepÀckaufbewahrung
LebensmittelgeschÀft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
WĂ€scherei
GĂ€steservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
Wechsel der BettwÀsche (auf Anfrage)
Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
4 TagungsrÀume
Coworking Space
Konferenzzentrum (435 Quadratmeter FlÀche)
AuĂenbereich
Dachterrasse
Direkter Zugang zum Strand
Garten
Grill
Liegen am Pool
Möbel fĂŒr den AuĂenbereich
Picknickbereich
Sonnenschirme am Strand
StrandtĂŒcher
Full-Service-Wellnesscenter
3 AnwendungsrÀume
Dampfbad
Entgiftungswickel
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Hydrotherapie
Körperpeelings
Massage
Wellnesscenter tÀglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Barrierearmer Flughafentransfer
Dusche mit Handbrause
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Haltegriff neben der Toilette
HandlÀufe an den Treppen
Hörassistenzsysteme
Hörassistenzsysteme in KonferenzrÀumen
Leicht zugÀngliche Dusche mit Duschsitz
Parkettboden im Zimmer
RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeignete Van-ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
TĂŒrgriffe mit Hebel
Visueller Feueralarm
Weiteres
1 GebÀude
2020 gebaut
7 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei VerstoĂ ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 750 INR bis 1000 INR pro Person
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2700 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergittern und AuĂenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und DesinfektionsmaĂnahmen gemÀà der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fairfield GOA Calangute
Fairfield by Marriott Goa Calangute Hotel
Fairfield by Marriott Goa Calangute Village
Fairfield by Marriott Goa Calangute Calangute
Fairfield by Marriott Goa Calangute Hotel Calangute
HĂ€ufig gestellte Fragen
Hat Fairfield by Marriott Goa Calangute einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen AuĂenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Fairfield by Marriott Goa Calangute?
GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Fairfield by Marriott Goa Calangute am 4. Aug. 2025 beginnen bei 53,76 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Fairfield by Marriott Goa Calangute haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Fairfield by Marriott Goa Calangute?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Fairfield by Marriott Goa Calangute?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâjederzeit.
Wann ist der Check-out bei Fairfield by Marriott Goa Calangute?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Bietet Fairfield by Marriott Goa Calangute einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2700 INR pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Fairfield by Marriott Goa Calangute?
Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum und bietet direkten Zugang zum Strand von Calangute. Candolim Beach und Calangute Beach befinden sich 2 km von hier. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Aguada-Festung und Fort Reis Magos.
Bewertungen von Fairfield by Marriott Goa Calangute
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
63 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
63
23 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
23
8 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
8
6 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
6
8 von insgesamt 108 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
8
8,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Aarti
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Thank you so much Fairfield by Marriott calangute Goa for your incredible hospitality during our visit. I truly appreciated your warmth, generosity, and the thoughtful way you made me feel right at home. Everythingâfrom the delicious meals to the wonderful conversationsâwas just perfect. Special Thanks to Mr. Deepak .
Hope to see you soon.
Aarti
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Anil
20. Apr. 2025
Anil
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Food is not great, they don't deliver what is ordered. Staff can't speak English. Front desk never answers the phone. No hand towels in room
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Grant, Portland
Mit einer Gruppe gereist
27. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
S
Grant
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Sandip
25. MĂ€rz 2025
Sandip
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
ANIL
24. Feb. 2025
ANIL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Prabhkaran singh
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I had a stay for four nights and add booked 2 rooms.
I would say that my overall experience was average.
The rooms were clean and well equipped, but very small in size and smelled a little off but i would say were clean.
I found the service to be poor. I had couple instances where I had to ask for the same thing two or three times and then would get it.
I was supposed to get complimentary beers which I had to ask for and was told that I would receive on the first day, but never received it until I asked for it again the following day.
Then coming onto to the breakfast buffet the service is slow again. I also had a experience where I had asked for a particular item. I never received it for the day and end up leaving for the day. Have to ask for simple thing like forks and knives to multiple waiters before actually getting it.
For room service I ordered a desert, which was supposed to come with ice cream, but never came with it and when I asked them about the ice cream, they didnât even know that it came with ice cream until I argued about what it said on the menu.
I did had a chat with one of the managers there he was pretty helpful and made it up for the experience but the whole point is why do I have to approach a manager for my experience.
Overall, I would say the rooms are decent clean, average Marriott quality. But the service is not at par.
Prabhkaran singh
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025
8/10 â Gut
Eva
14. Feb. 2025
Eva
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Eva
Mit der Familie gereist
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint businesshotell
JÀttefint hotell, mestadels businessgÀster, fina rum med balkong och utsikt. Poolen ligger i skuggan sÄ det kan vara bra att veta. VÀldigt bra taxiservice direkt utanför hotellet.
Eva
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Shelly
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, safe,nice
Shelly
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Parminder
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stay was excellent. Breakfast was amazing and staff was really friendly
Parminder
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Carol
29. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awful Hotel
Awful Hotel one of the worse I have ever stayed in.
Carol
Aufenthalt von 24 NĂ€chten im Januar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Alexander
25. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
They canceled my reservation as i was traveling. Awful
Alexander
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Carol
23. Jan. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't waste your money.
This was the worse Hotel I've ever stayed in, Disorganised
Cleanest poor
Service awful.
Only plus was the staff were pleasant.
Carol
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Januar 2025
6/10 â Okay
Kadaba
9. Jan. 2025
Kadaba
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Vikram
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vikram
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Pankaj
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff was very helpful.
Sumi at the front desk was very helpful every time I walked up to the front desk. She is very hard working employee
Pankaj
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Himanshu
26. Dez. 2024
Himanshu
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Roland
23. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Roland
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Vasanth Radhakrishnan
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Vasanth Radhakrishnan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Ranna
14. Dez. 2024
Ranna
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Atul
Mit einer Gruppe gereist
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were friendly and great service.
Atul
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Roshan
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roshan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Shankar Das
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
17. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The staff at the hotel are rude. They dont care about their guest. Any request to housekeeping takes them 15 min to deliver. Breakfast area is overcrowded. No glasses for juice or bowls. Nilanjana at the breakfast counter just stands there i asked her for a bowel she said okay and rolled her eyes. The staff is not approcable. Gufran is the duty manager asked for another room i was willing to pay he said he will check and let me know but he never got back. Except for shweta who was very helpful and hardworking at the breakfast buffet. My stay was not at all comfortable it was more like a tourture following up for everything by myself. Most pathetic vacation ever.
Shankar Das
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Robynjeet
Mit der Familie gereist
16. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff are young and need training. First day we had 3 different servers for lunch nd no one is serving nothing. Second day for breakfast same thing and I asked the Manager for service and he states go serve yourself!!! The third day we left- though we booked for 4 days.