Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
2,0/10
Sauberkeit
2,0/10
Ausstattung
2,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Mai 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have booked the property and paid for my stay. Then contracted the owner to arrange for the check-in.
The owner told me that the property is not available and I can't come and stay at the property 🙄🙄
Terrible experience, bad communication, lost my money for nothing in exchange.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Yasser - owner of flat am 31. Mai 2021
Dear our valabule guest ,
We kindly contact and apologize for any miss we caused you and we agreed to cancel your reservation without any fees for our side and we asked Expedia to refund you full refund 3-4 times ( your money still in Expedia in case they didn’t refund you )
In case you kindly ask to accommodate you in another property, it would be our pleasure to do but you refuse and just ask for full refund and we did on time from first moment .
Appreciate to accept our apology for any misunderstanding.